Seite 48 von 55 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 546

1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

Erstellt von Dieter1, 10.08.2007, 18:54 Uhr · 545 Antworten · 22.295 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Bei uns brennt der Baum.

    Zitat Spiegel:

    "1860-Präsident kündigt Rücktritt an, Bayern bundesweit am beliebtesten

    1860-Präsident Albrecht von Linde gibt dem öffentlichen Druck nach und tritt im Herbst zurück, Aalborg BK ist dänischer Meister, der FC Bayern München Anführer einer bundesweiten Beliebtheitsskala, die auch bei Schalke 04 Freude auslösen dürfte.

    In der Stadt München kommt der FC Bayern allerdings nur auf Platz 61 im bundesweiten Vergleich..."

    Hehe Platz 61 fuer die Bauern aus Harlaching :-) .

    Das baut einen dann wieder auf!

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Laut einer Umfrage die es vor kurzem gab
    ist der FCB der 6 oder 7 beliebsteste Verein in Europa

    erster war Barca vor Manu

  4. #473
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    VON MIR AUS AUF DER GANZEN WELT, ABER NICHT IN MUENCHEN!!!!!!!

    Kapierste das endlich :-) ?

  5. #474
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von Dieter1",p="590498
    VON MIR AUS AUF DER GANZEN WELT, ABER NICHT IN MUENCHEN!!!!!!!

    Kapierste das endlich :-) ?
    Hab ich auch vorher kapiert - macht mir aber nix aus ;-D

    Der Hoeness hat den von Linde gestern scharf angegriffen
    " mit dem kann man keine Geschäfte machen" und und und,

    wieso kriegt ihr keine seriositöt in den Verein,
    nachher endet ihr noch wie Lautern jetzt fast

  6. #475
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="590502
    ...nachher endet ihr noch wie Lautern jetzt fast
    Ich hoffe doch, dass Lautern endet, schließlich sind die einen Platz hinter uns www.vfl.de und so sollte es auch bleiben.

    Muss am Sonntag einen Haufen Baldrian einwerfen, wenn es gegen Offenbach geht...

  7. #476
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Uli, wir hatten euch ja letzten Sonntag einen Punkt geschenkt, mehr konnten wir nicht tun ohne selbst in Gefahr zu geraten :-) .

  8. #477
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von UAL",p="590582
    Muss am Sonntag einen Haufen Baldrian einwerfen, wenn es gegen Offenbach geht...
    Nicht nur du, nicht nur du. Dabei waren wir bis zur 92. Minute letzten Sonntag bereits durch. :kopfhau:
    Wir sehen immer verdammt schlecht aus wenn wir das Spiel machen muessen.
    Hab gar kein gutes Gefuehl bei all dem Pech das wir die Saison schon hatten.

    Dieter, Lizenz bei euch sicher? Wie schaetzt du das ein?

    Sioux

  9. #478
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Beim TSV 1860 ist immer nur eines ganz sicher und das ist, dass nix sicher ist .

  10. #479
    Avatar von teddi

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    87

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    ...die Kölner werden sich in Lautern wohl kein Bein mehr ausreißen sind eh durch,Urlaub steht an nur keine Verletzung und Helmes eventl.zur EM.Damit sind die Lauterer leider wohl gerettet.
    teddi.

  11. #480
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    was hier noch gar nicht angesprochen wurde ist diese unsägliche Entscheidung vs Koblenz, wo erst 8 und dann 6 Punkte abgezogen wurden - und 3 für die nächste Saison.

    Erstmal ist das absolut daneben während des Spielbetriebes sowas zu verhackstücken... dann das auch noch zu relativieren und eine Entscheidung zu treffen, die in der nächten Saison greift. Also eine Vorteilsnahme, die nicht in jeder Saison den teilnehmenden Mannschaften gewährt wird....das nenne ich Wettbewerbsverzerrung.

Seite 48 von 55 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2589
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 19:41
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01