Seite 47 von 55 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 546

1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

Erstellt von Dieter1, 10.08.2007, 18:54 Uhr · 545 Antworten · 22.313 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von bodo9",p="513070
    Müssen denn die Bayern gleich am ersten Spieltag die Tabellenführung übernehmen? Es würde doch reichen, wenn sie am Ende der Saison wie zu erwarten oben stehen würden. Auch wenn ich nicht an einen einsamen Alleingang glaube, bin ich mir leider sicher, dass der erste Tabellenführer identisch mit dem letzten sein wird.
    Leider war mein Glaube nicht stark genug, und die Bayern haben diese recht langweilige Saison (bezüglich der Meisterschaft) doch mit dem gefürchteten Start-Ziel-Sieg, d. h. ohne einmal die Tabellenführung abzugeben, über die Runden gebracht.
    Zum BVB:
    Zitat Zitat von bodo9",p="515432
    ... Nach ... 2001/02 ... ging es bisher jedes Jahr weiter bergab, und kein Saisonziel wurde erreicht. ... Und ich bin mir sicher, auch diese Saison wird das nicht besser ...
    Zu meinem Verdruß lag ich mit dieser Prognose leider richtig. Wenn die so weiter machen, spielen sie spätestens 2010 in der 2. Liga.

  2.  
    Anzeige
  3. #462
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Meine persönliche Saison-Bilanz: 3x live dabei, 3 Siege Am Mittwoch werd ich wohl nach Nürnberg, dem Club den Gnadenstoss verpassen

  4. #463
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    So, war ja klar, niemand konnte nen Umweg über die 45 machen, ich konnte nicht zum Spiel und die tollen Helden haben 90 Minuten Arbeitsverweigerung abgeliefert mit ner Zweikampfbilanz, wie es ein Kreisligist nicht schlechter hinbekommen hätte Das war's dann wohl mit Liga 1

  5. #464
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    HURRA HURRA DER FC KÖLLE IST WIEDER DA!!


    SONNTAG 3:1 gegen HOFF/HOPPENHEIM


    MITTWOCH 3:1 SIEG in AUGSBURG (LIVE DABEI)



    SONNTAG werden wir 3:1 gegen MAINZ gewinnen . ( LIVE DABEI) und alles ist ROT und WEIS


    1 Liga WIR KOMMEN ZURÜCK.



    EINMAL FC IMMER FC






    GRUß

    acki08

  6. #465
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von acki08",p="588248
    HURRA HURRA DER FC KÖLLE IST WIEDER DA!!
    MITTWOCH 3:1 SIEG in AUGSBURG (LIVE DABEI)
    Tja, da war ich auch da. Aber hurra hab ich net gerufen. :-(
    Glueckwunsch an die Geisboecke.
    Unsere Mannschaft hat diese Saison staendig abgebaut.
    Bei dem Kader muss ganz einfach mehr drin sein. Wird jetzt richtig eng fuer uns. :schuettel:

    Sioux

  7. #466
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    @Indianer

    Kann das sein das du mit einem kleinen Jungen im Stadion

    warst?

  8. #467
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    acki, noe, war mit zwei Kumpels vom oeberen Bierstand genau gerade runter gestanden. ;-D
    Kannst dich gerne das naechste Mal vorher melden.

    Josef

  9. #468
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    war nur so eine Gedanke. Auf den Plätzen neben mir war ein Vater mit seinem Sohn. Der Junge ist ein Luck-Khrüng.

    habe mich bisserl in Thai mit dem Bub unterhalten.


    Gruß

    acki08

  10. #469
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    hier mal was anderes dazu

    Hannover 96 zeigt seine Bundesliga-Spiele im Internet

    Hannover 96 gehört ab sofort zu den Vereinen der Fußball-Bundesliga, die ihre Spiele über das Internet vermarkten. Unter tv.hannover96.de sollen 45 Minuten nach Abpfiff die Höhepunkte der Partien der "Roten" in Zusammenfassungen mit einer Länge von 3 bis 6 Minuten zur Verfügung stehen. Zudem sollen die kompletten Spiele von Hannover 96 abrufbar sein.

    Kostenlos ist dieses Angebot jedoch nicht: Ein dreimonatiges Abo kostet 10,96 Euro, einen sechsmonatigen Zugang erhält man für 20,96. Wer als echter Fans tv.hannover96.de gleich ein ganzes Jahr nutzen möchte, muss 39,96 Euro investieren. Weiterhin ist ein DSL-Internetzugang nötig, um das Angebot zu nutzen, das der Verein gemeinsam mit T-Home auf die Beine gestellt hat. Hannover 96 gehört damit neben dem VfB Stuttgart und dem FC Bayern München zu den Bundesliga-Vereinen, die ein eigenes Angebot betreiben, während die Spiele von Werder Bremen und Schalke 04 über die Video-on-Demand-Plattform Maxdome angeboten werden.
    (nij/c't)
    (vollständige Meldung)

    Heise

  11. #470
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Nettes Angebot, hat der MSV auch schon seit Anfang des Jahres, Preise dürften die gleichen sein, ich vermute mal, dass alles von der selben Firma verwaltet wird.
    Ich würd aber lieber das dreifache zahlen, wenn ich die Spiele dann live aus Thailand verfolgen könnte.

Seite 47 von 55 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2589
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 19:41
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01