Seite 46 von 55 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 546

1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

Erstellt von Dieter1, 10.08.2007, 18:54 Uhr · 545 Antworten · 22.346 Aufrufe

  1. #451
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Bei uns durfte Trainer Loose(r) gestern die Koffer packen.
    Die Entscheidung war ueberfaellig und nach dem grottenschlechten Kick in Lautern unumgaenglich.

    Hab noch nirgens einen so emotionslosen Trainer gesehen.
    So einer kann den Spielern keine Beine machen.

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="581924
    Na ja,

    der KSC schwächelt derzeit arg - nach oben hin geht wohl nichts mehr und einige Spieler bleiben hinter den bisherigen Leistungen sehr zurück und haben schon den neuen lukrativeren Vertrag bei anderen Vereinen vor Augen.
    Merke, wenn ein Verein ne lange Negativserie hat und der nächste Gegner MSV heisst, wird die Negativserie gebrochen, vor allem, wenn ich nicht im Stadion bin
    Hoffentlich schaffe ich es, nach Bochum zu kommen.

  4. #453
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Hallo Maphrao.

    Genauso geht es eigentlich dem KSC auch. Hat eine Mannschaft ewig nicht mnehr gewonnen - der KSC verliert. Hat ein Spieler ewig nicht mehr getroffen- gegen den KSC klappt's. Deshalb hatte ich gestern auch schlimmste Befürchtungen als der Lavric mal wieder ran durfte. Hat dann zum Glück fur 'uns' doch noch geklappt mit dem Auswärtssieg. Und mit meiner Führung in der Tipprunde :bravo:

  5. #454
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Holger Fach ist unser neuer Trainer.

    Mehr sag ich dazu nicht. :kopfhau:

    Sioux

  6. #455
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    hi sioux,
    wer hat denn das verbrochen, der fach?

  7. #456
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Endlich mal ne gute Nachricht .

  8. #457
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Jo, so kann man das aus Muenchner Sicht natuerlich sehen.
    Antibes, unser Manager Rettich wieder mal.
    Fach war schon am letzten Spieltag bei unserem naechsten Gegner Pauli auf der Tribuene. Der Trainerwechsel stand also schon vor Dienstag fest.

    Die Reaktionen der Fans sind entsprechend: ;-D
    http://www.community.augsburger-allg...ead.php?t=6568

  9. #458
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Hat zwar nichts direkt mit der 1. oder 2. Bundesliga zu tun, aber immerhin waren gestern Abend beim Pokalfinale zwei Bundesligateams beteiligt.
    Vor dem Spiel hatte ich schon befürchtet, meine Borussen hätten ein ähnlich jämmerliches Bild abgegeben wie bei den letzten Liga-Begegnunungen. Die erste halbe Stunde war zwar nicht ganz so schlimm, aber auch nicht gerade gut. Danach wurde es jedoch ein richtig gutes Spiel, indem nicht mehr eindeutig zu erkennen war, wer denn nun der große Favorit war. Als dann der Ausgleich fiel, war unter uns Dortmunder Fans natürlich die Hölle los, und nicht nur ich glaubte an die mögliche Überraschung. Letztlich war der Sieg der Harlachinger, wie Dieter immer so schön sagt, wohl schon verdient. Und die Dortmunder können sich ja mit der Teilnahme am UEFA-Cup im nächsten Jahr trösten (wobei ich persönlich diese Regelung nicht für gut halte. Nach meiner Meinung sollte nur der Pokalsier ein Startrecht erhalten, und falls dieser schon für die CL qualifiziert ist, der nächstplazierte aus der Bundesliga nachrücken.)
    Dass ich überhaupt im Stadion dabei war, stand auch lange nicht fest. Natürlich hatte ich mich vor meinem Abflug nach Thailand beim BVB um Tickets beworben. Als aber eine Woche später noch immer keine Post oder email vor lag, war mir klar das ich bei der Verlosung wie schon bei der WM leer ausgegangen war. Also sagte ich endgültig für eine andere Veranstaltung, die ebenfalls gestern Abend statt fand, zu. Als ich dann letzten Sonntag Abend in Deutschland anrief, sagte mir mein Vater, dass mein Name unter den Gewinnern einer Eintrittskarte sowie einer dazugehörigen Fahrkarte mit einem Sonderzug nach Berlin in der Zeitung aufgelistet war. Die Gewinne waren vom Hauptsponsor der Borussia verlost worden, worum ich mich auch erst zwei Tage vor meinem Abflug nach Thailand beworben hatte. Den anderen Termin musste ich also doch wieder absagen. Von Montag bis Mittwoch fand sich dann irgendwie keine Gelegenheit, ins Internet zu kommen. Am Donnerstag Morgen unmittelbar vor unserem Rückflug nach Deutschland schaute ich dann im Suvarnabhumi doch noch mal in meine neuesten emails: Wenn die Karten nicht bis zum Nachmittag abgeholt seien, verfielen sie! Also schnell noch eine email zurückgeschickt, dass ich erst am Abend zurück sei, und man die Karte doch bitte bis Freitag Morgen für mich zurück halten solle. Was dann auch problemlos klappte. Es hat sich dann auch wirklich gelohnt, trotz der Niederlage, denn das ganze Drumherum war dann schon einzigartig. Ein großer Teil von Berlin war eindeutig in schwarz-gelber Hand, die rot-weißen waren eindeutig in der Minderzahl. Lediglich der Termin war meiner Meinung nach nicht gut gewählt, denn beim Pokalfinale denk ich eher an Hitzeschlachten und nicht an solche Temperaturen wie gestern (gefühlt unter 10°). Besonders wenn man sich die letzten drei Wochen vorher in Thailand aufgehalten hat, war es schon saukalt.

  10. #459
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Ja Bodo, so ging es mir auch. Vor dem Spiel hatte es in Berlin 7 Grad und Gefühlte 1 Grad. Eiskalt. Hat sich aber dennoch, trotz Niederlage gelohnt den Weg von Bangkok für ein paar Tage nach Deutschland anzutreten. Nächstes Jahr würde ich es wieder tun

  11. #460
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Und morgen HSV vs. Schalke. Weia! Wenn die Hamburger nicht gewinnen, ist´s nicht nur aus mit der CL-Teilnahme - auch der UEFA Cup wird eng.

    Und die Schalker haben binnen weniger Tage den Rutten verpflichtet - und der HSV sucht immernoch

Seite 46 von 55 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2589
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 19:41
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01