Seite 41 von 55 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 546

1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

Erstellt von Dieter1, 10.08.2007, 18:54 Uhr · 545 Antworten · 22.245 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Der war nicht schlecht!

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von teddi

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    87

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Der bleibt nicht lange zu weich für die BL,und dann die
    vielen Heimflüge ob der Hoeness mitmacht? ;-D
    teddi.

  4. #403
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von teddi",p="555327
    Der bleibt nicht lange zu weich für die BL,und dann die
    vielen Heimflüge ob der Hoeness mitmacht? ;-D
    teddi.
    Lufthansa ist doch Sponsor vom FC B

  5. #404
    Avatar von teddi

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    87

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    ... aber die vielen Fehlzeiten,und wer wierd CO-trainer?
    vielleicht derYOGI?

  6. #405
    Avatar von teddi

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    87

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Gerade in den Nachrichten gehört Lehman sagt dem BVB ab.
    Vielleicht auch besser so.Hätte wohl auch zu viel unruhe
    gegeben (Blöd Presse Fans Besserwisser usw.)
    teddi.

  7. #406
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    ohohohohohoho obwohl ich kein Bayern Gegner bin, hoffe ich das es mit dem bloeden Klinsi nicht gut geht.welche Reputation hat der den?bin ich bloed oder was``?einmal im Leben als teamchef?ohne seinen Trainerstab mit Loew waere der nichts geworden.andre Trainer haben Erfahrung,Psychologie spielt da ne Rolle.Video Analysen usw.ich dachte die holen Namen wie Benitez,Hiddink,usw. also wenn das in die Hose geht muss der gesamte Bayern Vorstand gehen.
    Und als Hagener der bei Dortmund wohnt, denke ich es ist besser wenn Lehmann nicht kommt.fur 5 Monate soviel Kohle?da kannste gleich das Geld aus dem Fenster werfen.Das ist ueberhaupt ne Frechheit sowas vor den Augen des Co Torwarts Ziegler zu machen.der muss doch denken das er nur ein Notnagel ist und kein dauerhaftes Vertrauen hat.Ich hoffe er kriegt seine Chance und schafft es.Also ich war immer schon fuer den Rauball.So langsam habe ich das Gefuehl das der Watzke der Oberkoenig ist und sein Lakai Zorc.Die beiden muessen weg.
    Dann wuensche ich mir den ehemaligen Freiburger Finke herbei.
    Junge Leute ausbilden und ranfuehren so wie er es in Freiburg gemacht hat.und nicht Soeldner teuer einkaufen unter Spielniveau und am Ende so Platz 12-13-14?.

  8. #407
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von teddi",p="555327
    Der bleibt nicht lange zu weich für die BL,und dann die
    vielen Heimflüge ob der Hoeness mitmacht?
    Das haben sie vor seinem England Liga1-Debut auch prophezeit und es ist alles anders gekommen. Der "Diver" hat sich durchgesetzt.

    Als Teamchef hat er auch mehr herausgeholt als die Schwarzseher unkten.

    Seinen Lebensmittelpunkt wird er nach München verlegen, wo auch sein Sohn vor 10 Jahren geboren wurde - der Kreis schliesst sich...

  9. #408
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von UAL",p="555390
    Seinen Lebensmittelpunkt wird er nach München verlegen, wo auch sein Sohn vor 10 Jahren geboren wurde - der Kreis schliesst sich...
    Das kann ich mir kaum vorstellen, dass er das warme Kalifornien dauerhaft mit München ersetzen will. Und ohne die Leute im Hintergrund hätte er als Teamchef nicht viel gerissen. Er ist Motivator, allerdings war die WM nur ein paar Spiele lang, springt er in der Bundesliga die gesamte Rückrunde mit motivierenden Sprüchen in der Kabine rum, nehmen in die Spieler sehr bald nicht mehr ernst.
    Meine Prognose: Die ersten Spiele wird es einen Motivationsschub geben und die Bayern geben wieder Vollgas.
    Danach bricht das Ganze ein und Klinsi flüchtet wieder nach Kalifornien

  10. #409
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Was mich bei der Klinsi Meldung wundert ist das er doch damals gar nicht mit den Bayern Chefs klar kam und das sind ja im großem und ganzem immer noch die gleichen wie heute. Ich bin auch gespannt auch wenn es irgendwie aus der Ferne nicht das gleiche ist.

  11. #410
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Ja Maphrao da muss ich dir beipflichten.so she ich das auch.
    Nur wenn es dann heist.ja das war leider ein Missverstaendniss.
    JA dann aber ein teures neee?
    und als Querdenker?
    Bei den Leuten wie Beckenbauer,Breitner,Rummenigge die ihm im Nacken sitzen?
    OOOOOOOhaaaa.

Seite 41 von 55 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2589
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 19:41
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01