Seite 37 von 55 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 546

1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

Erstellt von Dieter1, 10.08.2007, 18:54 Uhr · 545 Antworten · 22.254 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von Dieter1",p="540526
    Habs leider nicht gesehen, weil ich mich dem Diktat des Bezahlfernsehens entziehe.
    Wieso Diktat? Erklär das mal genauer.
    Beim sogenannten Pay-TV hast du doch die Wahl zwischen allen Live-Spielen und zusätzlich die Konferenz. Wo liegt da ein Diktat vor? Das ist Freiheit pur.

    Hingegen beim anderen GEZ-Bezahlfernsehen, also den Öffentlich-Rechtlichen: die haben die Live-Rechte der Regionalliga und zeigen nur alle Jubeljahre mal ein Livespiel. Eine Schande!

    Als Fußballfan war ich in Deutschland von Premiere begeistert und hätte freiwillig sogar das Doppelte bezahlt. Qualität, Freiheit und Vergnügen kosten eben ihren Preis.

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Es geht nichts über Stadionbesuche, Premiere ist nur dann ok, wenn man die dämlichen Kommentatoren abschaltet ;-D

  4. #363
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von woody",p="540621
    @Dieter

    Wie hat dir denn die Partie am letzten Sonntag gefallen


    gruss aus Wiesbaden woody
    War ok, beide Teams haetten gewinnen koennen, unentschieden unterm Strich korrekt.

  5. #364
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von maphrao",p="540633
    Es geht nichts über Stadionbesuche, Premiere ist nur dann ok, wenn man die dämlichen Kommentatoren abschaltet
    Klar, Stadionbesuche sind natürlich besser. Doch wer hat schon wie Beckenbauer einen eigenen Hubschrauber, um von Spiel zu Spiel zu fliegen? Ist ja auch eine Kostenfrage.

    Und mit Marcel Reif hat Premiere immerhin den besten Kommentator im deutschen TV (zumindest war er es meiner Ansicht vor 3 Jahren, als ich noch vergleichen konnte).

    An die englischen oder gar spanischen Kollegen in anderen Ländern kommt natürlich auch er nicht ran.

  6. #365
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="540643
    Und mit Marcel Reif hat Premiere immerhin den besten Kommentator im deutschen TV (zumindest war er es meiner Ansicht vor 3 Jahren, als ich noch vergleichen konnte).
    Der ist Bajuwarenfan ohnegleichen, für den zählen nur noch die Bayern.

  7. #366
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von Thaiman",p="541337
    Der ist Bajuwarenfan ohnegleichen, für den zählen nur noch die Bayern.
    Sein Lieblingsverein ist der 1.FC Kaiserslautern, wie er mal in einem Interview geäußert. Und ein Spiel mit Lautern würde er auf nationaler Ebene nicht moderieren, weil er dann zu parteiisch sei.
    Da er Bayern-Spiele kommentiert, wäre er nach dieser Logik kein Bayern-Fan.
    Und wenn man bedenkt, wie sehr er die Bayern nach verhältnismässig schlechten Spielen schon verrissen hat...
    Aber, wenn ich es mir so recht überlege, dann machen das Bayern-Fans ja immer.
    Mich wundert es, dass der Hitzfeld noch im Amt ist. Immerhin zwei Spiele in dieser Woche nur unentschieden? Gab es schon mal eine größere Krise?

  8. #367
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    und du hast noch nicht einmal das spiel von heute nachmittag aufgeführt. flattern bei schon fast festgestandenen herbstmeister die nerven?

  9. #368
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Sorry Dieter, zwar nicht Bundesliga, aber Eriksson kommt heute nach Thailand und holt drei Thai Spieler fuer Manchester City. Suree Sukha und Kietprawut Saiao vom Chonburi FC sowie Theerasil Daengda, Muangthong-Nongchok United.

    Werbegag? Taksintrick? Was denkt ihr?

    Suree sollte schon vorher mal verpflichtet werden, bekam laut Channel 3 aber damals keine Work Permit. Das soll jetzt klappen. Angeblich werden alle erst einmal ausgeliehen.

  10. #369
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Serge, diese 3 Spieler kenne ich nicht und somit auch nicht deren Leistungsvermoegen, aber ohne seinen neuen Eigentuemer Thaksin waere bei Mancity sicher niemand auf die Idee gekommen thailaendische Spieler zu verpflichten.

    Thaksin hat das Thema Politik und Thailand noch lange nicht abgehakt und auch mit so ner Aktion laesst sich populistisch Punkten.

  11. #370
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von Dieter1",p="541956
    Thaksin hat das Thema Politik und Thailand noch lange nicht abgehakt und auch mit so ner Aktion laesst sich populistisch Punkten.
    Das ist der Punkt, denke ich.

Seite 37 von 55 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2589
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 19:41
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01