Seite 35 von 55 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 546

1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

Erstellt von Dieter1, 10.08.2007, 18:54 Uhr · 545 Antworten · 22.337 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Was sich meine Stuttgarter gerade als amtierender Deutscher Meister herausnehmen ist gerade zu unverschämt.
    Und jetzt wird wieder nach Mentaltrainern gerufen.
    Wenn ein "normaler" Bürger seiner Arbeit so nachgehen würde wie diese Millionenschweren Jungen Spielern wäre die Arbeitslosenquote um einiges höher.
    Aber diese Gehälter werden ja durch uns alle finanziert, also Mund zu und weiterzahlen. ;-D ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von Dieter1",p="536925
    . Die CL ist reines Monopolie und wird noch nicht mal im Free TV uebertragen, interessiert mich also gar nicht :-) .
    das interesse an der CL ist trotzdem gross. ohne die internationalen wettbewerbe würde auch das interesse an der BL zurückgehen.
    die CL wird sich im pay-tv sowieso nicht halten, da bin ich mir ganz sicher.

  4. #343
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von Dieter1",p="536925
    Die CL ist reines Monopolie und wird noch nicht mal im Free TV uebertragen, interessiert mich also gar nicht :-) .
    Soweit ich weiss, überträgt das ORF nach wie vor im Free-TV und in Thailand kann man ja auch gratis gucken, ganz abgesehen von den Möglichkeiten im Internet.
    Du hast zwar teilweise recht, aber rein fussballerisch gibt es dort die meisten Leckerbissen zu bestaunen.

  5. #344
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Sat 1 überträgt z.B. heute Abend.
    SF 2 überträgt laufend CL-Spiele.
    Gestern Arsenal-Prag, ein Fussballeckerbissen.

  6. #345
    Avatar von teddi

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    87

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    ... wird den Veh wohl auch erwischen wie den VFB,war
    wohl letzte Saison nur ein Strohfeuer eigentlich schade.
    teddi.

  7. #346
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    schön dass man noch die CL im TV sehen kann. eigentlich hatte ich was anderes vor , aber........

  8. #347
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Champions League hat fussballerisch was Dieter, kannst nicht von der Hand weisen. Da laufen manchmal echte Kracher, mit einem Fussball wie von einem anderen Stern.

    Das Stuttgart, ebenso wie Hamburg im letzten Jahr, so einsackt, da sollte man schon mal die Frage stellen warum? Geht ja nicht nur Bundesligamannschaften so, hatte man ja auch frueher schon bei Englaendern - Blackburn Rovers zum Beispiel - oder Frankreich - Nantes - gesehen. Die kommen dann einmal dort rein, und gehen sang und klanglos unter. Und oftmals ist dann auch die heimische Saison total verpatzt. Eigenartiges Phaenomen.

    Da geht irgendwas nicht rund, zeigt aber auch die Klasse der permanent erfolgreichen Mannschaften, insbesondere AC Milan, die eigentich immer unter den ersten 4 sind.

    Zur Zeit steht es gerade 2:0 fuer Chelsea gegen Schalke. Und Werder fuehrt 2:0 gegen Lazio waehrend Real 1:2 gegen Piraeus zurueckliegt.

    Wahnsinn, Real hat das Ding gedreht mit einer super Leistung. Dieter, hol Dir besser Pay TV. Und jetzt fast noch der Ausgleich, und das obwohl Piraeus fast das ganze Spiel mit 10 Mann spielt. Gut fuer Bremen!

  9. #348
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    heute in leipzig am hauptbahnhof:
    massives polizeiaufgebot für diese beiden spiele:
    [highlight=lightyellow:d3a4193948]FC Sachsen Leipzig II aus der Landesliga verlor gegen Regionalligist Dynamo Dresden mit 1:2
    sowie
    1. der FC Lok Leipzig im Bruno-Plache-Stadion 0:2 gegen den OFC Neugersdorf [/highlight:d3a4193948]
    noch in einem kilometer vom hauptbahnhof dutzende polizeiwagen sowie ein helikopter zur sicherung der öffentlichen einrichtungen. in den hauptbahnhofpromenaden standen vor fast jedem geschäft sicherheitsbeamten.
    das kann es doch nicht sein. vielleicht gehören diese teams für einen gewissen zeitraum von allen wettbewerben verbannt, damit den "fans" bewusst wird, dass sie dem fussball und dem eigenen verein schaden. die kosten für diese einsätze gehen zu lasten des staates. :-(

  10. #349
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Diese Problematik kenne ich. Ich hab zig Ligaspiele zwischen 60 - Dresden und 60 - Leipzig gesehen, immer das gleiche. Wilde Jagdszenen zwischen Polizisten und gewaltbereiten "Fans". Bei einem Heimspiel gegen Dresden war ich selbst mal gezwungen, mich zu verteidigen. Das steht in keinem Verhaeltnis zum Spiel als solchem, was da abgeht.

  11. #350
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von antibes",p="538916
    vielleicht gehören diese teams für einen gewissen zeitraum von allen wettbewerben verbannt
    was können "diese teams" für ihre sog. "fans" ? bzw. was sollen sie mit ihren begrenzten finanziellen mitteln gegen (oder für?) diese tun ??
    traurig dass der deutsche staats- bzw. polizeiapparat nicht gegen ein paar hundert idioten ankommt , trotz riesigem finanziellen aufwandes .

    für die medien wieder ein gefundenes fressen .

    übrigens haben sich letzten sonntag in köln hunderte türken gegen hunderte kurden erst durch die altstadt , dann durch die berüchtigte keupstrasse geprügelt . polizei ? fehlanzeige ! die einzige möglichkeit für meine frau und mich , unser lokal auf dem alter markt zu schützen - rollladen runterlassen und hoffen dass diese chaoten außer sich gegenseitig nichts weiteres zerstören . armes deutschland . medienberichterstattung nahe null - man will wohl den unmut gegen gewisse teile der bevölkerung nicht schüren

Seite 35 von 55 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2589
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 19:41
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01