Seite 34 von 55 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 546

1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

Erstellt von Dieter1, 10.08.2007, 18:54 Uhr · 545 Antworten · 22.330 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Na ja, Dieter, über die erste Halbzeit konnte man getrost ein Ei schlagen. Zu wenig Mut um das Spiel wirklich gewinnen zu wollen.

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von Thaiman",p="536468
    Zitat Zitat von mika",p="535918
    Da schau ich lieber beim Landesligaverein vor meiner Haustür zu , zahl meine 3 € Eintritt und erfreu mich an Jungens die noch um des Spaßes und Erfolges Willen dem Ball hinterherlaufen .
    Das Du dich aber da nicht täuscht mein Lieber.
    In der Landesliga werden schon Sümmchen an die Spieler bezahlt, umsonst bzw. des Sportes/Freudes willen geht da garnichts mehr.
    Dann nenn doch mal ein paar "Sümmchen" , damit ich sehe , daß ich mich täusche

    Ich will mal 2 Beispiele vorlegen , die ich persönlich belegen kann .
    TUS Langerwehe spielte 93/94? für ein Jahr 3. Liga (heutige Regionalliga) . Ein Freund erhielt dort als Aktiver ca. 1500 DM monatlich , dafür war nur noch ein Halbtagsjob drin . Vorteil = 0

    Ein anderer Freund war aktiv bei Bayer Dormagen , damals 4. Liga . Er wurde vom Bayerwerk natürlich für Training und Spiele vom Dienst freigestellt . Zusätzliche Einnahmen = 0 . Abgesehen von Punkt- und Erfolgsprämien von je 100-200 DM

  4. #333
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="536573
    Zitat Zitat von maphrao",p="536355
    Ne, ich mag weder die Stadt, noch die Sprache und erst recht nicht den FC Kölle
    Ganz so krass ist es nicht, maphrao. Die Stadt ist schon geil, die Menschen sehr offen und tolerant
    Haste Recht @Bökelberger , die Stadt ist schon geil , besonders für Leute wie uns mit Thailand-(Be)Entzug gibts reichlich Möglichkeiten in etwas Thai-Flair einzutauchen .

    Die Menschen hier habe ich in 16 Jahren leider zu wenig als offen und tolerant kennengelernt .

  5. #334
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von mika",p="536754
    Dann nenn doch mal ein paar "Sümmchen" , damit ich sehe , daß ich mich täusche
    Also ein alter Schulkollege on mir hat u.a. bei Westfalia Herne in der Oberliga 4000DM im Monat verdient, müsste etwa 1998 rum gewesen sein.
    Es wird sich wahrscheinlich in den Jahren danach eher gesteigert haben, das Gehaltsgefüge in niederen Ligen.

  6. #335
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Sicher das , aber Thaiman zitierte mich auf ein post über die Landesliga . Das ist immerhin die Sechst!- höchste Spielklasse . Da kann ich mir nicht vorstellen , daß da nennenswerte Summen fließen . Bin daher gespannt auf ein Beispiel von @Thaiman

  7. #336
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    In den Landesligen BW sind Summen für "bessere" Spieler von 1500-2500 Euro nichts besonderes.
    Wenn ich bedenke das ich als ehemaliger A-Klassenspieler(heutige Bezirksliga) für ein paar Essen und Ausflüge gespielt habe nicht schlecht, oder?
    Aber ich denke unsere Zeit lebte eher vom kameradschaftlichen, das sind Dinge die Du heute kaum noch erkennen kannst.(Geld regiert die Welt)

  8. #337
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Eigenartig, aber fuer manche Klubs ist die Champions League immer das Ende. Letztes Jahr HSV, dieses Jahr scheint es Suttgart zu erwischen.

  9. #338
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    ist jedes Jahr das selbe gejammer - erst wollen alle "nach Europa"
    und nach 2-3 Spieltagen wollen sie sich liebe auf die Buli konzentrieren - könnte kotzen

    ausser meist FCB und etwas Werder

  10. #339
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    wenn bayern nicht schon alle möglichen wettbewerbe gewonnen hätte, sähe es mau für die bundesliga aus.

  11. #340
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Wo ist das Problem und was sehe mau aus? Mir persoenlich ist es vollkommen Wurscht wieviele Startplaetze die Bundesliga in der CL hat. Die CL ist reines Monopolie und wird noch nicht mal im Free TV uebertragen, interessiert mich also gar nicht :-) .

Seite 34 von 55 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2589
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 19:41
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01