Seite 2 von 55 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 546

1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

Erstellt von Dieter1, 10.08.2007, 18:54 Uhr · 545 Antworten · 22.250 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Sioux, ich tippe beim Zweitligahit Datschiburg - 60 auf ein Unentschieden. Sollen sich mal zusammenreissen die Jungs, was die gegen euch in der letzten Saison abgeliefert haben war unter aller Kanone. Anschauen tu ichs auf Premiere.

    Maphrao, Du ein Duisburger ? Bin mal gespannt auf das Ailton Comeback.

    Vorhin sind mir am Marienplatz 2 verschuechterte Rostocker ueber den Weg gelaufen, nicht mal meine aufmunternden Worte "die haut ihr doch mit links weg" konnten deren Stimmung aufhellen. Das wird wohl nix :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    @Dieter1

    Du hättest vielleiht den sarkastischen Unterton lassen sollen,
    dann hätten die Rostocker es geglaubt.

  4. #13
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von Dieter1",p="513003
    Maphrao, Du ein Duisburger ? Bin mal gespannt auf das Ailton Comeback.
    Aber sicher doch, alles andere im Ruhrpott ist Abschaum für mich Ja auf das Comeback bin ich auch gespannt, aber morgen wird er vermutlich höchstens die letzten 20 Minuten eingewechselt.

  5. #14
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Als alter Brigant, drücke ich dem KSC natürlich auch die Daumen. Habe ca. 10 Jahre in Karlsruhe gelebt.

  6. #15
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Müssen denn die Bayern gleich am ersten Spieltag die Tabellenführung übernehmen? Es würde doch reichen, wenn sie am Ende der Saison wie zu erwarten oben stehen würden. Auch wenn ich nicht an einen einsamen Alleingang glaube, bin ich mir leider sicher, dass der erste Tabellenführer identisch mit dem letzten sein wird.

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Bodo, noch ist nicht mal der erste Spieltag komplett, das wuerde ich nicht so pessimistisch sehen :-) .

  8. #17
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Oute mich als Bayernfan und Exmitglied.

    Einen Durchmarsch vorherzusagen ist Unsinn. Waere aber nicht der erste, indem Bayern 4 oder 5 Spieltage im vornherein als Meister feststehen wuerde.

    Dass Einkaeufe keine Erfolgsgarantieen sind ist klar. Aber die Saisonvorbereitung war sehr gut. Auftakt ungewoehnlich gut. Die Bayern haben 'wieder einmal' den staerksten B Kader. Auf die Saison gesehen, waere alles andere, als eine klare Meisterschaft, eine Blamage.

    Am naechsten Spieltag sehen wir weiter.

  9. #18
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von Odd",p="513160
    ...Dass Einkaeufe keine Erfolgsgarantieen sind ist klar.....
    moin odd,

    was klose und der toni gestern boten war schon klasse

    gruss

  10. #19
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    egal wer in dieser saison meister wird. es soll das beste team werden, da dieses uns dann auch in der championsleague vertritt. ich freue mich schon auf diese saison. klangvolle namen wie luca toni, der name passt doch als italo-bayernmix wie kein anderer, und franck ribéry, die betonung auf froonk, geben jeder mannschaft einen exclusiven touch. das hat die bundesliga auch nötig.
    rostock war bestimmt nicht der prüfstein. am 34. spieltag sind wir schlauer.

  11. #20
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Ja ich freue mich auch. @ Tira, dass Rostock nix zu bestellen hatte, liegt wohl darin, dass sie schon die Hosen voll hatten, als sie auf den Platz kamen.(Aehnlich dem Bayernsyndrom immer gegen Milan)

    Ist doch schoen wenn klangvolle Namen die Bundesliga zieren. Ansonsten landen die Karaeter nur in Spanien, Italien oder auf der Insel. Wird aber nicht lange dauern und der Ribery wechselt in eines der besagten Laender.

    Championsleague haben die BL-Mannschaften ausser Bayern bisher, abgesehen von ein paar Achtungserfolge von Bremen, nichts gezeigt. Auch dieses Jahr duerfte es schwer fallen, dass eine Mannschaft die naechste Runde erreicht.

Seite 2 von 55 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2589
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 19:41
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01