Seite 16 von 55 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 546

1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

Erstellt von Dieter1, 10.08.2007, 18:54 Uhr · 545 Antworten · 22.340 Aufrufe

  1. #151
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    für die bayernfans ein äusserst angenehmes wochenende. :-) :-) :-)
    denke in dieser saison werden wir einige schöne spiele sehen. schade, dass sie nicht in der championsleague spielen. luca tona oder franck ribery gegen alte "kameraden" wäre sehr intereesant gewesen.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von antibes",p="515567
    schade, dass sie nicht in der championsleague spielen.
    Nee das is prima! Kann ich wenigstens einen wichtigen Wettbewerb so richtig geniessen :-) .

    Vielleicht schaffen sie ja die Quali fuer die naechste Saison. Das Potential sollte vorhanden sein.

  4. #153
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    dieter,
    gönne uns doch auch ein bisschen freude.

  5. #154
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Ein 4 : 0 in Bremen reicht ja wohl fuers erste.

    Ich muss mich jetzt langsam aufraffen, in einer Stunde gehts langsam in Richtung Arena. Ein Unding, dass die 2. Liga am Sonntag schon um 14.00h spielt. Da kannst nicht mal gescheit ausschlafen und zu allem Ueberfluss hab ich mir gestern noch eine aeusserst schmerzhafte Rippenprellung zugezogen.

  6. #155
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von Dieter1",p="515571
    ...Ein Unding, dass die 2. Liga am Sonntag schon um 14.00h spielt. ...zu allem Ueberfluss hab ich mir gestern noch eine aeusserst schmerzhafte Rippenprellung zugezogen.
    Das ist eine echt dämliche Zeit - ebenso die Freitagsspiele um 18.00 Uhr. Habe das Glück, in der Nähe des Stadions zu arbeiten, ist aber trotzdem eine Abhetzerei.

    Gute Besserung - dann halt Dich bei jubeln mal zurück :P

  7. #156
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Also, ich finde die Zeit prima, weil es in Thailand dann noch recht früh ist (19 Uhr). So bekomme ich gerade das 1:0 für Pauli in Jena mit. Super Sache!

    Und gerade kommt die Meldung rein:
    Ab sofort gibt es wieder Bundesliga, auch auf den TrueVision-Kanälen (Ex-UBC).
    Und zwar nun (auch) die Sonntagsspiele.
    Heute abend geht es los mit HSV-Leverkusen auf True Sport 4 (Channel 64).
    Ob dafür der Samstag gestrichen wird (weil man ja jetzt alle Premierleague-Spiele parallel überträgt) muss man mal sehen (Programm steht noch nicht fest).

    Was die Bayern angeht: die erste Krise ist schon da. Mit dem Kader nur ein 4:0 gegen schwacher Bremer. Denke mal, der Trainerstuhl wird bald wackeln, wenn nicht mindestens 5 Tore pro Spiele eingefahren werden.
    Bin ich froh, dass ich kein Bayern-Fan bin.

  8. #157
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von Dieter1",p="515568

    Nee das is prima! Kann ich wenigstens einen wichtigen
    Ja der Dieter der Antibayernfan.

    In europaeische Wettbewerbe sollte, alleine schon auf Grund der 5 Jahreswertung (z.Zt. sind wir nur auf dem 6. Platz hinter Rumaenien)das bestmoeglichste Abschneiden der deutschen Mannschaften wichtig sein.

    Fuer dieses CL Jahr habe ich die schlimmsten Befuerchtungen.

    Edit: Ja schaut fast so aus, dass (momentan) nur Sonntagspiele gezeigt werden. Naechsten Sonntag Wolfsburg gegen Schalke auf TS3

  9. #158
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von Odd",p="515661
    Ja der Dieter der Antibayernfan.
    stell dir mal vor du bist in münchen 1060er-fan, da anscheinend der orignalmünchner mehr denen zugeneigt ist. dagegen diesen erfolgreichen fussballclub als nachbar, der alle möglichen vereinstitel, vom weltpokal abwärts, erreicht hat. das kann weh tun.
    ich freue mich für die 60er, wenn diese ein tolles spiel liefern. das kommt leider nicht so oft vor und zudem war die 3. liga oder bayernliga für mich eher uninteressant. mein arbeitskollege war präsident vom TSV Aindling. diese hatten in den achtigern einen höhenflug mit dem titel des 1. bayerischen hallenmeisters, im Jahre 1983, gegen 1860 münchen.

  10. #159
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="515630
    Was die Bayern angeht: die erste Krise ist schon da. Mit dem Kader nur ein 4:0 gegen schwacher Bremer. Denke mal, der Trainerstuhl wird bald wackeln, wenn nicht mindestens 5 Tore pro Spiele eingefahren werden.
    Da haettest vorher auf den "Ironie Button" druecken muessen.

    60 - Lautern war ein interessantes Spiel heute, nach 0 : 1 Rueckstand noch 3 : 1 gewonnen, Tabellenfuehrung verteidigt.

    Leider doch nur 40.000 Zuschauer, da hatten sie ganz schoen uebertrieben, was den Vorverkauf angeht :-) .

  11. #160
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von Dieter1",p="515706
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="515630
    Was die Bayern angeht: die erste Krise ist schon da. Mit dem Kader nur ein 4:0 gegen schwacher Bremer. Denke mal, der Trainerstuhl wird bald wackeln, wenn nicht mindestens 5 Tore pro Spiele eingefahren werden.
    Da haettest vorher auf den "Ironie Button" druecken muessen.
    Ist die Frage, ob aus meiner Ironie nicht bald ernst wird. Man hat das doch an Magath gesehen. Sind die Bayern nicht Tabellenerster wird von Krisen gesprochen und Traienr entlassen. Und die letzte Saison sei ein totale Katastrophe gewesen. Dabei wären viele Clubs froh, wenn sie mal UEFA-Cup spielen dürften. Also Jammern auf hohem Niveau.
    Das Problem ist, dass der FCB-Fan eine hohe Erwartung hat. Siege werden als selbstverständlich genommen. Wie kommt da noch Freude auf? Worüber? Würde mich mal interessieren.
    Ich habe das Spiel Werder gegen Bayern gesehen. Werder war schlecht, aber der FCB hat im Prinzip auch nur das nötigste gemacht. Mit dem Kader hätte ich bei dem schwachen Gegner ein zweistelliges Ergebnis erwartet (wenn ich Bayern-Fan wäre). Also Krise!

    Im Grunde sind mir die Bayern aber egal. Es kommt nun das vorweggenommene Endspiel gegen Hannover. Gewinnen die gegen die auch, sind sie wohl doch frühzeitig Meister. Also abgehakt. Viel interessanter ist ja Platz 2 (Einzug in die CL) und die Abstiegsfrage.

Seite 16 von 55 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2589
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 19:41
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01