Seite 13 von 55 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 546

1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

Erstellt von Dieter1, 10.08.2007, 18:54 Uhr · 545 Antworten · 22.314 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Das der sportliche und finanzielle Anreiz bei Valencia höher sind ist schon richtig, nur kann man sich die Frage stellen warum überhaupt noch Verträge geschlossen werden.

    Wenn der Verein , wie hier der HSV, nein sagt, dann ist das Fakt und muß vom Spieler akzeptiert werden.
    Man kann sich nicht hinstellen und sagen ich will weg und der Verein ist arrogant weil er sich nicht mit dem potentiellen Interessenten, hier Valencia, über einen Wechsel unterhalten will. Und auch das, wenn ein Wechsel nicht stattfinden sollte, er nur mit Schmerzen beim HSV spielt, die er ja nun angeblich auch haben soll.

    Problem wird sein das "Raphael van der Verrat" nun erst einmal beim HSV bleiben muss, zumindestens bis zur Winterpause, aber kaum noch Kredit beim Publikum haben wird.
    Hoffe das es zu einer möglichst guten und schnellen Lösung für beide Parteien kommen wird.

    Cu

    Torsten

    P.S. Der Modric von Zagreb wäre ein guter Nachfolger, hat mich gestern begeistert.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Was auch immer, Van der Fart hin oder her, jetzt auch noch Benjamin mit 6 Wochen, beim HSV ist schon wieder die Seuche im Anflug. Und das allein macht mir Sorgen. Die beiden besten Spieler der Vorbereitung trifft es mal wieder.

    Wenn er weg will, soll er gehen. Denke alles andere macht keinen Sinn. Siehe van Buyten, Klose, Salimhamidzic, derer gibt es viele. Nur 14 Mio sind zu wenig.

    Spieler kann man ersetzen, aber das Gefuege und die Stimmung in der Mannschaft nicht.

  4. #123
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Das stimmt, das wichtigste ist die Mannschaft.

  5. #124
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    War jetzt mit der Familie in Los und war angenehm überrascht dass ich beste Infos über die Formel 1 und Tour de France hatte.
    Das gibt es ohnehin live in englisch und thai auf den Truevision-Kanälen. Habe gerade auch entdeckt, dass es heute nacht GERMAN SOCCER LEAGUE PREVIEW 2007 auf Kanal 63 gibt. Lässt die Hoffnung zu, dass ab diesem Wochenende wieder Bundesliga live in Thailand gezeigt wird.

  6. #125
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    [mod:0e8b001fdc="Serge"]Wenn ihr generell ueber TV Fragen in Thailand diskutieren wollt, macht bitte einen eigenen Thread auf. Danke.[/mod:0e8b001fdc]

  7. #126
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von Sioux",p="513412
    ...
    Dass das Augsburger Managment den Stadionsprecher aber genoetigt haben zur Halbzeit durchzusagen, dass der Treffer definitiv irregulaer war, das war wohl die groesste Dummheit die man machen kann. Gerade bei den Krawallen letztes Jahr. Hat sicher beim DFB noch ein Nachspiel. Mit einer Geldstrafe ist der FCA noch gut bedient...
    Sioux
    Ja die Strafe folgt auf den Fuß.
    Augsburg (dpa) - Der verbale Ausrutscher seines Stadionsprechers kostet den FC Augsburg 3000 Euro.

    Zu dieser Geldstrafe wurde der schwäbische Zweitligist in Frankfurt/Main vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) »wegen unsportlichen Verhaltens auf Grund einer unerlaubten Stadiondurchsage« verurteilt.

    FCA-Stadionsprecher Rolf Störmann hatte zur Halbzeitpause des Punktspiels gegen den TSV 1860 München (2:6) über die Lautsprecher verkündet, das von Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer (Herne) anerkannte Führungstor der »Löwen« durch Berkant Göktan sei irregulär gewesen. Die TV-Bilder hatten bestätigt, dass nach Göktans Freistoß in der 16. Minute der Ball nicht in vollem Umfang die Torlinie passiert hatte.

    Gegen den Auslöser dieser Durchsage, FCA-Manager Andreas Rettig, wurde das Verfahren nach Zahlung einer freiwilligen Geldbuße zu wohltätigen Zwecken eingestellt, teilte der DFB mit. Rettig hatte sich unmittelbar nach dem Derby im Rosenaustadion beim Gegner und dem Schiedsrichtergespann entschuldigt. Er will zwei gemeinnützige Vereine mit Spenden unterstützen.
    Quelle www.WAZ.de

  8. #127
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Serge,

    hier am Rande die Empfangsproblematik in Thailand mit einfliessen zu lassen, halte ich durchaus fuer interessant.

    Zu van der Vaart.

    Der Spieler ist noch bis 2010 vertraglich an den HSV gebunden, warum sollte der HSV ihn ziehen lasen?

    Die sollten mal auf den Tisch hauen und diese Diskussion im Keime ersticken.

    Gestern gegen Budapest wirkte der HSV reichlich kopflos ohne ihn.

    Gruss Dieter

  9. #128
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    wenn man bedenkt, wie bei einer normalen vertragsgestaltung, wie z.b beim bauvertrag, diese "verweigerung bzw. mangelhafte ausführung der zugesicherten leistung" rechtlich behandelt würden, kann der fussballer sich nur freuen, dass er sich in diesem, teils dubiosen, metier platziert hat. für mich bestünde hier anspruch auf schadensersatz für den verein.

  10. #129
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von Dieter1",p="514868
    Serge,hier am Rande die Empfangsproblematik in Thailand mit einfliessen zu lassen, halte ich durchaus fuer interessant.
    Es ging um allgemeine Fragen zum Thema TV in Thailand, und nicht um Fussball TV. Darum. Ok Sir?

    Wie gesagt, auf den Tisch hauen um dann ne Lusche mit durchzuziehen die eventuell noch ansteckend auf die anderen wirkt, siehe KLOSE, weiss nicht ob dies weise waere. Das Ding gestern, mit Rueckenproblemen auf der Tribuene zu sitzen, wenn es um den UEFA Cup geht, spricht doch eigentlich schon Baende. Ich waere als Kapitaen zumindest auf der Bank, wie auch immer. Schon als Zeichen der Unterstuetzung, wenn ich denn noch wollte. Und wenn ich als Verein wollte, haette ich ihn dort erst recht hinbefoerdert. Denke es geht nur noch um die Hoehe der Abloesesumme.

  11. #130
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Der HSV kann eigentlich nur verlieren.

    Entweder er laesst den Van de Vaart fuer ein Taschengeld ziehen, oder er bringt soviel Unruhe in die Mannschaft, die die eigentliche Leistung schmaelert. Bestes Beispiel hierzu Werder Bremen. Als bekannt wurde, dass Bayern um Klose buhlt und er nicht abgeneigt war zu wechseln, verschlechterte sich seine Leistung und die der Kollegen. Ende vom Lied war die verlorene Meisterschaft und das klaegliche Scheitern im Uefa Cup.

Seite 13 von 55 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2589
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 19:41
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01