Seite 1 von 55 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 546

1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

Erstellt von Dieter1, 10.08.2007, 18:54 Uhr · 545 Antworten · 22.292 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Leute, ich finde so ein Thread sollte mal eroeffnet werden, um alles rund ums Thema in lockerer Atmosphaere zu eroertern.

    In der 2. Bundesliga rollt der Ball seit 18.00h und alles blickt gespannt auf die heutige Eroeffnungspartie der ersten Bundesliga zwischen Stuttgart und Schalke.

    Mich wuerde auch mal interessieren, wie ihr so die Kraefteverhaeltnisse einschaetzt. An einen einsamen Durchmarsch der Bauern aus Harlaching glaube ich nicht so richtig.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    hallo dieter,
    wusste nicht, dass der tsv aindling auch in der ersten liga spielt. ;-D
    für "uns" wird das eine schöne saison mit einem krönenden abschluss im doppelpack.

    wie wärs mit einem tippspiel?

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Meinste? Schau ma mal. Sepp Herberger antwortete auf die Frage, warum so viele Leute Fussball schauen, ganz simpel "weil se net wisse wies ausgeht".

    Wegen dem Tipspiel, da soll das hier ja gerade nicht sein. In einem Tipspiel gibt man die Tips, hier kann man darueber reden. Aehnlich wie "Boxengefluester" in der Formel eins.

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Zitat Zitat von Dieter1",p="512825
    ... hier kann man darueber reden. Aehnlich wie "Boxengefluester" in der Formel eins.
    tach dieter,

    klaro, wir sind nach neun jahren abstinez wieder dabei

    gruss

  6. #5
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    @ tira,
    wenn sich der ksc wieder in der ersten liga anmeldet, ist das schon fast wie im vorstellungsthread. schaut bloß, daß ihr uns ein bisschen länger erhalten bleibt.

    @dieter
    es wäre doch ganz einfach. extrathread und punkteverteilung 0,1,3. fertig
    macht das sinn?

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Stuttgart - Schalke 2 : 2. Fuer Schalke ein glueckliches Ergebnis.

    Tira, bin auch mal gespannt was der KSC reisst. Ich glaub die steigen direkt wieder ab.

  8. #7
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Mich wuerde auch mal interessieren, wie ihr so die Kraefteverhaeltnisse einschaetzt. An einen einsamen Durchmarsch der Bauern aus Harlaching glaube ich nicht so richtig.
    Oh Wunder, da bin ich ja fussballtechnisch ausnahmsweise mal mit Dieter einig. Für die Presse stehen Meister (FCB) und Schalke (Vize) ja schon fest.
    Ich fürchte auch, dass die beiden Teams unter die ersten 5 kommen werden, aber lange nicht so sicher, wie alle denken.
    Mein Geheimfavorit ist Hannover 96, um mich mal ein bisschen von der Masse abzusondern. Vielleicht reicht es nicht für die Meisterschaft, aber Platz 3 halte ich für möglich.
    Der VfB wird nicht so sehr abfallen, wie viele das vorhersagen, Werder schon eher (aber nicht unter Platz 8).

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Knarfi, freut mich dass auch Du hier am Ball bist :-) .

  10. #9
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Die 1. Liga interessiert mich nicht so uebermaessig. :-)

    Dieter, was tippst du denn fuer Sonntag?
    Leg mal ein knappes 2:1 fuer den FCA vor.
    Leider kann ich diesmal nicht im Stadion sein.

    Sioux

  11. #10
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 1. + 2. Fussballbundesliga 07 / 08

    Bayern wird nicht so einfach durchmaschieren, aber am Ende werden sie trozdem die Nase vorn haben. Ist mir auch alles egal, solange wir am Sonntag bei den Biene-Majas punkten und am Ende über Platz 16 stehen, wovon ich überzeugt bin.

Seite 1 von 55 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. + 2. Fussballbundesliga 09 /10
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 2589
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 19:41
  2. 1. + 2. Fussballbundesliga 08 / 09
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 10:01