Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 145

Zypern, die Sparer werden enteignet, die Banken und deren Lottospieler beschenkt

Erstellt von J-M-F, 18.03.2013, 09:58 Uhr · 144 Antworten · 6.101 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    .....dann warte mal bis die Nacherherbeung der Steuer in Deutschland kommt, weil die Garantien fuer Banken und laender alle aufgr. wiedriger Umstaende faellig werden, und diese die regierung unterschaetzt hat

    gabs ja auch alles schon einmal , zwangshypotheken siehe wikpedia o.ae.

    vielleicht gibts bald noch ein solizuschlag fuer HAB ( hilfsfund fuer arme Banker)
    vergessen, die ehemalige steuer zur finanzierung des staates,, gruss an die , die denken ein haeuschen waere sicher

    Die Hauszinssteuer ( Gebäudeentschuldungssteuer ) das vor den zwangshypotheken

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Warte warte nur ein Weilchen, dann kommt Merkel auch zu dir, mit dem kleinen Hackebeilchen klopft sie laut an deiner Tür und fordert dann dein Geld von dir. Diese Eliteverbrecherliga muss gestoppt werden, abwählen ist die friedlichste Lösung.

  4. #23
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Arrow

    Zitat Zitat von Samuimike1 Beitrag anzeigen
    ...Diese Eliteverbrecherliga muss gestoppt werden, abwählen ist die friedlichste Lösung.
    Aber nicht die Nachhaltigste. Fußstampfentreter müssen eindrucksvoll abgeschreckt werden.

  5. #24
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Samuimike1 Beitrag anzeigen
    Warte warte nur ein Weilchen, dann kommt Merkel auch zu dir, mit dem kleinen Hackebeilchen klopft sie laut an deiner Tür und fordert dann dein Geld von dir. Diese Eliteverbrecherliga muss gestoppt werden, abwählen ist die friedlichste Lösung.
    Merkel abwählen und dann kommt Steinbrück, der die Bürger noch mehr ausbeuten will???
    Die Politiker wird man durch Wahlen nicht los, denn jeder Abgewählte wird ja ersetzt!
    Und alle Politiker loszuwerden wäre zwar eine erfreuliche, aber derzeit keine friedliche Lösung.

    Also muss man sein Geld schützen: ab damit in ein steuerfreundliches Land mit einem echten Bankgeheimnis, also außerhalb der EU. Wäre doch mal interessant, wenn das komplette Vermögen ins Ausland verlagert werden würde. Vielleicht merken die Politiker dann, dass es keine gute Idee ist, Privatvermögen zu enteignen. Wäre jedenfalls eine friedliche, einfache und effektive Lösung.

  6. #25
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    Aufpassen, Singapore arbeitet schon mit Deutschen Steuerbehoerden zusammen. Und TH wird wegen der Freihandelszone dann auch mitmachen.

  7. #26
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Samuimike1 Beitrag anzeigen
    Warte warte nur ein Weilchen, dann kommt Merkel auch zu dir, mit dem kleinen Hackebeilchen klopft sie laut an deiner Tür und fordert dann dein Geld von dir. Diese Eliteverbrecherliga muss gestoppt werden, abwählen ist die friedlichste Lösung.
    Hat Rot-Grün nun die Entlastung des Bürgers im Wahlprogramm? Da habe ich wohl etwas verpasst...

  8. #27
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Hat Rot-Grün nun die Entlastung des Bürgers im Wahlprogramm? Da habe ich wohl etwas verpasst...
    Ja, klar.
    Vor allem die Entlastung seines Geldbeutels.


  9. #28
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033
    Interessant ! FOCUS Online 94,xx% gegen den €

  10. #29
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Interessant ! FOCUS Online 94,xx% gegen den €
    Warum ist das interessant? Von den Deutschen habe ich nichts anderes erwartet. Man kann hierbei ja nicht mal vom traditionellen Egoimus sprechen, da der Euro ja vor allem den Deutschen nützt - eher vom hohen Bildungsdefizit des Volkes.
    Na ja ein hoffnungsloser Fall...

  11. #30
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    ... ein hoffnungsloser Fall...
    Wohl war.

    Sorry, Dein Deutschen Hass ist fuer mich(!) einfach nur noch krank und laecherlich.
    War es frueher ab und an auch mal amuesant, so klingt dies fuer mich heute nur noch nach Gebetsmuehle.

    Dass diese doofen, nationalistischen und egoistischen Deutschen Deine Bildung finanziert haben, damit Du heute Deine Weisheiten in die Welt posaunen kannst oder Deinen Eltern ein sorgenfreies Leben in Deiner Naehe ermoeglichen, war sicher nur ein Versehen ....

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elektrostatische Aufladung und deren teure Folgen
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 00:20
  2. Statistik und deren Folgen
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 07:51
  3. Gruppen, deren Konflikte und Sonstiges
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 15:05
  4. Heirat in Dänemark und deren Legalisierung in D
    Von thaiger im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 14:37