Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 145

Zypern, die Sparer werden enteignet, die Banken und deren Lottospieler beschenkt

Erstellt von J-M-F, 18.03.2013, 09:58 Uhr · 144 Antworten · 6.093 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    wenn ich Menschen 1 Euro gebe, machen daraus einige binnen eines Jahres 100 Euro, andere versaufen den Euro
    ...kannst du mir helfen , geht das auch mit 10000.- x 100 ......dann haette ich endlich ausgesorgt
    bitte um entsprechende tips , darf ja auch mal traeumen

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ...kannst du mir helfen , geht das auch mit 10000.- x 100 ......dann haette ich endlich ausgesorgt
    bitte um entsprechende tips , darf ja auch mal traeumen
    Es geht ja darum, dass jeder sich selber überlegen kann, wie er einen Euro effektiv vermehrt. Wenn ich dir Tipps gebe, dann ist das ja wieder die Sache mit der Hängematte, wo einem das Essen automatisch in den Mund fliegt.

    Ich weiß jedenfalls, dass es geht, weil ich es ja auch geschafft habe.
    Oder man betrachte die Idee von Journalist Wigge, der es geschafft hat, aus einem Apfel ein Haus auf Hawaii zu machen.
    Er hat den Apfel einfach in etwas leicht wertvolleres getauscht und das dann wieder.... bis er am Ende eben ein Haus hatte. Klappt immer, kann jeder...

    Auch Zyperns Politiker hätten übrigens nur mal den Kopf einschalten müssen, um die deutschen Banken und Anleger alleine zu retten. Was sind denn heutzutage schon ein paar Milliarden?

  4. #133
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Es geht ja darum, dass jeder sich selber überlegen kann, wie er einen Euro effektiv vermehrt. Wenn ich dir Tipps gebe, dann ist das ja wieder die Sache mit der Hängematte, wo einem das Essen automatisch in den Mund fliegt.

    Ich weiß jedenfalls, dass es geht, weil ich es ja auch geschafft habe.
    Oder man betrachte die Idee von Journalist Wigge, der es geschafft hat, aus einem Apfel ein Haus auf Hawaii zu machen.
    Er hat den Apfel einfach in etwas leicht wertvolleres getauscht und das dann wieder.... bis er am Ende eben ein Haus hatte. Klappt immer, kann jeder...

    Auch Zyperns Politiker hätten übrigens nur mal den Kopf einschalten müssen, um die deutschen Banken und Anleger alleine zu retten. Was sind denn heutzutage schon ein paar Milliarden?
    genau Knarfi, schieb doch einfach mal eine rüber, oder bewerbe Dich als Vorstand irgendeiner Bank, ich glaube fast da wärst Du gut aufgehoben, ne doch nicht....... Pressesprecher das wär was für Dich, allerdings nur im Kinderkanal

  5. #134
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.734
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Pressesprecher das wär was für Dich, allerdings nur im Kinderkanal
    Ich würde eher sagen, im ......kanal.

  6. #135
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen, im ......kanal.
    Hehe, mit immer nur ungefähren Sendezeiten

  7. #136
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Ach, wo hast Du sie in? In Thailand womöglich?

    Schon erstaunlich, wohin ordentliche Scheuklappen führen können.
    Wenn nur ein grösseres EU Land wie Italien oder Spanien in den Gulli geht.......dann Mahlzeit. Länder wie Rumänien, Bulgarien, Zypern, Griechenland etc. hätten niemals in die EU gedurft.
    Der Euro ist sicher.......ist wie die Rente ist sicher :-).

  8. #137
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    genau Knarfi, schieb doch einfach mal eine rüber,
    Wieder falsch: warum immer diese Nehmer-Mentalität?
    Europäer sind echt wie kleine Babies: alles nur haben wollen anstatt mal etwas Eigenverantwortung übernehmen und mit eigenem handlen wesentlich mehr verdienen als man je von anderen (zwangs)geschenkt bekommt.
    Aber genau an dieser Gier-Mentalität der Bevölkerung leidet das System - an dem auch Zypern zugrunde gegangen ist.

    Mach lieber selbst aus einem Euro eine Miliarde und nächste Woche vergleichen wir dann, welche schöner ist.
    Ich geben mit meinen Ratschlägen schon weit mehr als jedes Geld der Welt wert wäre. Nur diese wertvollen Geschenke nimmt eben keiner auf. Man müsste sich ja bücken.... Dann bleibt die Welt eben in einer Dauer-Sackgasse. Mir doch egal...

  9. #138
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Wenn nur ein grösseres EU Land wie Italien oder Spanien in den Gulli geht.......dann Mahlzeit. Länder wie Rumänien, Bulgarien, Zypern, Griechenland etc. hätten niemals in die EU gedurft.
    Nach der Logik hätten auch Berlin, Bremen, Meck-Pomm, NRW, Saarland, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein etc. auch nicht in die Bundesrepublik gedurft.

  10. #139
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Nach der Logik hätten auch Berlin, Bremen, Meck-Pomm, NRW, Saarland, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein etc. auch nicht in die Bundesrepublik gedurft.
    dieser vergleich hinkt nicht nur, sondern es passt nicht.
    die von mir genannten ländern waren von anfang an nicht stabil genug. wie viele pleitestaaten hält die eu aus?

  11. #140
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.186

    Arrow

    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Nach der Logik hätten auch Berlin, Bremen, Meck-Pomm, NRW, Saarland, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein etc. auch nicht in die Bundesrepublik gedurft.
    @knarfi, stell dich nicht dümmer als du bist.
    Kreta-Rhodos-Lesbos ua. haben auch nie einen Antrag gestellt, um in die EU aufgenommen zu werden. Das Land hieß/heißt Griechenland. So wie Deutschland in Bundesländer aufgeteilt ist, hat auch jedes andere Land unterschiedliche, meist historisch gewachsene Verwaltungsregionen.
    Die Umsetzung ausgeglichener Regionaler Bilanzen spielen im Aufnahmeverfahren nicht hinein, wenn dies über den Bundeshaushalt ausgeglichen werden kann.
    Diese Kriterien haben zumindest mehr oder weniger alle aufgemommenen Mitgliedstaaten auf dem Papier so hinbekommen.
    Die Realität ist dann aber wieder ne` ganz andere Geschichte.

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elektrostatische Aufladung und deren teure Folgen
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 00:20
  2. Statistik und deren Folgen
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 07:51
  3. Gruppen, deren Konflikte und Sonstiges
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 15:05
  4. Heirat in Dänemark und deren Legalisierung in D
    Von thaiger im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 14:37