Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

Zweidrittel aller homose xuellen Afrikaner haben in Deutschland Anspruch auf Asyl

Erstellt von socky7, 23.04.2014, 13:31 Uhr · 78 Antworten · 4.441 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Tja, irgendwann sin alle hier, die letzten deutschen wandern nach Afrika und bauen was auf

    und schon geht die Voelkerwanderung wieder nach suedwarts

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Findest Du nicht, dass wir Deutsche aufgrund unserer Geschichte vorsichtig sein sollten,
    NEIN ! Warum immer nur wir Deutschen. 1000 Jahre werden immer nur auf die sche.ss 12 jahre komprimiert.

    wenn es um Diskriminierung von Minderheiten oder bestimmten Bevölkerungsgruppen geht ?
    Zeig mir ein einziges Land, in den man nicht in irgendeiner Form (politisch, kulturell, 5exuell oder religiös)als Fremder diskriminiert wird.

    Ich finde schon diese ganze Diskussion irgendwie seltsam
    Ja, ich auch. Aber aus einem anderen Blickwinkel als Du.

    Wenn man nur in Deutschland hockt und noch nie dort war, wo diese Leute herkommen, kann man sich manche Sachen auch nicht vorstellen.
    Ich brauch da nicht hin, die kommen ja nach hier.

  4. #33
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.689
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Wieso ? Findest Du nicht, dass wir Deutsche aufgrund unserer Geschichte vorsichtig sein sollten, wenn es um Diskriminierung von Minderheiten oder bestimmten Bevölkerungsgruppen geht ?
    Wieso eigentlich nur wir?
    Amis-Indianer, Israelis-Palästinenser, Türken-Armenier, Palästinenser-Israelis, China-Tibet, Japan-China,
    Japan-SOA, Australier-Aborigines, alle Kolonialmächte-Natives usw. usw.
    Müßten die nicht auch auf ihre Geschichte achten? Warum immer wieder nur wir?

    Gibt es überhaupt eine Nation, die den "ersten Stein werfen dürfte"?

  5. #34
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Zeig mir ein einziges Land, in den man nicht in irgendeiner Form (politisch, kulturell, 5exuell oder religiös)als Fremder diskriminiert wird.
    Ach, und deshalb ist es in Ordnung wenn man es selbst auch tut ? Nur weil alle von der Brücke springen, springst Du auch von der Brücke ?

    Toleranz und Solidarität mit Menschen, denen es schlechter geht als uns selbst ist wohl nicht mehr angesagt.

  6. #35
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Da werden die Homo5exuellen Afrikaner es aber nicht einfach haben im mittlerweile teils islamisch gewordenen Deutschland. In Berlin gibt es ja schon häufig Übergriffe gegen Schwule und Lesben.

  7. #36
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Toleranz und Solidarität mit Menschen, denen es schlechter geht als uns selbst ist wohl nicht mehr angesagt.
    Alles richtig. Die Realität zeigt aber jeden Tag, dass man es nicht gedankt bekommt - von Einzelfällen mal abgesehen.

    Mangelnder Dank allein wäre schietegal - sie gefährden aber noch zusätzlich unsere Freiheit und Wohlstand - weswegen sie eigentlich hergekommen sind - in dem sie hier H verticken und Hasstiraden in Moscheen brüllen.

    Dabei spielen ein paar sch.wule Schwarze überhaupt keine Rolle - die sind mir so wurscht wie sonst was.

  8. #37
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Ach







    Toleranz und Solidarität mit Menschen, denen es schlechter geht als uns selbst ist wohl nicht mehr angesagt.
    wie faendest Du es denn wenn auf unseren Bruttolohn noch eine Entwicklungsland Abgabe kommt,
    sqgen wir 10 Prozent ?

  9. #38
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.689
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Toleranz und Solidarität mit Menschen, denen es schlechter geht als uns selbst ist wohl nicht mehr angesagt.
    Da gibt´s aber viel zu tun!
    Es geht ca. 96% aller Menschen weltweit finanziell schlechter als dem durchschnittlichen Mitteleuropäer!

  10. #39
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    wie faendest Du es denn wenn auf unseren Bruttolohn noch eine Entwicklungsland Abgabe kommt,
    sqgen wir 10 Prozent ?
    Das wäre jetzt eine neue Diskussion, hier ging es um Asylpolitik und nicht um Entwicklungspoliktik. Es geht außerdem nicht um irgendwelche spekulative Abgaben, die so in dieser Form nicht erhoben werden, sodern um reale Asylpolitik, die offensichtlich von vielen hier im Forum abgelehnt wird.

    Interessant wieviel Gegenwind einem ins Gesicht weht, wenn man sagt, dass das mit der Asylpolitik ganz in Ordnung ist. Erschreckend ist das aber auch.

  11. #40
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.168
    ...........erschreckend ist aber auch das Ignorieren und und besonders das Wegdiskutieren dieser Zustände durch die zuständigen Stellen/Institutionen. Ist wohl politisch korrekt das Schönfärben wider besseres Wissen. Und der, in diesem Zusammenhang fast schon lächerlich anmutende Aufruf, an die Erinnerung an unsere (deutsche) Geschichte ist doch nur so ein Mirgehendieargumenteaus-Bekenntnis. Seid lieber froh das sich keiner konsequent an unsere Geschichte erinnern will - wütend genug währen da wohl schon genügend................

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 10:46
  2. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  3. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. UBC Empfang in Deutschland ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 04:34