Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Zweidrittel aller homose xuellen Afrikaner haben in Deutschland Anspruch auf Asyl

Erstellt von socky7, 23.04.2014, 13:31 Uhr · 78 Antworten · 4.433 Aufrufe

  1. #21
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    So lange sie wirklich schwul sind, kein Thema, sollen sie kommen, schadet ja nicht. Aber wenn sich herausstellt dass sie geflunkert haben dann bitte sofort abschieben. Dunkelhäutige Hetero-Männer gibt es in Europa schon mehr als genug.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    So lange sie wirklich schwul sind, kein Thema, sollen sie kommen, schadet ja nicht. Aber wenn sich herausstellt dass sie geflunkert haben dann bitte sofort abschieben. Dunkelhäutige Hetero-Männer gibt es in Europa schon mehr als genug.
    Man könnte ja bei denen auch eine A.nal.-Untersuchung machen so wie in den Emiraten.

    Das haben die dortigen Milliardäre mit Studium in der Schweiz vorgeschlagen.

  4. #23
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Man könnte ja bei denen auch eine A.nal.-Untersuchung machen so wie in den Emiraten.
    Funktioniert aber nicht als Abgrenzungsmethode, denn auch viele hundertprozentige Hetero-Männer stehen auf anale Stimulation. Die Popularität der einschlägigen Etablissements an der mittleren Sukhumvit kommt nicht von ungefähr.

  5. #24
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Man könnte ja bei denen auch eine A.nal.-Untersuchung machen so wie in den Emiraten.
    Es gibt wohl mindestens genauso viele hetero5exuelle welche Analverkehr praktizieren wie homo5exuelle welche genau dies nicht tun. Somit waere ein solcher Test nicht sonderlich aussagekraeftig.

  6. #25
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Erklärt das doch bitte nicht mir, ich gebe nur das wieder, was sich muslimische Ölmilliardäre ausgedacht haben.

    Daran erkennt man eben, was das für Gestalten sind.

  7. #26
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    SORRY............ich kann und will diese Asylschwemme nicht mehr verstehen!! Wir hatten in den 50er Jahren nicht viel zum Essen, Ziegenmilch, Schweineschmalz, Brot, Eier,Gemüse usw..........und wir sind auch nicht nach den USA oder sonstwohin geflüchtet, das Leben muß irgendwie weitergehen!! Und ist auch weitergegangen, ohne Hilfe von irgendwoher..........................
    Die Schweiz hatte es vorgemacht, denn der Ausspruch von "das Boot ist voll" kommt von daher, ich bin kein Rasisst, aber jeder soll sich selber helfen und arbeiten dort wo er wohnt und nicht davonrennen..............
    Warst Du schon mal in Afrika? Wenn ja, dann weisst Du auch, warum so viele Afrikaner nach Europa wollen.

  8. #27
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.672
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Warst Du schon mal in Afrika? Wenn ja, dann weisst Du auch, warum so viele Afrikaner nach Europa wollen.
    Ich wäre auch manchmal gern woanders!
    Warum wollen die nicht nach Südafrika?
    Wäre kein so gefährliches Meer dazwischen!
    Oder liegt´s evtl. doch am sorgenfreien Leben ohne Arbeit?
    Wieviel Hunderte von Millionen wollen eigentlich nach Europa?
    Brauchen wir soviele Fachkräfte?

    Fragen über Fragen?

  9. #28
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Warst Du schon mal in Afrika? Wenn ja, dann weisst Du auch, warum so viele Afrikaner nach Europa wollen.
    Nee, sag´s mir. Hartz4 und Kindergeld ?????

    Oder wegen der deutschen Kultur ?

  10. #29
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Fenixtx85 Beitrag anzeigen
    Die haben ja so ein gutes Gesundsheitssystem
    Der Joergi kennt sich nicht mal richtig in Hamburg aus. Woher soll er denn wissen, wie es in anderen Ländern zugeht?

  11. #30
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen


    Disqualifiziert !!!!
    Wieso ? Findest Du nicht, dass wir Deutsche aufgrund unserer Geschichte vorsichtig sein sollten, wenn es um Diskriminierung von Minderheiten oder bestimmten Bevölkerungsgruppen geht ?

    Ich finde schon diese ganze Diskussion irgendwie seltsam, die ja so nach dem Motto "jetzt wollen die auch noch alle schw.ulen Afrikaner nach Deutschland holen" verläuft. Wenn man nur in Deutschland hockt und noch nie dort war, wo diese Leute herkommen, kann man sich manche Sachen auch nicht vorstellen.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 10:46
  2. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  3. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. UBC Empfang in Deutschland ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 04:34