Ergebnis 1 bis 3 von 3

Zensur im Nittaya

Erstellt von klabauter, 28.08.2015, 09:32 Uhr · 2 Antworten · 798 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von klabauter

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    228

    Zensur im Nittaya

    Zensur im Nittaya


    Ist schon toll im Nittaya. Da passt einem Moderator ( Dune ) das Thema nicht bzw. wie er sagt: Das ist teilweise nicht zum aushalten und schon wird der Thread geschlossen. Ist das Meinungsfreiheit? So kann man seine eigene Meinung auch verbreiten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Leider normal hier.

    Das Nittaya ist eben eines der am merkwürdigsten moderierten und untransparentesten Foren wen es ums Thema Beitragsschliessungen, Usersperrungen und Löschung von Beiträgen geht. Ich kenne das auch nur von hier.

    Spricht man die Probleme an und versucht Verbesserungsvorschläge anzubringen kommt bestenfalls ein "keine Zeit" oder "ist halt so" als Antwort. Deshalb spar dir deine Zeit und reg dich nicht lange drüber auf.

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Da es hier nur noch um gegenseitige Anmache geht, weder um Inhalte, noch um Thailandbezug, wurden einige Themen, die aus der Bahn gelaufen sind, geschlossen. Die Experten finden sicher andere Plattformen, die sich der jeweiligen Thematik ausfuehrlich widmen. Hier geht es um Thailand. Danke fuer's Verstaendnis!

Ähnliche Themen

  1. Durchschnittsalter im Nittaya?
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 18:26
  2. Durchschnittsgewicht im Nittaya
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 22:02
  3. Durchschnittsgrösse im Nittaya?
    Von Jens im Forum Sonstiges
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 22:19
  4. Gesichtskontrolle im Nittaya zu streng?
    Von Torsten im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 20:37