Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 164

XY-Crime Scene Deutschland

Erstellt von Uns Uwe, 11.10.2012, 20:11 Uhr · 163 Antworten · 9.549 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Unterhalte dich mal mit denen, die vor noch kurzem den massiven Täterschutz so beklagten.

    Es wird doch in Bayern verhandelt und angeklagt. Traust du da der CSU und dem OLG nicht zu, dass es die Rechtsstaatlichkeit wahrt?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Da wil ein nationalisitscher Türke in die Türkei und dann will die Familie nicht mit.

    Familiendrama in Kreuzberg: Mann erschießt Ehefrau und dann sich selbst | Polizei.- Berliner Zeitung

  4. #83
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    was da wohl das LKA geritten hat?

    100 Kilogramm Kokain: Polizei organisierte Drogenschmuggel | Berlin*- Berliner Zeitung

    Aus einst 15 Jahren werden 6 Jahre Forderung der Staatsanwaltschaft und was kommt tatsächlich raus. Für einige vielleicht wieder ein Zeichen, dass viel zu lax mit den Ausländern umgegangen wird?

    Wäre interessant zu erfahren wieviele deutsche Polizisten und LKA Beamte in diesem Zusammenhang bisher befördert wurden.

  5. #84
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    In Hilden fängt der wilde Westen an: Hilden: Ein Toter und vier Verletzte bei Schießerei in Fabrik - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - DIE WELT

  6. #85
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.736
    Ich bin mal gespannt, wie dieser Prozeß wohl ausgehen wird Prozess gegen Ex-Zwangsprostituierte aus früherem Leipziger ....... neu aufgerollt | MDR.DE. Nach dem Motto: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Ein erster Vergleich ist wegen der Standhaftigkeit der beiden "Angeklagten"bereits gescheitert. Der sog. "Nebenkläger"wird interessanter Weise von seiner Ehefrau verteidigt.

  7. #86
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Hamburger Morgenpost*- Zeugenaufruf nach gefährlicher Körperverletzung

    Bloss keine Personenbeschreibung veröffentlichen oder die Bilder der Überwachungskamera zeigen. Der Täter könnte ja sonst womöglich erkannt und gefasst werden.

  8. #87
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hamburger Morgenpost*- Zeugenaufruf nach gefährlicher Körperverletzung

    Bloss keine Personenbeschreibung veröffentlichen oder die Bilder der Überwachungskamera zeigen. Der Täter könnte ja sonst womöglich erkannt und gefasst werden.
    Das thema hast doch schon mal in folgendem Fred

    Jugendgewalt in Deutschland, u.a. türkische Totschläger am Alexanderplatz

    Als Gedächtnisstütze # 113

  9. #88
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Das thema hast doch schon mal in folgendem Fred

    Jugendgewalt in Deutschland, u.a. türkische Totschläger am Alexanderplatz


    Als Gedächtnisstütze # 113
    Klugscheisser, Pedant, Einzeller und Blogwart in einer Person. Du bist wirklich sehr vielseitig Franky.

  10. #89
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Klugscheisser, Pedant, Einzeller und Blogwart in einer Person. Du bist wirklich sehr vielseitig Franky.
    Wenn ich mir deine Posts durchlese so ist die schon fast ein Ritterschlag. hehehehehehheheheheheh.

    Wenn man ein paar Stunden später seine eigenen Links nicht mehr kennt. Deine Lobhudelei höre ich ja nicht zum ersten Mal.

  11. #90
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Wenn man ein paar Stunden später seine eigenen Links nicht mehr kennt. Deine Lobhudelei höre ich ja nicht zum ersten Mal.
    Das ist nicht der gleiche Link Du Einzeller. Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil. das sind zwei verschieden Fälle. Es wundert mich aber nicht, dass Du das nicht raffst.

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland und die EU
    Von Tramaico im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 20:14
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  3. Was nun, Deutschland?
    Von catweazle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 09:05
  4. Mitbringsel aus Deutschland
    Von real2ltime im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 11:09
  5. WAT in Deutschland
    Von DST im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 12:05