Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 164

XY-Crime Scene Deutschland

Erstellt von Uns Uwe, 11.10.2012, 20:11 Uhr · 163 Antworten · 9.554 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Ja ja, das lenkt ja auch schön von der muslimischen Gewalt ab. Zum Glück fallen auf so etwas nur geistig Minderbemittelte drauf rein. Damit hast Du einmal mehr deine grenzenlose Naivität bewiesen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Naja, Uns Uwe, dann schau mal hier:Organisierte Kriminalität in Deutschland - Das blutige Geschäft der asiatischen Mafia - Panorama - sueddeutsche.de


    Vielleicht lesen standhafte Hanseaten aber auch keine linken Bazi-Blätter??? Im Prinzip widerstrebt es mir eine Ethnie gegen eine andere auszuspielen, aber bei solch einer einseitigen Betrachtungsweise bleibt mir nichts anderes übrig.

  4. #63
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Vielleicht lesen standhafte Hanseaten aber auch keine linken Bazi-Blätter??? Im Prinzip widerstrebt es mir eine Ethnie gegen eine andere auszuspielen, aber bei solch einer einseitigen Betrachtungsweise bleibt mir nichts anderes übrig.
    Um so etwas kognitiv zu verarbeiten fehlt einfach was bei manchen. Uns Uwe ist hat halt nur einen ganz kleinen Sehschlitz und da kann er sich nur auf einen kleinen Ausschnitt wahrnehmen. Seh es ihm nach.

  5. #64
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Ich lese nicht das da Deutsche von betroffen waren, das waren Vietnamesen unter sich.
    Ist das bei Türken auch so, oder greifen die dann die ungläubigen Deutschen an?

  6. #65
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    OK, Vietnamesen unter sich, alles klar!. Also Deutsche unter sich oder Türken unter sich auch? Und hierbei handelt es sicher um einen wegen der Seltenheit zu vernachlässigenden Einzelfall?Suche | WAZ.de

  7. #66
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    OK, Vietnamesen unter sich, alles klar!. Also Deutsche unter sich oder Türken unter sich auch? Und hierbei handelt es sicher um einen wegen der Seltenheit zu vernachlässigenden Einzelfall?Suche | WAZ.de
    Ich weiß jetzt nicht so richtig was Du willst.

    Es handelt sich hier anscheinend um einen .....
    Er muss, wie alle anderen auch, für Straftaten bestraft werden.

    Ist das für Dich auch ok?

  8. #67
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    OK, Vietnamesen unter sich, alles klar!. Also Deutsche unter sich oder Türken unter sich auch? Und hierbei handelt es sicher um einen wegen der Seltenheit zu vernachlässigenden Einzelfall?
    Hallo Clavigo, eigentlich hatte ich diesen Thread eröffnet um Kriminalfälle zu beleuchten. Das hier nun wieder eine Diskussion um Ethnien entstanden ist, war nicht mein Ziel. Nun zu den angesprochenen Vietnamesen. Natürlich gehören die genau so abgeurteilt wie Türken, Araber, Schweden, Engländer und Deutsche. Ich bin aber der Meinung, dass diese kriminellen Vietnamesen nicht das Hauptproblem im Lande sind.

    Klar, es kommt hier vieles einseitiger rüber als es gemeint ist. Nur, so wie man etwas über Kriminelle Ausländer schreibt, geht auch schon das ....geschreie los. Es leben hier Millionen gut integrierter Ausländer die ein anständiges Leben führen. Gegen diese Menschen habe ich nicht das geringste.

  9. #68
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Was so einen BND Beamten reitet, sich im Bereich des Menschenschmuggels von Asiaten zu betätigen?

    BND-Agent soll Asiaten über Grenze geschmuggelt haben - SPIEGEL ONLINE

  10. #69
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Chumphon Beitrag anzeigen
    Ich lese nicht das da Deutsche von betroffen waren, das waren Vietnamesen unter sich.
    Ist das bei Türken auch so, oder greifen die dann die ungläubigen Deutschen an?
    du meinst, wenn sich Vietnamesen in D die Köpfe einschlagen so ist die unproblematisch? Wenn ein Franzose einen anderen hinrichtet wäre dies auch egal, da kein Deutscher beteiligt?

    Überleg mal ob wirklich soviele Taten religiös motiviert sind, oder ob Strafen wegen BTM, Körperverletzung gegen wen auch immer, nicht ein bisschen sakularer Natur sind.

    Klar macht ja nix, wenn durch den Verkauf illegaler Zigaretten Steuerausfälle entstehen, oder?

  11. #70
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Nee, Uns Uwe, hast' vollkommen Recht. Justiz soll ja eigentlich blind sein. Also mach weiter; öffentliche Korruptionsfälle, Frauenärzte, etc. sind auch ein großes Betätigungsfeld - nur nicht so publikumswirksam.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland und die EU
    Von Tramaico im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 20:14
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  3. Was nun, Deutschland?
    Von catweazle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 09:05
  4. Mitbringsel aus Deutschland
    Von real2ltime im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 11:09
  5. WAT in Deutschland
    Von DST im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 12:05