Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 164

XY-Crime Scene Deutschland

Erstellt von Uns Uwe, 11.10.2012, 20:11 Uhr · 163 Antworten · 9.552 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Da vermutlich noch kein Upgrade zum Einzeller vorhanden ist natürlich deine Geisteshaltung erklärbar.

    Und die Zschäpe hat auch nicht ihre Wohnung in die Luft gesprengt, .... na sowas wäre ja auch den Grimms zuzuordnen.

    Auch das sind nur vage Vermutungen

    Aktenlage zur NSU-Mordserie - Beklemmendes Gefühl beim Fall "Gigi" - Politik - sueddeutsche.de



    Generell wäre es besser du würdest dich um deinen Kulturpreis kümmern

    http://www.abendblatt.de/sport/artic...lturpreis.html

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Und die Zschäpe hat auch nicht ihre Wohnung in die Luft gesprengt, .... na sowas wäre ja auch den Grimms zuzuordnen.

    Generell wäre es besser du würdest dich um deinen Kulturpreis kümmern

    Ausgezeichnet - "Uns Uwe
    .

    Ach, Du warst als Zeuge zugegen als die Zschäpe ihre Bude in die Luft gesprengt hat?

    Im Übrigen glaube ich mittlerweile wirklich, dass Du so hohl bist und glaubst, dass Uwe Seeler hier schreibt.

  4. #53
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Da vermutlich noch kein Upgrade zum Einzeller vorhanden ist natürlich deine Geisteshaltung erklärbar.

    Und die Zschäpe hat auch nicht ihre Wohnung in die Luft gesprengt, .... na sowas wäre ja auch den Grimms zuzuordnen.

    Auch das sind nur vage Vermutungen
    Ist sie denn schon rechtskraeftig verurteilt
    ?
    Hat das Gericht ihre Schuld bewiesen ?

    Warum misst Du mit zweierlei mass ?

    Gibt es Aufnahmen von ihren Taten ?
    Gibt es Aufnahmen von Onurs Tat ?

    Wofuer ist es ein Beweis wenn man seine Wohnung in die Luft spreng ,
    was hat sie damit bewiesen ?

    Hast du sie hinterher interviewt und sie hat gestanden ?

  5. #54
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    .

    Ach, Du warst als Zeuge zugegen als die Zschäpe ihre Bude in die Luft gesprengt hat?

    Im Übrigen glaube ich mittlerweile wirklich, dass Du so hohl bist und glaubst, dass Uwe Seeler hier schreibt.
    Wir hatten es doch schon mal mit dem Identitätsklau, oder dem verstecken hinter anderen Identitäten

    Den Rest halte ich deiner bescheidenen Vorstellungskraft zu Gute.

  6. #55
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ist sie denn schon rechtskraeftig verurteilt
    ?
    Hat das Gericht ihre Schuld bewiesen ?

    Warum misst Du mit zweierlei mass ?

    Gibt es Aufnahmen von ihren Taten ?
    Gibt es Aufnahmen von Onurs Tat ?

    Wofuer ist es ein Beweis wenn man seine Wohnung in die Luft spreng ,
    was hat sie damit bewiesen ?

    Hast du sie hinterher interviewt und sie hat gestanden ?
    Schau, ich niemand der sich weit aus dem Fenster legt und alles mögliche fordert.

    Vielleicht sind deine Fragen ja mal ein Anfang zum nachdenken. Ich brauch keine Freds mit XY Crime Scene, da es nur einen marginalen Bezug zu Thailand hat.

    Ich muss mir nicht eine Gruppe von Drittstaatenangehörigen in den Focus rücken und alles selektiv davon verlinken.

    Du hast Recht, es gibt derzeit nur verschiedenste Indizien, Fingerabdrücke, etc. ... Ich denke nicht, dass die Frau ein Geständnis ablegen wird. Wie sollte sie sonst zur Matyrerin in der Szene aufsteigen? Genauso beknackt wie Türken oder Deutsche die sich ihrer Taten rühmen.

    Wenn dann einige hier hergehen, die dann solche komischen Zahlen über 300 000 Russen in Berlin bringen und die problemlose Integration von Vietnamesen, der sollte sich einfach mal die Abschiebezahlen ansehen, so sind die Zahlen gerade unter den Vietnamesen groß. Die Vietnamesen sind in einigen Bereichen mafios organisiert.

    Schau, als ich genau deine Argumente im Fall des Alexanderplatzes verwendete wurde ich als Gutmensch, teilweise sogar nicht als Gutmensch sondern als Blödmensch bezeichnet. Bezeichnest du dich jetzt auch als Gutmensch?

    Aber manche kapieren ja nicht mal, dass teilweise mit zweierlei Maß gemessen wird, wenn man einfach Informationen selektiv postet und wenn eine Vorverurteilung erfolgt.

    Sowohl Unar (heisst er so?) als auch die Zschäpe sind in beiden Fällen bestenfalls mutmaßliche Täter, das haben sie gemeinsam.

  7. #56
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Momentan laesst man sie wahrscheinlich garnicht Aussagen,

    vielleicht geht es in dem Fall um das Wohl des Staates

  8. #57
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Ich brauch keine Freds mit XY Crime Scene, da es nur einen marginalen Bezug zu Thailand hat.
    Darum schreibst Du hier ja auch einen Kommentar nach dem anderen. Wahrscheinlich bekommst Du das aber selber gar nicht.

  9. #58
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Du begreifst sehr wenig. Lies #55 nochmal! Vielleicht kommt dann so langsam die Erleuchtung.

  10. #59
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    noch nie von Beispielen einer vernünftigen Integration gehört? Du Ärmster!
    Natürlich kenne ich Beispiele von Türken und Araber, kenne aber mehr die sich nicht richtig integrieren (wollen).
    Zur Info für Dich: Bei Amerikaner, Italienern, Vietnamesen, Thailändern, etc. sieht dieses ganz anders aus, hier sind viel mehr integriert.

    Ist es in Deiner Umgebung nicht so?

  11. #60
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Vietnamesen? Das nennst du Integration?

    42-Jähriger niedergestochen: Blutiger Krieg der vietnamesischen Zigaretten-Mafia | Polizei&Prozesse.- Berliner Kurier

    Die Amerikaner sind weitgehend mit den US Forces aus der Gegend weggezogen. Waren die dann wirklich integriert oder nur im Gefolge der GI´s als Bestandteil hier?

    So über Kanäle erhielt ich Infos, dass u.a. bei uns die ALB auf Scheinehe prüfte, da kurz zuvor einige Trennungen nach 2 Jahren AE bekannt wurden und die Thai Mädels dann HarzIV beantragten, ...

    Den Statistiken zufolge beziehen mehr Türkische Staatsbürger HarzIV (absolut und relativ) als z.B. Thais, Vietnamesen, ...

    Aktuell habe ich nur wenig Kontakt mit Türken, ... In der lokalen Presse ist es relativ ruhig.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland und die EU
    Von Tramaico im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 20:14
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  3. Was nun, Deutschland?
    Von catweazle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 09:05
  4. Mitbringsel aus Deutschland
    Von real2ltime im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 11:09
  5. WAT in Deutschland
    Von DST im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 12:05