Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 164

XY-Crime Scene Deutschland

Erstellt von Uns Uwe, 11.10.2012, 20:11 Uhr · 163 Antworten · 9.558 Aufrufe

  1. #21
    antibes
    Avatar von antibes
    Hauptverdächtiger soll mit Tat geprahlt haben

    Alex-Schläger versteckt sich in der Türkei - Berlin - Bild.de

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Wo wurden die ausgebildet??? Die kriegen es mit mehreren Bullen plus Polizeihund nicht fertig, den man zu entwaffnen oder ausser Gefecht zu setzen, ohne ihn so schwer zu verletzen, dass er an den Folgen stirbt???
    Ja, das sieht in der Tat sehr unprofessionell aus. Hier wäre wohl ein Taser die Waffe der Wahl gewesen, um den Mann dann sofort zu entwaffnen. Werden die von der deutschen Polizei nicht eingesetzt?

    Cheers, X-pat

  4. #23
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Brutale Folter: Hinter dieser Tür wurde eine Frau verstümmelt - B.Z. Berlin

    Grausames Verbrechen in Berlin. Täter Omid R. ist auf der Flucht. Ein Fahndungsfoto ist wohl noch nicht herausgegeben worden. Irgendwie müssen die Persönlichkeitsrechte des Täters ja schliesslich geschützt werden.

  5. #24
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Brutale Folter: Hinter dieser Tür wurde eine Frau verstümmelt - B.Z. Berlin

    Grausames Verbrechen in Berlin. Täter Omid R. ist auf der Flucht. Ein Fahndungsfoto ist wohl noch nicht herausgegeben worden. Irgendwie müssen die Persönlichkeitsrechte des Täters ja schliesslich geschützt werden.
    Vielleicht kommt man irgendwie an seine Schwester und Mutter ran ?

    Ab nach Hause mit denen

  6. #25
    antibes
    Avatar von antibes
    Der hat aber noch den holländischen Platz, also ein Oranje mit orangen Trikot.

  7. #26
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Krawalle in Hannover: Dynamo Dresden droht DFB-Pokal-Ausschluss - Fussball - Bild.de

    da geht es richtig rund. Die Fanbeautragten, die sich Ganzkörperkontrollen wiedersetzen, was sind die? Auch Linkes Gesocks?

    gleiches war doch in Dortmund gegen Schalke!

    Weg mit dem Gesocks?

    Hier sind die Straßenfeger am Werk.

  8. #27
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt man irgendwie an seine Schwester und Mutter ran ?

    Ab nach Hause mit denen
    Das dürfte in etwa so ablaufen, Verurteilung in D, wenn er in d geschnappt wird, Nach 2/3 der Haftstrafe Abschiebung nach NL verbunden mit Einreisesperre. Was dann NL mit ihm macht? Wenn er in NL geschnappt wird, wird er dort verurteilt. Straftäter kommen i.d.R. nicht so ohne weiteres nach D rein.

  9. #28
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Panorama: 15-Jähriger gesteht: Mann in Berlin getötet bei GMX

    War da auch wieder ein Türke involviert? Weiss da jemand was genaueres?

  10. #29
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Panorama: 15-Jähriger gesteht: Mann in Berlin getötet bei GMX

    War da auch wieder ein Türke involviert? Weiss da jemand was genaueres?
    Das kann ich mir nicht vorstellen, weil Du es sonst wohl kaum gepostet hättest.

  11. #30
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Uns Uwe,

    wie schaut es denn hier aus?

    Polizei sucht Zeugen: Nach Aktenzeichen XY: Zahlreiche Hinweise zu Mord an Ex-Lehrer - Polizei & Justiz - Berlin - Tagesspiegel

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland und die EU
    Von Tramaico im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 20:14
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  3. Was nun, Deutschland?
    Von catweazle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 09:05
  4. Mitbringsel aus Deutschland
    Von real2ltime im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 11:09
  5. WAT in Deutschland
    Von DST im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 12:05