Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 164

XY-Crime Scene Deutschland

Erstellt von Uns Uwe, 11.10.2012, 20:11 Uhr · 163 Antworten · 9.547 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Das kommt dabei raus, wenn der Cervat und der Mehmet auf lau bei dem Pawel halbe Geier essen wollen: Jenfeld: Wilde Schlacht um zwei halbe Hähnchen | Polizei.- Hamburger Morgenpost

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Verdächtiger im Mordfall am berliner Alexanderplatz festgenommen. Mord an Jonny K.: Verdächtiger nach tödlicher Alex-Prügelei gestellt - Nachrichten Panorama - DIE WELT

  4. #13
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728

  5. #14
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hatten wird doch schon im entsprechenden Fred. Aber Uns Uwe muss halt immer nur posaunen,...

  6. #15
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Hatten wird doch schon im entsprechenden Fred. Aber Uns Uwe muss halt immer nur posaunen,...
    Entschuldige Knackwurst, dass ich nicht alle Threads gleichzeitig lesen kann. Und jetzt spring zurück in deine Dose husch husch.

  7. #16
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Bizarrer Auftritt!: Schwensen schickt Doppelgänger ins Gericht | Promi & Show.- Hamburger Morgenpost

    Geile Lachnummer von Kalle Schwensen, in Hamburg politisch korrekt unter dem Künstlernammen "Farbigen Karl Heinz" bekannt. Heutzutage darf man einige Leute ja nicht mal mehr beim richtigen Namen nennen.

  8. #17
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Entschuldige Knackwurst, dass ich nicht alle Threads gleichzeitig lesen kann. Und jetzt spring zurück in deine Dose husch husch.
    Eingedost werden doch eher Heringe in Tomatensoße von der Waterkant.

  9. #18
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Eingedost werden doch eher Heringe in Tomatensoße von der Waterkant.
    Wenigstens versuchst du mal lustig zu antworten. Dafür bekommst du von mir zwei IQ Punkte gutgeschrieben. Du kannst dich also ab jetzt Franky 25 nennen.

  10. #19
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Fall Jonny K.: Nach Alex-Attacke zwei Verdächtige wieder frei - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - DIE WELT

    Jaaaa, so kennen wir unsere Richter! Bloss nicht zu lange eintüten die armen Jungs. "Die Welt" hat übrigens sicherheitshalber die Leserkommentarfunktion deaktiviert.

  11. #20
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Aber das bestätigt es mal wieder, A.C.A.B.

    spinner wie du haben auch noch mitleid mit solchen verrueckten.du bist doch garantiert einer der in jeder kleinen notsituation nach der polizei ruft.pfeifen wie dich kenne ich zur genuege.
    grosse klappe und wenns ernst wird nach der mutti schreien.alleine deine aussage A.C.A.B.zeugt von deiner geistigen unterbelichtung.

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland und die EU
    Von Tramaico im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 20:14
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  3. Was nun, Deutschland?
    Von catweazle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 09:05
  4. Mitbringsel aus Deutschland
    Von real2ltime im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 11:09
  5. WAT in Deutschland
    Von DST im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 12:05