Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 164

XY-Crime Scene Deutschland

Erstellt von Uns Uwe, 11.10.2012, 20:11 Uhr · 163 Antworten · 9.564 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Ich wusste es , mei Gudster-aber ich wollte schon im Gegensatz zur amerik.Originalversion mehr auf die deutsche Version aufmerksam machen, wonach ja die Antwort nur ganz allein der Wind weiss.Uebrigens viele liebe Gruesse aus Buttrio
    Würde ich jetzt so übersetzen.
    Only the wind knows the answer. In Anführungszeichen würde ich nur den Originaltext setzen.

    Ja Buttrio, war eine schöne Zeit. In der kleinen Trattoria, wenn du von Danieli aus nach Buttrio reinfährst haben wir immer gut gegessen und getrunken.
    Vom Lacanda alle officine konnte man auch gut zu Fuss rüber kommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Und wieder ein Fall von Selbstjustiz in Hamburg?! Ein 63 jähr. Hausbesitzer erschoß nachts um 23 Uhr 2 maskierte Männer die ins Haus eingebrochen waren, einer wurde getötet, der Andere ist geflohen. Da kann ich nur noch sagen, recht hat der Mann, übrigends seine Waffe ist legal gewesen!
    Vor 2 Wochen gab es in Hannover einen ähnlichen Fall mit Todesfolge.
    Ich würde ebenso handeln, denn das Boot ist voll, mit allzuvielen Dieben und Gaunern.

  4. #153
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    wer nicht spuhrt, kommt in die Wurst .

    das ist Tradition in Hannover
    https://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Haarmann
    die Verwertung ,....
    Handel mit Altkleidern und Fleischkonserven

  5. #154
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Würde ich jetzt so übersetzen.
    Only the wind knows the answer. In Anführungszeichen würde ich nur den Originaltext setzen.

    Ja Buttrio, war eine schöne Zeit. In der kleinen Trattoria, wenn du von Danieli aus nach Buttrio reinfährst haben wir immer gut gegessen und getrunken.
    Vom Lacanda alle officine konnte man auch gut zu Fuss rüber kommen.
    Hab kuerzlich festellen duerfen, das die wohl jetzt einen Fussgaengertunnel gebaut haben! Damit die Kollegen sicher zur Bar bzw. zu den Parkplaetzen kommen.Wenn man so da durchfaehrt, scheint es sich um ein wohlaufgestelltes Unternehmen zu handeln.Im Gegensatz dazu sieht man auch viele geschlossene Unternehmungen.Nicht umsonst gibt es offensichtlich sogenannte "Unabhaengigkeitsbestrebungen"in der gesamten Region.
    Viele liebe Gruesse aus Daenemark-aber das ist ein anderes Kapitel-Stoehn!!!!!

  6. #155
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.980
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Und wieder ein Fall von Selbstjustiz in Hamburg?! Ein 63 jähr. Hausbesitzer erschoß nachts um 23 Uhr 2 maskierte Männer die ins Haus eingebrochen waren, einer wurde getötet, der Andere ist geflohen.
    Hier scheint der Fall sogar recht eindeutig. Die beiden Schwarzen haben zuerst unter einem Vorwand geklingelt und die Lage gecheckt, da war der Mann unbewaffnet, der mit seinem pflegebedürftigen Vater in dem Haus lebt. Als sie kurze Zeit später wieder klingelten hatte er die Waffe in der Hand und hat die Tür nur mit Verriegelung einen Spalt weit geöffnet, woraufhin ein Einbrecher die Tür eintrat. Dabei kam es zum Schuss. Heute stand in der Zeitung, dass die Familie des Einbrechers gestern vor das Haus gekommen ist, wie im Fall von Sittensen.

  7. #156
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162
    ..............und durfte die Polizei ihren Schutzauftrag ausführen...............

  8. #157
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ..............und durfte die Polizei ihren Schutzauftrag ausführen...............
    Glaubst du an den Weihnachtsmann ?

    Anhang 21133

  9. #158
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Glaubst du an den Weihnachtsmann ?
    .............erst wieder, wenn er statt was zu bringen die ganzen illegalen und kriminellen mitnimmt - ich hoffe er hat dann genug Schlitten und Rentiere zum wechseln.................

  10. #159

  11. #160
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    ...seine Frau umbringen um in Pattaya Urlaub zu machen.

    Gibt schon merkwürdige Leute.

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland und die EU
    Von Tramaico im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 20:14
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  3. Was nun, Deutschland?
    Von catweazle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 09:05
  4. Mitbringsel aus Deutschland
    Von real2ltime im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 11:09
  5. WAT in Deutschland
    Von DST im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 12:05