Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 164

XY-Crime Scene Deutschland

Erstellt von Uns Uwe, 11.10.2012, 20:11 Uhr · 163 Antworten · 9.548 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Fall aus Husum. Warum lässt "Die Welt" Details weg, die im Käseblatt "SHZ" geschrieben werden?
    ....................das ist wieder eine der ach so schwierigen Fragen, welche sich ganz leicht beantworten kann...............

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021
    Über Einzelfälle spricht man nicht. Auch nicht im Detail.

  4. #143
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Es erschliesst sich mir nicht, wie man sein Leben wegen so etwas riskieren kann.
    Hannover: Polizei fahndet mit Fotos nach Räuber - DIE WELT

  5. #144
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es erschliesst sich mir nicht, wie man sein Leben wegen so etwas riskieren kann.
    Hannover: Polizei fahndet mit Fotos nach Räuber - DIE WELT
    Der Täter mit osteuropäischem Akzent hat heute offenbar wieder einen Supermarkt überfallen. Wird aufgrund der Bilder wohl über kurz oder lang gefasst. Da sowas bei mir in unmittelbarer Nähe wo ich auch mal einkaufe auch passiert ist, habe ich mir das auch schonmal überlegt. Je nach eigener Tagesform, Statur des Täters und Körperposition zueinander würde ich das zu 99% ausschliessen, aber dieses 1% eigentlich auch nicht, wenn man absolut sicher, dass der Täter keine Reaktionszeit hat und final ausser Gefecht zu setzen ist.

  6. #145
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Der Täter mit osteuropäischem Akzent hat heute offenbar wieder einen Supermarkt überfallen. Wird aufgrund der Bilder wohl über kurz oder lang gefasst.
    Ein kriminelles Superhirn scheint dieser Täter nicht gerade zu sein. Das ist aber gerade das, was solche Täter so gefährlich macht.

  7. #146
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953
    Warum veröffentlicht man Fahndungsfotos eigentlich erst nach acht Monaten, wenn sich keine eindeutigen Hinweise ergeben?
    "Du .........": Fahndung nach Brutalo: U-Bahn-Fahrer verprügelt | Polizei&Justiz.- Berliner Kurier

  8. #147
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.736
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Warum veröffentlicht man Fahndungsfotos eigentlich erst nach acht Monaten, wenn sich keine eindeutigen Hinweise ergeben?
    "Du .........": Fahndung nach Brutalo: U-Bahn-Fahrer verprügelt | Polizei&Justiz.- Berliner Kurier
    Wahrscheinlich brauchte man 8 Monate um eine Argumentationsbasis dafuer zu finden, ob es sich bei dem Straftaeter um einen Deutschen oder aber um einen Spezialisten aus dem unergruendlichen Pool der einschwimmenden Sozialschmarotzer handelt.Unsere gutmenschelnden Sensibelchen sind mal nicht die Schnellsten. Vielleicht hat aber auch jetzt erst ein Rechtsverdreher ein Argument fuer eine staatlicherseits kostenpflichtige Uebernahme eines Mandats gesehen ?"...the answer, my friend is knowing in the wind "

  9. #148
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Warum veröffentlicht man Fahndungsfotos eigentlich erst nach acht Monaten, wenn sich keine eindeutigen Hinweise ergeben?
    "Du .........": Fahndung nach Brutalo: U-Bahn-Fahrer verprügelt | Polizei&Justiz.- Berliner Kurier
    Ich nehme an, das ist eine rhetorische Frage, da man die Antwort ja auf dem Foto sieht.

  10. #149
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    .......... the answer, my friend is knowing in the wind "
    .............. the answer my friend is blowin' in the wind.

  11. #150
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.736
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    .............. the answer my friend is blowin' in the wind.
    Ich wusste es , mei Gudster-aber ich wollte schon im Gegensatz zur amerik.Originalversion mehr auf die deutsche Version aufmerksam machen, wonach ja die Antwort nur ganz allein der Wind weiss.Uebrigens viele liebe Gruesse aus Buttrio

Ähnliche Themen

  1. Deutschland und die EU
    Von Tramaico im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 20:14
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  3. Was nun, Deutschland?
    Von catweazle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 09:05
  4. Mitbringsel aus Deutschland
    Von real2ltime im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 11:09
  5. WAT in Deutschland
    Von DST im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 12:05