Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 164

XY-Crime Scene Deutschland

Erstellt von Uns Uwe, 11.10.2012, 20:11 Uhr · 163 Antworten · 9.562 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.737
    Allein wer solche Texte schreibt sollte schon zu lebenslanger Haft verurteilt werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Selbst in den Altenheimen geht es rund

    Streit im Altenheim: 79-Jähriger mit Gehstock schwer verletzt | MAIN-POST Nachrichten für Franken, Bayern und die Welt

  4. #133
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Was so Hooligans bei gefährlicher Körperverletzung bekommen. Ob sie die 120 k je zurückzahlen werden?

    Angriff auf Leverkusens Kadlec: Täter verurteilt - SPIEGEL ONLINE

  5. #134
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.737
    Unglaublich, was für perverse Geisteskranke frei herumlaufen:
    Attacke auf U-Bahn-Steig: Mann zündet Haare der 17-jährigen Melina an - RTL.de

    Warum man dieses Video nicht früher im TV gezeigt hat, ist mir ein Rätsel.

  6. #135
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.316
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Unglaublich, was für perverse Geisteskranke frei herumlaufen:
    Attacke auf U-Bahn-Steig: Mann zündet Haare der 17-jährigen Melina an - RTL.de

    Warum man dieses Video nicht früher im TV gezeigt hat, ist mir ein Rätsel.
    in der Tat, aber auch ich habe das schon mal gemacht mit nem Mädel das ich flüchtig kannte bei einem Date im Restaurant. Ich kanns mir heute nur so erklären das ich es getan habe weil es möglich ist aber niemand damit rechnet. Ich war zu der Zeit wohl etwas verwirrt, das Mädel ist sogar sitzengeblieben und hat mit mir darüber diskutiert warum und wiso.......

    war wohl so ähnlich wie es dem Lehrer erging in dem Film "spurlos verschwunden" , der ist als Kind zunächst vom Balkon gesprungen und hat sich den Arm dabei gebrochen, später tötete er wildfremde Frauen indem er sie betäubte und dann lebendig begrub.

    Auf die Frage nach dem Warum war seine Antwort, weil es sonst keiner macht und niemand damit rechnet, also warum nicht.

    ist ne kranke Einstellung aber sowas gibts.

    dieser film ist nur im Original gut, weil kein Happyend, als Hollywoodremake ist er mit Happy end


  7. #136
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    in der Tat, aber auch ich habe das schon mal gemacht mit nem Mädel das ich flüchtig kannte bei einem Date im Restaurant. Ich kanns mir heute nur so erklären das ich es getan habe weil es möglich ist aber niemand damit rechnet. Ich war zu der Zeit wohl etwas verwirrt, das Mädel ist sogar sitzengeblieben und hat mit mir darüber diskutiert warum und wiso........
    So etwas kaputtes hätte ich dir nicht zugetraut. Um auf so etwas zu kommen, musst Du zu dieser Zeit wohl mehr als "etwas verwirrt" gewesen sein. Ich möchte dich mal sehen, wenn das jemand mit deiner Tochter machen würde.

  8. #137
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.316
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    So etwas kaputtes hätte ich dir nicht zugetraut. Um auf so etwas zu kommen, musst Du zu dieser Zeit wohl mehr als "etwas verwirrt" gewesen sein. Ich möchte dich mal sehen, wenn das jemand mit deiner Tochter machen würde.
    ja, ich hatte ne Zeit wo ich wirklich alles in Frage stellte, klar wars falsch und kaputt, am sonderbarsten für mich war es das das Mädel mir nicht eine gescheuert hat, sondern sitzenblieb und mit mir weitermachte, auch komisch.

    ich habe aber Abgründe die wohl jeder mehr oder weniger kennt, es bedarf manchmal nicht viel und der Schalter wird umgelegt.

    Hab aber alles unter Kontrolle

  9. #138
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen

    Hab aber alles unter Kontrolle
    Na, dann bin ich ja beruhigt.

  10. #139
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.737
    Hier mal ein Fall aus Husum. Warum lässt "Die Welt" Details weg, die im Käseblatt "SHZ" geschrieben werden?

    Husum: Polizist erschießt mit Messern bewaffneten Mann - DIE WELT

    Mit Video: Husum: Polizist erschießt Messerstecher | shz.de

  11. #140
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.737
    Auch in der Hamburger Morgenpost gibt es keinerlei Angaben zum Täter.
    Husum: Polizist erschießt Angreifer nach Messerattacke | Umland.- Hamburger Morgenpost

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland und die EU
    Von Tramaico im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 20:14
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  3. Was nun, Deutschland?
    Von catweazle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 09:05
  4. Mitbringsel aus Deutschland
    Von real2ltime im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 11:09
  5. WAT in Deutschland
    Von DST im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 12:05