Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 164

XY-Crime Scene Deutschland

Erstellt von Uns Uwe, 11.10.2012, 20:11 Uhr · 163 Antworten · 9.576 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Scheint alles legal zu sein.

    Da bekommt ein junges Elternpaar einen Kampfhund geschenkt und lässt dann nach 2 Wochen den Hund mit dem Kind alleine im Zimmer

    Attacke im Kinderzimmer: Kampfhund beißt kleinem Jungen in den Kopf - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

    Steht nicht da, welche Nationalität die Eltern haben.
    Franky Einzeller, das ist kein Verbrechen und hat hier im Thread überhaupt nichts zu suchen. Mach doch bitte einen eigenen Thread über Hunde auf.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Hamburger Morgenpost.- Yildiray A. (36) tötet seine schwangere Frau

    Hier hat der Täter mal einen Namen.

  4. #103
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Sie wird sich sicher freuen, wenn du dir soviel Gedanken um sie machst!
    Du meinst also, dass sie im Nitty mitliest?

  5. #104
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Jetzt soll der ehemalige Schatzmeister auch noch Zuhälter gewesen sein?

    Prozess: Ex-Grünen-Schatzmeister soll Zuhälter gewesen sein - SPIEGEL ONLINE

  6. #105
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Franky Einzeller, das ist kein Verbrechen und hat hier im Thread überhaupt nichts zu suchen. Mach doch bitte einen eigenen Thread über Hunde auf.
    Woher weisst du das? Da lassen Eltern einen Kampfhund, dessen Gefährlichkeit niemand abschätzen kann mit einem Kleinkind zusammen in dessen Kinderzimmer!

  7. #106
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Woher weisst du das? Da lassen Eltern einen Kampfhund, dessen Gefährlichkeit niemand abschätzen kann mit einem Kleinkind zusammen in dessen Kinderzimmer!
    Das ist einfach "nur" grenzenlose Blödheit und eine Verletzung der Aufsichtspflicht. Es wundert mich aber nicht, dass ein starrsinniger Mensch unbedingt ein Verbrechen daraus machen will.

  8. #107
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Wie, jetzt bist schon der Meinung, dass das Kind daran schuld hat?

    Aufsichtspflichtverletzung: Information - Begriff - Definition im JuraForum.de

    Vor diesem Hintergrund sind deine fachlich besonderen Ausführungen zum Einzeller und zu starrsinnigen Menschen schon sehr aufschlussreich!

  9. #108
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Wie, jetzt bist schon der Meinung, dass das Kind daran schuld hat?
    Nö, ich bin der Meinung, dass Du schwer einen an der Waffel hast und ein notorischer Rechthaber und Querulant bist.

  10. #109
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Nö, ich bin der Meinung, dass Du schwer einen an der Waffel hast und ein notorischer Rechthaber bist.
    Wo soll dann eine Aufsichtspflichtverletzung herkommen?

    Gegenüber einem Hund? hehehheheehehehe


    Dann analysiere mal deine Reaktionen. Aber mach weiter so, vielleicht schaffst es ja mal zum Einzeller. Ein solcher Aufstieg dürfte bei deinem Potential nicht so einfach sein.

  11. #110
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Frau ersticht Ehemann - Angeklagte schweigt am ersten Prozesstag | MAIN-POST Nachrichten für Franken, Bayern und die Welt

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland und die EU
    Von Tramaico im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 20:14
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  3. Was nun, Deutschland?
    Von catweazle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 09:05
  4. Mitbringsel aus Deutschland
    Von real2ltime im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 11:09
  5. WAT in Deutschland
    Von DST im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 12:05