Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 164

XY-Crime Scene Deutschland

Erstellt von Uns Uwe, 11.10.2012, 20:11 Uhr · 163 Antworten · 9.555 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732

    XY-Crime Scene Deutschland

    Als erstes gleich mal ein Fahndungsaufruf der Berliner Polizei: Polizei sucht Zeugen Mordversuch Hertha Fan Spiel HerthaBSC Berlin Dynamo Dresden | Fußball.- Hamburger Morgenpost Ansonsten soll es hier um Verbrechen und Fahndungen in Deutschland gehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Heute geh ich mal auf ....-Jagd. Der Fall ist zwar schon etwas älter, aber trotdem noch interessant und vielleicht können wir helfen die Täter zu fassen:
    Fall Mannichl - Polizei sucht Täter mit Phantombild - Bayern - sueddeutsche.de

    Ich frage jetzt mal ernsthaft in die Runde: Wer hat diese Täter vielleich in einer Kirche oder auf einer Reptilienausstellung gesehen?
    mannichl_fitwidth_420.jpg

  4. #3
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Ich möchte die Fahndung hier nochmal intensivieren. Wer hat am 13 Dezember 2008, um 17.30, in Passau zwei Männer mit dezenten Hals-Tattoos gesehen, von denen ein Mann, kurzzeitig, ein Lebkuchenmesser bei sich trug? Die von den Tätern gewählte Waffe spricht dafür, dass hier Profis am Werk waren. Übrigens gehörte die Waffe Mannichl selber und lag vor seiner Haustür offen herum. Sehr intelligent, wie die Täter das eingeplant hatten. Hier ein Foto von der Waffe:

  5. #4
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Polizei-Fahndung: Halstenbek: Wer kennt diese Brutalo-Räuber? | Polizei.- Hamburger Morgenpost

    Dumm wie hulle, diese beiden jungen Honks. Alles ist voller Kameras und die Beiden halten ihre dummen Fratzen genau davor.

  6. #5
    antibes
    Avatar von antibes
    Eindeutig Schweden.

  7. #6
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Hier mal ein Fall aus der überdurchnittlich seriösen BILD-Zeitung:Berliner Messer-Mann stirbt im Krankenhaus - Berlin - Bild.de

    Übertriebener Polizeieinsatz? Ich meine, dass man dort auch anders hätte vorgehen können. Immerhin saß der Mann auf dem Boden und lief nicht mehr umher. Zu dem waren dort Polizisten am Werk und keine Strassenkämpfer.

  8. #7
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Weil heute Freitag ist leg ich noch ein drauf: Urteil: Vier Jahre Haft für den ............. von Horn | Nachrichten.- Hamburger Morgenpost

    Vier Jahre für eine Vergewalltigung - da muss sich das Opfer ja richtig scheisse fühlen. Ohne Geständnis hätte Tim H. sechs bis sieben Jahre bekommen. Was für ein Witz, drei Jahre Haft weniger zu geben nur weil er gestanden hat.

  9. #8
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Fall aus der überdurchnittlich seriösen BILD-Zeitung:Berliner Messer-Mann stirbt im Krankenhaus - Berlin - Bild.de

    Übertriebener Polizeieinsatz? Ich meine, dass man dort auch anders hätte vorgehen können. Immerhin saß der Mann auf dem Boden und lief nicht mehr umher. Zu dem waren dort Polizisten am Werk und keine Strassenkämpfer.
    Das Video kann auch die BILD nicht verfälschen und es ist eindeutig. Aber das bestätigt es mal wieder, A.C.A.B.
    Wo wurden die ausgebildet??? Die kriegen es mit mehreren Bullen plus Polizeihund nicht fertig, den man zu entwaffnen oder ausser Gefecht zu setzen, ohne ihn so schwer zu verletzen, dass er an den Folgen stirbt???
    Da fällt mir nicht mehr viel zu ein.

  10. #9
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Wo wurden die ausgebildet??? Die kriegen es mit mehreren Bullen plus Polizeihund nicht fertig, den man zu entwaffnen oder ausser Gefecht zu setzen, ohne ihn so schwer zu verletzen, dass er an den Folgen stirbt???
    Da fällt mir nicht mehr viel zu ein.
    Als ich das Video sah, da habe ich gedacht ich gucke nicht richtig. So etwas dilettantisches habe ich noch nie gesehen. Der Salafist wie ein Amokläufer auf Polizisten zugelaufen ist und zwei Polizisten angestochen hat, ist dagegen ja mit Samthandschuhen angefasst worden.

  11. #10
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    Tja unsere Polizei eben !!

    Wo sie sich 1a mit auskennt ist die Bedienung von Radargeräten und das ausfüllen von Knöllchen.

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland und die EU
    Von Tramaico im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 20:14
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  3. Was nun, Deutschland?
    Von catweazle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 09:05
  4. Mitbringsel aus Deutschland
    Von real2ltime im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 11:09
  5. WAT in Deutschland
    Von DST im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 12:05