Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?

Erstellt von clavigo, 12.08.2015, 16:27 Uhr · 57 Antworten · 4.599 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    heute habe ich mir meine Apfelschorle nicht wie sonst mit ordinären Eiswürfeln gekühlt, sondern mit gefrorenen Stückchen einer Wassermelone und :

    - es kühlt viel schneller und besser (größere Oberfläche)
    - schmeckt auch noch gut
    - am Ende hat man noch die Melone als "Schmankerl"


    bin ich jetzt schlau ???
    Auf jeden Fall, denn du meisterst triviale, also alltägliche Herausforderungen mit sympathischer Kreativität.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Khun Sung Beitrag anzeigen
    Dumm ist der, der sich öffentlich seiner Intelligenz rühmt.

    Der Clevere hält die Klappe. Und macht sein Ding. Und erntet stolz und stillschweigend die Früchte seines Erfolgs. Und trägt keine Rolex.
    So sehe ich das auch......

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Der Fuchs ist schlau und zeigt sich dumm, der ... macht es andersrum.
    “Es sagt viel über die Welt aus, mein Kind,
    sagte der Vater zu dem Knaben.
    dass die Dummen glücklich sind
    und die Schlauen Depressionen haben.”
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ......Demnach kann jeder dumm sein, oder auch nicht.Oder wie Forest so schön sagte: "dumm ist der, der dummes tut"
    Forest hat Recht......."Ich bin kein kluger Mann, aber ich weiß was Liebe ist." "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man kriegt.""Er war ein sehr liebevoller Mann! Dauernd hat er Jenny und ihre Schwestern geküsst und gestreichelt!"

    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    heute habe ich mir meine Apfelschorle nicht wie sonst mit ordinären Eiswürfeln gekühlt, sondern mit gefrorenen Stückchen einer Wassermelone und :

    - es kühlt viel schneller und besser (größere Oberfläche)
    - schmeckt auch noch gut
    - am Ende hat man noch die Melone als "Schmankerl"


    bin ich jetzt schlau ???
    Das war nicht die Frage.........




    Hier noch ein wichtiger Beitrag zum Thema: Dummheit ? Stupidedia

  4. #33
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Früher sagte man in unteren Kreisen: " Dumm fi++t gut"........

  5. #34
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Man weis seit Hiroshima und Nagasaki um die Wirkung von Atomwaffen. Und die Atommächte befinden sich wieder im Wettrüsten mit Atomwaffen........Irrsinn und / oder grenzenlose Dummheit?

  6. #35
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.274
    einer, der nicht :

    vorsichtig, verschwiegen, gemaessigt handelt.

    mfg peter 1

  7. #36
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Der Dumme vermutet und sieht nur die Dummheit der Anderen.-Bei sich schliesst er das von vornherein aus.

  8. #37
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Alder, Du kannst Dich mit Sicherheit 'ne halbe Stunde mit jemandem über alltägliche Dinge nett reden, erst wenn es auf einige Themen kommt, merkst Du redest mit einem bigotten A.rschloch (schlimmer als dumm, imho)
    Hat nicht jeder das Recht auf seinen eigenen Tick?

  9. #38
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.994
    Zitat Zitat von Khun Sung Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall, denn du meisterst triviale, also alltägliche Herausforderungen mit sympathischer Kreativität.
    Damit hatten und haben zahlreiche Akteure, z.B. aus der Zunft der "Commedians", beachtlichen kommerziellen Erfolg.
    Symphatisch finde ich übrigens auch die Art Deiner Formulierung und werde Dich "im Auge" behalten

  10. #39
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Die Frage war: Woran erkennt man einen Dummen? Keine Ahnung, aber es gibt Leute, die sagen, einen Deppen kann man evtl. am "Deppenzepter" erkennen.

    Noch zu stoppen: Der Siegeszug des Deppenzepters | heise Foto

  11. #40
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hat nicht jeder das Recht auf seinen eigenen Tick?
    @micha-ich bestehe sogar darauf !!!!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.11, 06:32
  2. Wie erkennt man einen Überwachungsspiegel?
    Von waanjai_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.10, 03:56
  3. Woran erkennt man eigentlich Herpes?
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.10, 19:09
  4. Woran erkennt ihr.....
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 15:54
  5. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 18:28