Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?

Erstellt von clavigo, 12.08.2015, 16:27 Uhr · 57 Antworten · 4.595 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Alder, Du kannst Dich mit Sicherheit 'ne halbe Stunde mit jemandem über alltägliche Dinge nett reden, erst wenn es auf einige Themen kommt, merkst Du redest mit einem bigotten A.rschloch (schlimmer als dumm, imho)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @Chumpae, ich wollte damit nur ausdrücken ich überwache nicht, ich lasse überwachen. Nein, im Ernst, warum sollte ich irgendwen oder irgendwas überwachen? Die Wahrung der Identität meiner Mitforisten ist mir heilig!! Wir brauche doch keine neuen Blockwarte!
    Einverstanden@clavigo-in jedem steckt so ein kleiner E.Mielke-aber Spass beiseite:In uns allen steckt doch so ein kleiner Intriganto(Denunzianto).???

  4. #23
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    *
    Aber sicher doch, Roland: gerade in Thaiforen lauern sie, die, die im Namen der "Guten" und "Anständigen" unterwegs sind.

  5. #24
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Sehr netter Artikel, Hartwig.Demnach kann jeder dumm sein, oder auch nicht.Oder wie Forest so schön sagte: "dumm ist der, der dummes tut"

  6. #25
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.957
    was bezweckt dieser schlaue @clavigo wohl mit dieser eigentümlichen Frage ? grübel, grübel, grübel


    Bevor ich dies für mich selbst nicht herausgefunden habe - empfehlen meine Sensoren :
    ABWARTEN !


    Spencer

  7. #26
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sehr netter Artikel, Hartwig.Demnach kann jeder dumm sein, oder auch nicht.Oder wie Forest so schön sagte: "dumm ist der, der dummes tut"
    @yogi-ich finde es wahnsinnig interessant, daß ausgerechnet Forrest Gump hier herangezogen wird-ein nichts desto trotz liebenswerter Mensch(und sehr schönere Film)

  8. #27
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    was bezweckt dieser schlaue @clavigo wohl mit dieser eigentümlichen Frage ? grübel, grübel, grübel


    Bevor ich dies für mich selbst nicht herausgefunden habe - empfehlen meine Sensoren :
    ABWARTEN !


    Spencer
    Bis zur 3. Seite bin ich noch nicht durchgestiegen was der Kern dieses Threads sein sollte, macht auch nix.


    Alder, Du kannst Dich mit Sicherheit 'ne halbe Stunde mit jemandem über alltägliche Dinge nett reden, erst wenn es auf einige Themen kommt, merkst Du redest mit einem bigotten A.rschloch (schlimmer als dumm, imho)
    Wäre das eine Entwertung von einer Person die anderer Meinung ist als du? ich warte doch noch ein paar Seiten ab!


    .

  9. #28
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.957
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Bis zur 3. Seite bin ich noch nicht durchgestiegen was der Kern dieses Threads sein sollte, macht auch nix.
    vielleicht haben wir beide uns genau damit schon geoutet und ......
    sind als Dumme bereits "erkannt" ?

  10. #29
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.957
    heute habe ich mir meine Apfelschorle nicht wie sonst mit ordinären Eiswürfeln gekühlt, sondern mit gefrorenen Stückchen einer Wassermelone und :

    - es kühlt viel schneller und besser (größere Oberfläche)
    - schmeckt auch noch gut
    - am Ende hat man noch die Melone als "Schmankerl"


    bin ich jetzt schlau ???

  11. #30
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Siajai, kennst Du nicht den Punkt wo Du bei einem persönlichen Gesprächs denkst "Ich hau jetzt lieber ab bevor ich beleidigend werde" oder ein Buch/eine Zeitschrift an die Wand wirfst weil Dich es ankotzt? Das meine ich damit.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.11, 06:32
  2. Wie erkennt man einen Überwachungsspiegel?
    Von waanjai_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.10, 03:56
  3. Woran erkennt man eigentlich Herpes?
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.10, 19:09
  4. Woran erkennt ihr.....
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 15:54
  5. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 18:28