Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?

Erstellt von clavigo, 12.08.2015, 16:27 Uhr · 57 Antworten · 4.603 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    Nochmal Oscar

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Einstein)

  4. #13
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Die speziellen Erscheinungen in diesem Forum sind als solche nicht wesentlich, weil es Trolle in allen Internet-Foren gibt.

    Deren Erscheinen ist geradezu zwangsläufig, wie physikalische Gesetze. Ebensowenig kann man sie verändern.

    Aber sicherlich erzähle ich nichts Neues.
    Veränderungen gab es hier im Laufe der Jahre aber schon. Aufwendige Beiträge sind weniger geworden. Die Zahl der Frustbeiträge ist dagegen gestiegen. Hat aber nicht unbedingt was mit dem Threadtitel zu tun.

    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass es bei vielen, nicht vorwiegend um "Dumm" geht, sondern eher um Frust und Ignoranz! ...
    Sehe ich ähnlich.

  5. #14
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Der Fuchs ist schlau und zeigt sich dumm, der ... macht es andersrum.

  6. #15
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Hey- @clavigo, guckst Du meine Signatur,immer wieder zeitgemäß und somit täglich nachweisbar.!!!

  7. #16
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Ist jetzt etwas OT aber der Spruch von Sohnemann gefiel mir heute am Besten "A good deed is like p.issing in dark pants, it gives you a warm feeling but nobody notices it."

  8. #17
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    @Chumpae, macht täglich einer meiner Schergen, also pass' auf!

  9. #18
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @Chumpae, macht täglich einer meiner Schergen, also pass' auf!
    Könntest Du bitte einen dummen Ossie in die Geheimnisse dieses o.g. Satzes einweihen ???

  10. #19
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    @Chumpae, ich wollte damit nur ausdrücken ich überwache nicht, ich lasse überwachen. Nein, im Ernst, warum sollte ich irgendwen oder irgendwas überwachen? Die Wahrung der Identität meiner Mitforisten ist mir heilig!! Wir brauche doch keine neuen Blockwarte!

  11. #20
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Wenn du nicht innerhalb von 3 Minuten weisst, wer der Dumme am Tisch ist....dann bist wahrscheinlich du es
    Doyle Brunson

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.11, 06:32
  2. Wie erkennt man einen Überwachungsspiegel?
    Von waanjai_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.10, 03:56
  3. Woran erkennt man eigentlich Herpes?
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.10, 19:09
  4. Woran erkennt ihr.....
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 15:54
  5. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 18:28