Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 188

Wollt ihr die totale kontrolle ?

Erstellt von resci, 22.04.2012, 14:17 Uhr · 187 Antworten · 8.939 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir das Ganze ja schon eine Weile an und hab auch schon etliches von mir gegeben, aber dieser Knarfi ist für mich eine der größten Bereicherungen, die mir in Foren begegnet ist: Eine Lachnummer nach der anderen - sitzt da in Bangkok und hängt den neuen Messias raus, aber keine Ahnung von nix außer angelesenen Oberflächlichkeiten und Banalitäten.

    Mach weiter so, dann wirds nicht langweilig
    Unterhaltsam ist er ja, aber es glaubt eigentlich kaum jemand, dass er tatsächlich in Thailand lebt. Zumindest nicht in dem gleichen, in dem du lebst.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Natürlich nicht - er ist im Parallelthailand, da hat ihn jemand durch ein Blackhole hingeschossen, der ihn in der hiesigen Galaxie nicht mehr ertragen hat

  4. #173
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht - er ist im Parallelthailand, da hat ihn jemand durch ein Blackhole hingeschossen, der ihn in der hiesigen Galaxie nicht mehr ertragen hat
    Das kommt mir auch so vor... Allerdings gibt es eindeutige Hinweise darauf, dass er in Thailand lebt...

  5. #174
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ich sage: "es gibt fliegende Autos". Und derjenige antwortet "Quatschkopf, gibt es nicht". Aber es gibt für alle überprüfbare Belege, dass fliegende Autos bereits existieren und in Serie schon verkauft werden
    Jo, hier der Beweis dafür: 200711081752.jpg

  6. #175
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Wenn man also nachweislich dummen Leuten sagt, dass sie dumm sind, dann hat das nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern dient als gutgemeinte Servicedienstleistung, um ihnen die Chance zu bieten, klüger zu werden. Eine wohltätige Tat von mir. Aber diese Aussage klingt wohl schon weder zu arrogant, ich weiß. Wohltäter haben halt keine Lobby in unserer Gesellschaft.
    Nicht Wohltäter, sondern das typische Gscheidhaferl . Da du mit Deutschland und damit auch Bayern nichts mehr zu tun haben willst, hier die passenden Erklärungen:


    Gscheidal oder Gscheidhaferl: Mensch der sich gerne in den Vordergrund drängt; Wichtigtuer; Besserwisser, Angeber.
    Der Begriff "Gscheidhaferl" kommt aus Bayern. Damit wird jemand bezeichnet, der zu jedem noch so verschwindend geringen Fakt stets etwas beizutragen hat....

    Müsste man sonst. breissische Synonyme für das Wort Gscheidhaferl finden, dann wären das Begriffe wie Klugscheißer, Schreibtischkrümel...... oder Oberschlauer !

  7. #176
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    oder gutbadisch Oberschlaule, Späner

  8. #177
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    oder gutbadisch Oberschlaule, Späner
    Was ist ein Späner?
    Nicht einmal hier zu finden: Badisches Wörterbuch - Alemannische Wikipedia

  9. #178
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Was ist ein Späner?
    Obacht! Wer darauf antwortet, muss sich als Gscheidhaferl und Oberschlaule beschimpfen lassen - oder (wie ich es sagen würde) erhält diese Auszeichnungen als Kompliment. Denn ich wüsste nicht, was daran so schlimm sein soll, sich zu selbst und andere zu bilden anstatt sich mit Gerstensaft die Birne wegzuhauen und am Steintisch die 08-15-Parolen anderer nachzuplapperen. Komische Gesellschaft!
    Ich bewundere jedenfalls Gscheidhaferl und Oberschlaule und erst recht Späner, was immer das auch sein mag.
    Scheint nur gerhardveer zu kennen, der Späner.

  10. #179
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Obacht! Wer darauf antwortet, muss sich als Gscheidhaferl und Oberschlaule beschimpfen lassen - oder (wie ich es sagen würde) erhält diese Auszeichnungen als Kompliment. Denn ich wüsste nicht, was daran so schlimm sein soll, sich zu selbst und andere zu bilden anstatt sich mit Gerstensaft die Birne wegzuhauen und am Steintisch die 08-15-Parolen anderer nachzuplapperen.
    .
    HILFE!!! Was bin ich dann als Nicht-Gscheidhaferl und Antialkoholiker?????????????
    Gibt´s denn nicht was dazwischen?

  11. #180
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    HILFE!!! Was bin ich dann als Nicht-Gscheidhaferl und Antialkoholiker?????????????
    Gibt´s denn nicht was dazwischen?
    Ich würde sagen, "Extremdepp", Kannst du dich damit anfreunden?

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Totale Nachrichten-/Kommunikationssperre ??
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 14:06
  2. Wollt ihr die totale Currywurst - noch schaerfer...
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 16:30
  3. Urlaub Nov. Dez. 2005 - wollt Ihr Teilhaben?
    Von dear im Forum Literarisches
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 22:58
  4. Wollt ihr Grausames sehen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 11:27
  5. Wenn Ihr eurer Mia mal was Gutes tun wollt
    Von Rene im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 22:16