Seite 99 von 781 ErsteErste ... 4989979899100101109149199599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 7801

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.800 Antworten · 354.005 Aufrufe

  1. #981
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bei der Sendung von Anne Will habe ich mich fast fremdgeschämt, als der anwesende Staatsanwalt vom Fall Jonny K. die Täter gesprochen hat. Die Eltern der Täter haben ihm anscheinend mehr leid getan, als die des Opfers. Auch meinte er, dass die Täter eigentlich ganz normale Jungs seien. Wie "normal" und nett die sind, konnte man bei der Gerichtsverhandlung sehen und auch von der Schwester des Opfers hören.
    Da ging es Dir so wie mir auch.Zumal er als Oberstaatsanwalt selbstgesagt, die haerteren Faelle bearbeitet, wozu er offensichtlich den Fall Jonny K. Nicht zaehlt.Ausserdem duerfte er mitverantwortlich dafuer sein, das sich die Wiederaufnahme des Verfahrens sich jetzt auch schon ueber ein Jahr hinauszoegert-und ich gehe inzwischen davon aus, das die Berliner Staatsanwaltschaft mit den Verteidigern einen Deal macht, der den "Moerdern"irgendwelche milderndern Umstaende beschert.

  2.  
    Anzeige
  3. #982
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Grrrrrr!!!!!!!!!!!!


    In Ermangelung eines nichtvorhandenen "Danke"-Buttons ein deftiges"Servus gruezi und Halooo".Allerdings den Saupreiss bitteschoen nich mit pappschen "b",sondern mit "hoartem p"-vastehste alter "Sau-Bazi"

  4. #983
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232
    Kita Filderstadt: 100 Prozent Ausländer - Politically Incorrect


    100% Ausländer ist superbunt und Multikulti.
    Juhu, Ziel erreicht!

  5. #984
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.065
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Kita Filderstadt: 100 Prozent Ausländer - Politically Incorrect

    100% Ausländer ist superbunt und Multikulti.
    Juhu, Ziel erreicht!
    Wie erkannte Dieter Nuhr:

    Der Islam ist nur so lange tolerant, wie er in der Minderheit ist!

    Bin gespannt, wie es weitergeht!

  6. #985
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Wie erkannte Dieter Nuhr:

    Der Islam ist nur so lange tolerant, wie er in der Minderheit ist!

    Bin gespannt, wie es weitergeht!
    Lieber Hermann2, was das in Filderstadt jetzt mit dem Islam zu tun hat, muss du mir mal erklären. Ich finde da überhaupt keinen Ansatz. Abgesehen von der niedrigen Geburtenrate Deutscher, ist es vor allem der Wunsch vieler deutscher Eltern, ihre Kinder in Kindergärten und Schulen mit niedrigem Migrationsanteil zu schicken, der die Konzentration in manchen Einrichtungen in die Höhe treibt. Die deutsche Geburtenrate ist in Wahrheit ja noch weitaus niedriger, weil darin Migranten mit oder ohne deutschen Pass mit einfliessen.

  7. #986
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    .... was das in Filderstadt jetzt mit dem Islam zu tun hat, muss du mir mal erklären.
    Jetzt kommt noch ne Frage wo du wieder ne Erklärung brauchst :
    Was hat Benzin mit dem Autofahren zu tun ?

    Ich finde da überhaupt keinen Ansatz. .
    Weil du deine rosarote Brille mit 125 Dioptrien nicht aufhast.

  8. #987
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Marzahn.jpg

    Marzahn wehrt sich.jpg

    Danke für den Verweis Nokhu, bin selbst am 22. den ganzen Tag zur Friedenskonferenz in Berlin, wo auch Alexander Gauland von der AfD sprechen wird. Aber ganz sicher dürften weitere Demonstration folgen; Marzahn selbst hat eben mehr zu bieten, als eine westlich saturierte fettgefressene Cindy und alle glotzen verharzt zu ..

    wir kommen wieder.jpg

    Informationen https://www.facebook.com/bb.marzahn
    Friedenskonferenz https://www.compact-online.de/gaulan...land-am-22-11/

  9. #988
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.676
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Lieber Hermann2, was das in Filderstadt jetzt mit dem Islam zu tun hat, muss du mir mal erklären. Ich finde da überhaupt keinen Ansatz. [...]
    Ich sehe zwar einen Ansatz, aber ebenfalls keine Beweisführung.
    Mal abgesehen von dem Titelfoto des Kopftuchgeschwaders wird in dem Artikel nicht bestätigt, dass es sich ausschließlich um Kinder moslemischen Glaubens handelt.

    Ich hatte Anfang des Jahres das Vergnügen, mich für einige Wochen beruflich in der Nähe von Filderstadt aufhalten zu dürfen. Die Region ist durchsetzt von jetzigen und ehemaligen "Fremdarbeitern", die für die nahegelegenen Firmen wie Bosch, TK Elevators, Festo und natürlich Mercedes in Stuttgart tätig sind oder waren.

    Am Penny-Markt in Neuhausen a.d.F. traf ich auf Rumänen, Polen, Albaner und Türken. Mein eigener Vermieter kam aus Syrien.

    Die besagte KiTa wird wohl mit den gleichen Ethnien "bestückt" sein.

  10. #989
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Wenn ich member nokhus 125faches Islam-Vergrösserungsglas zur Hilfe nehme kann ich da auch einen Kausalzusammenhang sehen: Die relativ wahrscheinlich vorhandene Mehrheit an moslemischen Kindern trifft dann nämlich auf moslemische Eltern, die beinhart islamischen Einfluss auf die Gestaltung der Kita-Betreuung nehmen (Missbilligung christlicher/atheistischer Inhalte und Symbole), der vorausahnend Nicht-Migranten-Eltern davon abhält seine Kinder dort anzumelden. Da rot-grüner mainstream und die unterstellt vorwiegend türkischen Betreuerinnen dem nicht entgegensteuern, wird diese Vorausahnung zur selbsterfüllenden Prophezeiung.

    Was bin ich doch für ein schändlicher Blindfisch ohne nokhus 125er Islam-Lupe. Ich habe hier zwar noch nie offensichtliche Probleme mit bestimmten Einwanderern bestritten, dabei aber völlig übersehen, dass die totale Islamisierung unmittelbar bevorsteht und die Kitas mit rund 3jährigen (!!!) im Lande die Speerspitze dieser Gefahr sind. Mich würde echt interessieren was der Dieter Nuhr zu solchen Gedankengängen zu sagen hätte.

  11. #990
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.300
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Mich würde echt interessieren was der Dieter Nuhr zu solchen Gedankengängen zu sagen hätte.
    Vermutlich wuerde er Dir empfehlen, einfach mal die Klappe zu halten.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41