Seite 98 von 782 ErsteErste ... 488896979899100108148198598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 7814

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.813 Antworten · 355.564 Aufrufe

  1. #971
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Jetzteben das Thema bei "Anne Will" ARD: Kampf gegen Jugendgewalt - Noch immer zu viel Geduld mit den Tätern?

  2.  
    Anzeige
  3. #972
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.441
    Jetzt im Anschluss des Films wiedermal Lügen TV bei Anne Will. Die einzige Person die mal wieder bittere Wahrheiten ausspricht, ist die deutsch-türkische Journalistin Güner Balci. Ob der deutsche Journalist Christian Stahl selber glaubt was er erzählt? Zum Beispiel sagte er sinngemäß, dass Mitglieder der arabischen Clans sich bei den Anwälten ihrer Verwandten bedanken, obwohl ihre Verwandten verurteilt wurden. Sie sagen nach den Verhandlungen zu den Anwälten , dass sind ja schliesslich eure Gesetze hier und danach muss man sich eben richten.

  4. #973
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jetzt im Anschluss des Films wiedermal Lügen TV bei Anne Will. Die einzige Person die mal wieder bittere Wahrheiten ausspricht, ist die deutsch-türkische Journalistin Güner Balci. Ob der deutsche Journalist Christian Stahl selber glaubt was er erzählt? Zum Beispiel sagte er sinngemäß, dass Mitglieder der arabischen Clans sich bei den Anwälten ihrer Verwandten bedanken, obwohl ihre Verwandten verurteilt wurden. Sie sagen nach den Verhandlungen zu den Anwälten , dass sind ja schliesslich eure Gesetze hier und danach muss man sich eben richten.

    @UU-ich gebe Dir in den o.g.Feststellungen vollkommen recht. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass Frau Heisig in Anbetracht der Aussagen der Dt. Staatsanwaelte und des unsaeglichen Autors eben das 2. Mal stirbt.Und ich registriere wohlwollend diese Tuerkin, die offensichtlich Einzige in der Runde, die den Durchblick hat. Bemerkenswert einzig die Aussage der Staatsanwaeltin auf die unvermeidliche Anfrage von Frau Will, ob denn in Lichtenberg nicht die Anzahl rechtsradikaler Straftaeter dort den hoechsten Prozentsatz einnehmen-sie antwortete, dass die dortige Problemgruppe nicht die Rechten sondern Russlanddeutsche sind.

  5. #974
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.441
    Geil, wie Christian Stahl mit Händen und Füßen versucht hat den Anteil von 84,2 % der jugendlichen Intensivtäter mit Migrationshintergrund einzudeutschen. Köstlich, als er sagte, dass ja auch Östereicher Zugehören, weil sie einen Migrationshintergrund haben. Tja, wer kennt sie nicht, die östereichischen Familienclans, die in Berlin die organisierte Kriminalität beherrschen? Die Lügen der Realitätsverweigerer werden immer offensichtlicher. Der Stahl leiste mehr Aufklärungsarbeit als der Quassel-Imam von Jauch.

  6. #975
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Joh-und er bezeichnete sich als Koelner luschtigerweise auch als Migrant.Nur fuer alle Koelsche Jungs hier im Nitty:Auf nach Berlin-ihr seit als Migranten in Berlin berechtigt Sozialleistungen zu beziehen und solltet ihr noch eine Oma ausrauben oder einen Fidschi aufmischen, trifft Euch die Milde der Berliner Staatsanwaltschaft-ihr seit schliesslich Migranten und herzlischs willkommen.
    An dieser Stelle auch mal einen herzlichen Dank an die traditionellen Geberlaender im Laenderfinanzausgleich fuer die grosszuegigen Spenden an die arme aber 5exy Hauptstadt.


    Apropos "Oesterreicher"-isch hab dem @Hueher nie ueber den Weg getraut.

  7. #976
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.987
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Apropos "Oesterreicher"-isch hab dem @Hueher nie ueber den Weg getraut.
    Haben nicht mal Wiener Luden grosse Teile des Hamburger Rotlichtbezirks beherrscht?

  8. #977
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Haben nicht mal Wiener Luden grosse Teile des Hamburger Rotlichtbezirks beherrscht?
    Wenn ja, dann waren das alles blutige Anfaenger.Die richtige Kohle haben die Schluchtenjodler hier gemacht, guckst Du:




    Stasiakte

  9. #978
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.441
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Haben nicht mal Wiener Luden grosse Teile des Hamburger Rotlichtbezirks beherrscht?
    Eigentlich war es in den 80ern nur einer, nämlich der Wiener Peter. Der hatte damals die Morde von Mucki Pinzner befohlen. Der Kiez war damals unter mehreren Gruppierungen aufgeteilt. GMBH, Nutella Bande und die Jungs von Ringo Klemm aus dem Chikago um mal einige davon zu nennen. Kurzum, der Kiez war damals noch in deutscher Hand.

  10. #979
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.441
    Bei der Sendung von Anne Will habe ich mich fast fremdgeschämt, als der anwesende Staatsanwalt vom Fall Jonny K. die Täter gesprochen hat. Die Eltern der Täter haben ihm anscheinend mehr leid getan, als die des Opfers. Auch meinte er, dass die Täter eigentlich ganz normale Jungs seien. Wie "normal" und nett die sind, konnte man bei der Gerichtsverhandlung sehen und auch von der Schwester des Opfers hören.

  11. #980
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle auch mal einen herzlichen Dank an die traditionellen Geberlaender im Laenderfinanzausgleich fuer die grosszuegigen Spenden an die arme aber 5exy Hauptstadt.
    Grrrrrr!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41