Seite 97 von 782 ErsteErste ... 47879596979899107147197597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 7814

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.813 Antworten · 355.793 Aufrufe

  1. #961
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.966

    Lightbulb

    ARD-Themenwoche "Toleranz" mit Dieter Nuhr am Donerstag im "Nuhr im Ersten – Satiregipfel"
    Do, 04.12.14 | 22:45 Uhr.
    Video: Vorschau auf "Nuhr mit... - Nuhr im Ersten ? Der Satiregipfel - ARD | Das Erste

  2.  
    Anzeige
  3. #962
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Anschauen und kotzen.......

    https://www.youtube.com/watch?v=WQbcjKb7D_s


    Und wenn man sich ausgekotzt hat kann man wieder tolerant sein. Und bei Hooligans auf harten Macker machen.

  4. #963
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Der junge Mann möchte nicht gefilmt werden und spricht deshalb den Reporter an. Was soll daran so ungewöhnlich sein? Ich würde auch erwarten, daß man mich vorher fragt, wenn man mich filmen möchte.

  5. #964
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.966

    Arrow

    Souvenirs, Souvenirs...
    Eine Islamistin reiste mit einem Sprengsatz im Gepäck Richtung Deutschland. Die Frankfurterin wurde auf einem Flughafen in der Türkei aufgegriffen, doch ist sie weiter auf freiem Fuß.
    Die 27 Jahre alte Frankfurterin, die im Frühjahr mit ihren beiden Kleinkindern in den „heiligen Krieg“ gezogen ist, wollte möglicherweise einen Anschlag in Deutschland verüben.
    .
    Da bisher kein Vorsatz habe nachgewiesen werden können, hätten die vorliegenden Informationen nicht ausgereicht, um eine Untersuchungshaft durchzusetzen.
    Frankfurt: Islamistin hatte Sprengsatz im Gepäck

  6. #965
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Der junge Mann möchte nicht gefilmt werden und spricht deshalb den Reporter an. Was soll daran so ungewöhnlich sein? Ich würde auch erwarten, daß man mich vorher fragt, wenn man mich filmen möchte.
    Auf die Idee, das ich den "Polizisten" meinte, kommst du wohl nicht, oder?

  7. #966
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Auf die Idee, das ich den "Polizisten" meinte, kommst du wohl nicht, oder?
    Konnte nicht erkennen, dass der sich ausgewiesen hat. Was will der da überhaupt? Der junge Mann stört doch niemanden.

  8. #967
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Der junge Mann stört doch niemanden.
    Doch , mich. Und zwar gewaltig.
    Und das sogar aus ~300Km Entfernung vom Geschehen.

    Wie viele Dioptrien hat deine rosarote Brille eigentlich ? Reicht ne Palette voll Glasbausteine aus ?

  9. #968
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784



  10. #969
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.305
    Ich sehe gerade in der ARD(!!!!!!!!!!):"Das Ende der Geduld".Erstens gucke ich immer nach links oben auf das Logo des "Ersten",weil ich eignetlich nicht glauben kann, was ich da sehe.Bis jetzt ist es hochdramatisch, aber auch tieftraurig und ich glaube es stellt die Realitaet in Berlin sehr gut dar.Vor allem die abwertende und distanzierte Haltung der zustaendigen Behoerden ihr gegenueber ist letztendlich ausschlaggebend fuer ihren "Selbstmord"obwohl ich auch eine andere Variante nicht mehr ausschliessen wuerde.Bis jetzt eigentlich ein Lehrfilm fuer die Unentschlossenheit der sog."Gutmenschen"hier in den berliner Amtsstuben.

  11. #970
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Vor allem die abwertende und distanzierte Haltung der zustaendigen Behoerden ihr gegenueber ist letztendlich ausschlaggebend fuer ihren "Selbstmord"obwohl ich auch eine andere Variante nicht mehr ausschliessen wuerde.
    Dieser angebliche Suizid wurde damals von der Justiz ziemlich schnell abgehandelt. Frau Heisig soll mit einer Leiter in den Wald gegangen sein und sich in drei Meter Höhe an einen Baum aufgehängt haben. Nicht gerade gewöhnlich, genau wie die Tatsache, dass sie ihren Hund zu dieser Tat mitnahm.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41