Seite 91 von 781 ErsteErste ... 41818990919293101141191591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 355.120 Aufrufe

  1. #901
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Was mir hier jetzt noch unbedingt fehlt, ist ein "qualifizierter" Kommentar von @Loso, das man solchem Käseblatt nicht glauben kann.
    Ich wollte eigentlich, dachte mir aber, ich muss ja nicht überall meinen Senf dazugeben. Nun denn: Was kann man unter ominösem "stürmen" verstehen? Haben die irgendwas beschädigt? Einen Polizeiwagen umgekippt? Musste ein Polizist sich wegen Herzklabaster in Psychotherapie begeben?

    Ach was, was schreib ich denn: Sofort alle abknallen, das Pack, bei A. hätte es sowas nicht gegeben.

  2.  
    Anzeige
  3. #902
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.945
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich,....................................... .... überall meine Senf dazugeben.
    Ich wusste nicht, dass du als einziger Ungläubiger eingeladen bist. Gut, du hast deine Senf. Keep us informed.

  4. #903
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Schuldneratlas 2014: 10 Grafiken zeigen, wie pleite die Deutschen sind

    Die Stromrechnung hätte schon seit zwei Monaten bezahlt werden müssen, die Nachzahlung für die Heizkosten war ein regelrechter Schock: Immer mehr Menschen in Deutschland kennen diese Probleme.
    In Deutschland nimmt die Zahl der Leute zu, deren Gesamtausgaben höher sind als die Einnahmen. Sprich: derjenigen, die pleite sind. Experten sprechen von „Überschuldung“.
    Auch wenn sich die private Überschuldung in Deutschland im internationalen Vergleich immer noch vergleichsweise positiv darstellt, ist in diesem Jahr von einem Wiederanstieg der Überschuldungsfälle in ganz Deutschland zu berichten“, heißt es im Creditreform-Schuldneratlas 2014. Überschuldungsfälle (plus 90.000 Fälle) und Schuldnerquote stiegen an (von 9,81 auf 9,90 Prozent).
    Dies 10 Grafiken zeigen das Ausmaß der Überschuldung, unter anderem, dass Bremerhaven die Stadt mit der höchsten Schuldnerquote ist - und Bayern das Bundesland mit der geringsten.

  5. #904
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Da braucht man sich nicht zu wundern wenn es Banken gibt, die sogar 14 Jährigen einen Dispo auf dem Taschengeldkonto einräumen.

  6. #905
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.888
    Ich denke noch sehr oft mit großen Respekt an meine Begegnung mit diesen 2 alten "Herren" der deutschen Politik zurück, denn, leider haben die 2 keinen gleichwertigen Nachfolger mehr und werden auch keinen finden............
    Helmut Schmidt ( 95 ) und Richard von Weizsäcker ( 94 ) zusammen auf diesem Foto das im Kaisersaal in Hamburg aufgenommen wurde ergeben fast 200 Jahre Weisheit der Politik!
    Ich konnte damals in Berlin mehrmals von Weizsäcker als Gast betreuen, ein toller Mann den ich nicht vergessen kann, Schmidt konnte ich leider nur einmal begrüßen im Journalistenclub am Kudamm
    Dieses Foto spricht Bände, wenn man diese beiden ehemaligen Staatsmänner leider so im Rollstuhl sitzen sieht, mit einem verschmitzen Lächeln........................aber hochachtung mit ihren 95 Jahren!

    Ja, wohin steuert eigentlich die Bundesrepublik heute mit den jetzigen Politikern??

    Schmidt und Weizsäcker -fast 200 Jahre politische Weisheit! - Politik Inland - Bild.de

  7. #906
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Anscheinend, bin ich nicht alleine mit der Meinung, dass die bekannten Medien,
    Informationen weglassen, beschönigen oder Passend nach Vorgabe zurechtrücken,

    Die Zeit schreibt heute:

    Volle Ladung HassMedienverdrossenheit ist in Mode. Medien gelten als Kriegstreiber, Propagandamaschinen und Skandalprofiteure, Journalisten als korrupt. Eine Widerrede aus gegebenem Anlass
    Den Anstoss zu der ganzen Diskussion gaben die Leser, denn aus Kommentaren der User las man schon einen Gegenwind heraus,

    Ein ehemaliger Mitarbeiter der FAZ, verfasste ein Buch mit dem Titel:

    ``Gekaufte Journalisten´´ das Buch soll Mittlerweile auf der Bücherrangliste sehr weit oben sein.


    Videotitel: Dr. U. Ulfkotte über bestechliche Journalisten & Propaganda




    Medien: Volle Ladung Hass | ZEIT ONLINE




  8. #907
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Also naja der Ulfkotte ist jetzt nicht gerade das, was ich unter einem seriösen Journalisten verstehe. Zwar hat er mit vielen Dingen ganz einfach recht, er könnte auch sagen, dass 1+1=2 ist.

    Wenn ich den dann aber vom "Inside Job 9/11" quasseln höre, hat sich für mich die Sache erledigt.

  9. #908
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.078
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen

    Videotitel: Dr. U. Ulfkotte über bestechliche Journalisten & Propaganda

    Mein Tipp an ihn: Das nächste Video lieber deutsch gesprochen mit englischen Untertiteln

  10. #909
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.302
    Heute Abend Pressekonferenz von IM de Maiziere:Wie aus gewoehnlich gut unterrichteten Kreisen zu hoeren ist, plant die Bundesregierung den Wiederaufbau der Berliner Mauer.NachMitteilung des IM erfolgt die Massnahme unverzueglich und sofort.Alle ehemaligen DDR-Buerger werden gebeten, ihr vor 25 Jahren erworbenes Begruessungsgeld in Hoehe von 100 Ostmark(nach Umtauschkurs heute 50 Euro)an den jeweiligen Sammelpunkten der Bundesrepublik als Beitrag zur Aufrechterhaltung der sozialen Grundordnung abzugeben.
    Mit dem Wiederaufbau verfolgt die Bundesregierung das Ziel, den sozialen Frieden wieder herzustellen, der bundesdeutschen Bauindustrie die Profite zu sichern, den Sektor der flaechendeckenden praekaeren Arbeitsplaetze weiter auszubauen, sowie die Integration von dringend benoetigten Spezialisten aus dem west-oestlichen Diwan durch Bereitstellung billigem und freiem Wohnraums in der Streusandbuechse der Mark Brandenburg,ergo ausserhalb des Hoheitsgebietes des ZEK(zentraleuropaeisches Kalifat)anzusiedeln.

  11. #910
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    .. dazu der Bericht der Aktuellen Kamera

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41