Seite 88 von 781 ErsteErste ... 3878868788899098138188588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 7810

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.809 Antworten · 355.290 Aufrufe

  1. #871
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Also, den Däniken gibt es immer noch, du armseliger Freizeitdiktator
    Den will ich dir und auch keinem anderen Verschwörerungstheoretiker madig machen

    Trotzdem bist du eine Transuse.

  2.  
    Anzeige
  3. #872
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Irgendwie erscheinen mir manche Foristen hier als nicht ganz dicht in der Birne.

    Ich weiss nicht wie das in anderen Foren ist, ich schreibe nur hier. Sind in anderen Foren auch Durchgeknallte wie siajai unterwegs oder ist das eine nittaya Spezialitaet?
    Erklär mal das genauer, entweder kannst du nicht lesen, kapierst nicht was du gelesen hast, oder begreifst überhaupt keine Zusammenhänge !

    Hast du eigentlich Familie ? Kinder ?




    Kölner Stadt Anzeiger

    Der Kölner Salafisten-Prediger Ibrahim Abou-Nagie hat sich wieder einmal zu Wort gemeldet: In einer Videobotschaft hetzt er gegen Weihnachten und „Ungläubige“. Das Fest sei für Muslime Gotteslästerung. Wer es feiert, komme in die Hölle.
    http://www.ksta.de/koeln/videobotsch...,21115326.html

    und wer dauernd rummeckert

    Kein Hartz IV für Abou-Nagie

    http://www.ksta.de/koeln/salafisten-...,16686340.html

  4. #873

  5. #874
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Alles klar ?
    Alles Klar !!

  6. #875
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Ist doch machttaktisch logisch!

    Die Deutschen werden weniger!
    Die Deutschen wachen langsam auf, werden klüger und wählen vermehrt AfD!

    Ergo läßt man mehr Zuwanderer aller Arten herein, umgarnt und verhätschelt sie!
    Das wird hoffentlich von denen anerkannt, wählen richtig und der Machterhalt wird hiermit gesichert!

  7. #876
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Stadt baut Groß-Asyl im Essener Süden für 26,8 Millionen Euro | WAZ.de


    Man kann nur immer wieder staunen für was alles Geld vorhanden ist, welches vorher für Schulen, Kinderbetreuung, Sportanlagen usw. nicht vorhanden war.
    Aber für Schmarotzer ist dieser Idiotenrepublik ja nichts zu teuer.

  8. #877
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Stadt baut Groß-Asyl im Essener Süden für 26,8 Millionen Euro | WAZ.de


    Man kann nur immer wieder staunen für was alles Geld vorhanden ist, welches vorher für Schulen, Kinderbetreuung, Sportanlagen usw. nicht vorhanden war.
    Aber für Schmarotzer ist dieser Idiotenrepublik ja nichts zu teuer.
    Mal wieder ein Danke für deinen Link.
    Ich als Essener packe mich immer wieder an den Kopp, warum solche Flachköpper nicht vorhandenes Geld mit vollen Händen unter die Leute schmeissen? Ich mache das noch nicht mal an SPD oder CDU fest, es scheint so, dass alle, (he he, Thailändische) Verhältnisse wollen, von denen man profitieren kann.

    Hier mal die Verhältnisse zum fröhlichen spekulieren.

    :SPD: 31 (zuletzt: 31, nach dem Wahlergebnis 2009: 31)CDU: 28 (zuletzt: 26, nach dem Wahlergebnis 2009: 26)Grüne: 10 (zuletzt: 8, nach dem Wahlergebnis 2009: 9)FDP: 3 (zuletzt: 5, nach dem Wahlergebnis 2009: 5)Die Linke: 5 (zuletzt: 5, nach dem Wahlergebnis 2009: 5)EBB, Essener Bürgerbündnis: 4 (zuletzt: 3, nach dem Wahlergebnis 2009: 3)Piraten: 2 (zuletzt: -, nach dem Wahlergebnis 2009: - )AfD: 3 (zuletzt: -, nach dem Wahlergebnis 2009: - )Republikaner: 0 (zuletzt: -, nach dem Wahlergebnis 2009: 1)NPD: 1 (zuletzt: -, nach dem Wahlergebnis 2009: 1)Die Partei: 1 (zuletzt: -, nach dem Wahlergebnis 2009: -)
    Ich tu auch noch mal den Link, weil die Verhältnisse dort untereinander und damit leichter zu lesen sind.
    Kommunalwahl 2014 ? das ist der neue Rat der Stadt Essen | WAZ.de

  9. #878
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Ich glaube nicht, dass die grosse Mehrheit von denen ihre Heimat verläßt, um hier zu schmarotzen.

  10. #879
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die grosse Mehrheit von denen ihre Heimat verläßt, um hier zu schmarotzen.
    Geniale Aussage, Loso. So knallhart hat das noch nie jemand artikuliert.

  11. #880
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die grosse Mehrheit von denen ihre Heimat verläßt, um hier zu schmarotzen.

    Nein ? Nicht ?


    Wenn hier in Beklopptistan nur max. 2% der Asylanträge genehmigt werden, was bitteschön stellt der Rest dar ?
    Ja klar, abgelehnte Anträge. Warum wohl ?


    Ts ts, die bösen Deutschen mal wieder !!!

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41