Seite 81 von 782 ErsteErste ... 3171798081828391131181581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 7814

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.813 Antworten · 355.517 Aufrufe

  1. #801
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Asoziale und schlecht Gebildete.
    Okay - dazu zähle ich mich (noch) nicht.

    Heute wird der Koran noch einmal gelesen, versprochen.
    Zeit habe ich, da es mich ja seit längerem wieder einmal für eine Weile geplättet hat.

    Und ich will ja schließlich in Deutschland bleiben (09:01).
    Da muss ich dann auch wissen wohin ich konvertiere.
    Noch bin ich كافر‎


  2.  
    Anzeige
  3. #802
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.537
    Die benutzen anscheinend das Wort Allah", so wie die Polen " Kurva" oder die Kolumbianer "iijooooeeeputaaaaaa".

    .....ing Idiots!

  4. #803
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    IT-Gipfel: Digitalpolitik von Merkel ist wertlos - Lobo-Kolumne - SPIEGEL ONLINE

    Hier mal eine gute Einschätzung des SPON wie dieses Land von Mutti (nicht) regiert wird.

    Den Beitrag zur Bespitzelung in Deutschland durch amerik. Privatfirmen gab es übrigens im Zweiten (Frontal 21).

  5. #804
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Wer zu der Mutti sagt (auch ironisch) hat nicht mehr eine einzige Latte am Zaun.

    CDU-Konferenz: Angela Merkel über Integrationspolitik

  6. #805
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Heute wird der Koran noch einmal gelesen, versprochen.
    Zeit habe ich, da es mich ja seit längerem wieder einmal für eine Weile geplättet hat.
    Hast Du Dich denn schon für eine der vielleicht 100 verschiedenen Lesarten (oder wieviel Glaubensrichtungen gibt es bei denen) entschieden?
    Ist das eingestellte Filmchen vom BND frei gegeben? Denn hinten Rechts der so unbeteiligt dort stehende Mensch mit Handy am Ohr ist doch bestimmt ein verdeckter Ermittler, oder?

  7. #806
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Wer zu der Mutti sagt (auch ironisch) hat nicht mehr eine einzige Latte am Zaun.

    CDU-Konferenz: Angela Merkel über Integrationspolitik
    @nokhu- eigentlich hab ich diesen Begriff auch nicht verwendet,inzwischen schon eher und hab dafür öfter eine Latte in der H.... oder einen Latte auf dem Kaffee-Tisch(getreu Deiner Signatur-die ich Dir wiiirklich gönne).
    Mir schwant es schon seit geraumer Zeit.Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, daß "Mutti"spätestens im nächsten Jahr den Friedrich-August macht(Liste geflügelter Worte/M ? Wikipedia) und abdankt. Allerdings dürfte dann die Nachfolge bei mir einen geradezu Ironisierungs/Sarkasmus-Rausch auslösen.

  8. #807
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Sei Dir wie mir gegönnt.

  9. #808
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Denn hinten Rechts der so unbeteiligt dort stehende Mensch mit Handy am Ohr ist doch bestimmt ein verdeckter Ermittler, oder?
    Helli-hab ich auch erst gedacht, aber nach ziemlich 10 min steht der immer noch da-so erscheint er mir eher als bedeckter Vermittler !!!
    Das Gelaber von dem Musel erinnert mich in erschreckendem Maße an das Gelaber der NPD o.a.auf diversen Märkten(viel Zuspruch, alle Leute sind sauer etc. p.p.)Bloß bei der NPD wird dann irgendwann mal eingeschritten(ev. von Polizei, eher schon von Linksradikalen) aber wo sind die hier ?Und der Comedy-Oscar goes to:.......Germany !!!!

  10. #809
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Das Tragische an dieser Situation ist ja die Tatsache, dass der ganze schwarze Verein hinter ihr herhechelt. Sie haben alles über Bord geworfen, was ihnen bisher hoch und heilig war nur um den Status Quo (den Machterhalt) zu sichern. Dafür war ihnen diese "Mutti" gut und nur dafür! Ihr Ziehvater Kohl war sich dafür ja auch nicht zu schade, er hat in seiner Zeit ebenfalls die meisten Dinge einfach ausgesessen. Allerdings wäre die Wiedervereinigung mit "Mutti"s (das kann man wirklich nur ironisch meinen) Entscheidungslosigkeit und fehlenden Weitsicht, also ihrer bisher gezeigten Politik, kläglich gescheitert. Sei's drum, jedem Volk die Regierung, die ihm gebührt.

  11. #810
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.983
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Wer zu der Mutti sagt (auch ironisch) hat nicht mehr eine einzige Latte am Zaun.

    CDU-Konferenz: Angela Merkel über Integrationspolitik
    Wahnsinn.
    Zockerspiele der Draghiisten, Freifahrtschein für die NSA zur Rundumspionage und jetzt werden die Ossis nachträglich auf eine Stufe mit einwandernden Rumänen, Bulgaren, Negern und Salafisten gestellt.

    Wann bitte, ist dieser Film zu Ende?

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41