Seite 78 von 780 ErsteErste ... 2868767778798088128178578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 7797

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.796 Antworten · 353.539 Aufrufe

  1. #771
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Wer von Deutschland als einem "bestzten Land" spricht muss ideologisch derart verblendet sein, dass sich weitere Diskussionen eruebrigen.
    Ich weiss jetzt nicht, wo du deine Weissheiten her hast ? Schaun ma uns doch das Video nochmal gemeinsam an ...







  2.  
    Anzeige
  3. #772
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.300
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ideologisch verblendet
    Ich hoffe Du verstehst die Bedeutung dieser Worte.

  4. #773
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Gysi spricht von einem ``Besatzungsstatut´´ das noch gilt

    und dass es an der Zeit wäre die ``Besatzung´´

    zu beenden,

    Auch sagt Ulrich Maurer, Schlagwörter wie ``Kein Friedensvertrag´´

    D ist im ``Nachkriegszustand´´

    ``D ist kein Land wie Frankreich´´

    Video dazu: Hier wie da, "Sparen und Sparen" beim Militär in D+Ö, warum eigentlich??

  5. #774
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    In einem besetzten Land haben auch politische Eierköpfe aus Berlin nichts zu sagen.
    Wann kapiert ihr das endlich?
    Das wissen die gewählten Volksvertreter schon, werden sich aber hüten bei Strafe eines "politischen Todes" drüber zu sprechen. Erinnert sei an Mutige, die schon 1943 das Ende sahen und es öffentlich äußerten. Die geformte Masse aber hatte die Köpfe zu schütteln und bei weiterem Festhalten folgte die Lagereinweisung für Andersdenkende. Da leben wir heute in vergleichbar milden Zeiten und die paar Heinis, welche auf dem Geschichtsstand 50er Jahre hängengeblieben sind, sollte man nicht weiter Ernst nehmen. Lasst sie doch feucht im Schritt werden, wenn sie sich an Begriffen wie Rosinenbomber oder Vietnam und Guantanamo ergötzen.

    Am Besatzungszustand selbst, wird sich solange nichts ändern bis a) die Westalliierten, den Russen in 1994 folgend, uns eines Tages in die Unabhängigkeit entlassen. Ein German Independence Day dürfte dann auch neuer Nationalfeiertag werden. Das sich dagegen b) unser abgelenktes und gut konditioniertes Volk seine Freiheit mit Gewalt holt, sehe ich aktuell nicht. Aber wenn man an die Maueröffnung denkt, sollte man nichts ausschließen.

  6. #775
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Du verstehst die Bedeutung dieser Worte.
    Wenn ich das richtig interpretiere, hinterfragt sich Dieter1 im Post #374 selbst. Die Antwort kann dann ja wohl nur "NEIN" sein.

  7. #776
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.065
    Da verstehe ich aber nicht, daß unsere "Besetzer" nicht ihre "Vasallen-Politiker" anweisen, Deutschland gefälligst nicht von Wirtschaftsflüchtlingen, Salafisten u.ä. schädigen und zu Teilen besetzen (Schulen, Gewerkschaftshäuser usw.) zu lassen!
    Die alliierten "Besetzer" schädigen doch damit ihren eigenen Besitz?

  8. #777
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.521
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Da verstehe ich aber nicht, daß unsere "Besetzer" nicht ihre "Vasallen-Politiker" anweisen, Deutschland gefälligst nicht von Wirtschaftsflüchtlingen, Salafisten u.ä. schädigen und zu Teilen besetzen (Schulen, Gewerkschaftshäuser usw.) zu lassen!
    Die alliierten "Besetzer" schädigen doch damit ihren eigenen Besitz?
    Das nehme ich ihnen auch übel. Los Obama und Cameron - ich will ein Machtwort hören!!!!!!!!

    Äh, Cameron.......Hat der nicht auch irgendwas mit London zu tun wo es nur noch Sandwich Halal gibt?

  9. #778
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.065
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Äh, Cameron.......Hat der nicht auch irgendwas mit London zu tun wo es nur noch Sandwich Halal gibt?
    Das kann nicht sein!
    Die üblichen Haß-Parolen, von CIA-MI5-BND-Mossad bei der Murdoch-hörigen Westpresse lanciert!

  10. #779
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Da verstehe ich aber nicht, daß unsere "Besetzer" nicht ihre "Vasallen-Politiker" anweisen, Deutschland gefälligst nicht von Wirtschaftsflüchtlingen, Salafisten u.ä. schädigen und zu Teilen besetzen (Schulen, Gewerkschaftshäuser usw.) zu lassen!
    Die alliierten "Besetzer" schädigen doch damit ihren eigenen Besitz?
    @hermann2, von gelangweilten und schlafenden Schäffchen kann auch nicht erwartet werden viel zuverstehen.

    Läuft alles nach Plan.
    Europa, im speziellen das besetzte Land, mit Flüchtlingen fluten. Eine Religion( hier unter anderem und insbesondere den Islam ) als Feinbild aufbauen, du verstehst, einer ist immer schuldig.
    Die Bevölkerung wird dann förmlich nach Blut schreien und der Kreuzzug kann beginnen.

  11. #780
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    10561733_751102438269552_2503213308551711654_n.jpg

    Hühnerhermann ist so strukturiert, dass er allem vertraut, was er "selbst im Fernsehen gesehen hat" oder von erfahrenen Laien auf wikipedia geschrieben steht. Seine allerbesten Argumente sind somit kleine blinkenden Männchen ..


    Hinweis: bitte nicht verwechseln mit den Hühnerhugo in Pattaya-Naklua

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41