Seite 76 von 782 ErsteErste ... 2666747576777886126176576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 7814

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.813 Antworten · 355.805 Aufrufe

  1. #751
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Der Gauck hat begonnen die Schneise zu schlagen.

    Hurra, bald zieht Deutschland wieder in den Krieg.

    Islamischer Staat: Mißfelder bringt Bundeswehr-Beteiligung ins Spiel - SPIEGEL ONLINE

    Genügend politische Hohlköpfe haben wir offensichtlich ja.

  2.  
    Anzeige
  3. #752
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Der Gauck hat begonnen die Schneise zu schlagen.

    Hurra, bald zieht Deutschland wieder in den Krieg.

    Islamischer Staat: Mißfelder bringt Bundeswehr-Beteiligung ins Spiel - SPIEGEL ONLINE

    Genügend politische Hohlköpfe haben wir offensichtlich ja.
    Hast Du was anderes erwartet? Krieg ist scheinbar die Antwort auf alles um Problem der Welt zu lösen. Wenn das nicht fruchtet, überlässt (verlässt) man das umkämpfte Land seinem eigenen Schicksal. Prophylaktisches Denken oder Weitsicht bevor Probleme entstehen sind unüblich, denn es wird nur in Zahlen, Verdienst und Gewinnen gedacht. Sehr kurzweiliges Denken und Handeln, aber politisch gewollt.

  4. #753
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    seit dem Bericht auf Stren TV kann man sagen,
    das Max Planck Institut hat ein furchtbares Public Relation.

    Tierversuchslabor des Max-Planck-Instituts: Leiden für die Wissenschaft - Stern TV | STERN.DE

    Worum geht es, um Labor Affen,



    und das rumpfuschen an Ihnen, auf der Suche nach einem neuralen Interface ?
    weit gefehlt, das Gehirnimplantat dient lediglich, um den Kopf mit einer Schraube besser fixieren zu können.

    Warum zieht sich die Assimilation so hin, kann man nicht ein humanes Forsches durchführen ?

    Grundlagenforschung in dieser Zeitepoche war halt ein steinzeithaftes Herumpfuschen.

  5. #754
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Hast Du was anderes erwartet? Krieg ist scheinbar die Antwort auf alles um Problem der Welt zu lösen.
    Was schlägst du dann vor ? Gut zureden der ISIS dürfte nicht fruchten.
    Genau so in Syrien. Damals hieß es von Seite des Westens aus, wir greifen dort nicht ein weil viele kleinere Gruppierungen sich nicht grüne untereinander sind. Also lassen wir die mal schön ruhig machen. Das gemetzel geht jetzt schon viele Jahre. Erst jetzt werden die Amis munter.
    Ich war damals schon dagegen, das der Westen zuschaut wie die Leute dort abgeschlachtet werden.

  6. #755
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Syrien ist ein ganz schwieriger Fall für die Amis. Es wird nur Luftschläge geben, keine Bodentruppen

    Also wer wird an der Seite der Ungläubigen gegen die ISIS kämpfen?

    Assad ist ein No-Go; die Kurden (sind nicht die Perschmerga sondern die böse PKK, Feide der Türkei) geht nicht. Also bleiben die Rebellen, aber moderat müssen sie sein.

    Nur was sind moderate Rebellen? Schiessen die nur zwischen 09 und 14 Uhr? Schneiden die keine Köpfe ab sondern erschiessen sauber mit Genickschuß?

    So leid es mir tut, so lange sich die islamistischen Völker nicht auch selber einbringen und ihr Haus auf und ausräumen, lasst sie sich gegenseitig umbringen!!

  7. #756
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Das wird ja eine richtige Wohlfühl-Oase!!

    Ursula von der Leyen will kürzere Arbeitszeiten für die Bundeswehr

    Und die Waffen sind alle in Ordnung und sonst keine Probleme??

    Wenn ich da an meine BW-Zeit denke.

  8. #757
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    So leid es mir tut, so lange sich die islamistischen Völker nicht auch selber einbringen und ihr Haus auf und ausräumen, lasst sie sich gegenseitig umbringen!!
    Mein Reden !

  9. #758
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    http://www.pi-news.net/2014/09/berli...-legalisieren/

    ich schließe mich Kommentar Nr. 12 an


    1. #12 STS Lobo (12. Sep 2014 22:41)
      Stück Scheisse!

  10. #759
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    Heute besucht der Emir von Qatar ( 34 Jahre jung + schwerreich ) Merkel und möchte Millionen investieren in D, sowie deutsche Firmen nach Doha holen und auch "etwas" Gas verkaufen, denn Qatar hat enorme Gasvorräte! Die Zukunft in Qatar ist ja die Fußball-WM und andere Sportgroßereignisse.............. Gauck hat das Problem der Gastarbeiter in Qatar angesprochen, ob der Emir dabei gut zuhgehört hatte, ist leider nicht bekannt??
    Nun ja, wer die Kohle hat, schafft eben mal an, bei seiner "privaten" Qatar-Airline und dem U-bahnbau und anderen diversen Neubauten.

    So könnte er ja etwas Kohle spenden, denn die Stadt Essen muß 30millionen pro Jahr aufbringen für neu-Asylanten, damit diese nicht in Containern hausen müssen.........., ach die "Armen" ! Mehrere Großfamilien mit bis zu 8 (!) Kindern sind darunter.

  11. #760
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ...Mehrere Großfamilien mit bis zu 8 (!) Kindern sind darunter.
    Die haben sicher das AfD-Programm gelesen, wo das als Leitbild verankert ist.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41