Seite 737 von 781 ErsteErste ... 237637687727735736737738739747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.361 bis 7.370 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.656 Aufrufe

  1. #7361
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Ich bin garantiert kein Rechter, da ich selbst mit einer Ausländerin verheiratet bin und daher viel Verständnis für Multikulti-Einstellungen habe?
    Sorry, ich bein ein recht5extremer Rechter.
    Aber auch ich bin mit einer Ausländerin verehelicht. Das ist doch garnicht das wirkliche Problem.

    Thailänder_innen und andere südostasiatische EHEfrauen spielen im angesagten MultiKulti überhaupt keine Rolle.

  2.  
    Anzeige
  3. #7362
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.058
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    .....
    Aber auch ich bin mit einer Ausländerin verehelicht. Das ist doch garnicht das wirkliche Problem.

    Thailänder_innen und andere südostasiatische EHEfrauen spielen im angesagten MultiKulti überhaupt keine Rolle.
    So ist es und so habe auch ich mich geäußert.

  4. #7363
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Ich bin garantiert kein Rechter, da ich selbst mit einer Ausländerin verheiratet bin ...
    Das ist natürlich ganz logisch .

  5. #7364
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Scheiße, ich glaub ich bin auch recht5extrem, was anderes bleibt einem auch kaum noch übrig, odda ?

  6. #7365
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.058
    Ein großer Linkenclub im Gebiet der Leipziger Link5extremen hat die Bremse der Willkommenskultur notgedrungen gezogen:
    Ausufernde Grapscherei und Diebstahl auch hier durch die ausdrücklich willkommen Geheißenen *

    Ein 5exueller Übergriff auch in einem Studentenclub.

    Die Gutmenschen werden von der Realität eingeholt, hoffentlich sehr heilsam.


    * an der Fassade des Hauses steht auch "Schwaben willkommen"

  7. #7366
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.119
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Sorry, ich bein ein recht5extremer Rechter.
    Dann arbeite an Dir !
    Gib Dich nicht auf.

  8. #7367
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.291
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    ... Thailänder_innen und andere südostasiatische EHEfrauen spielen im angesagten MultiKulti überhaupt keine Rolle.
    Leider.

    "Multikulti" bezieht sich eh auf eine eher überschaubare Auswahl bestimmter Kulturkreise. Nach welchen Kriterien diese doch eher speziellen Gruppen so präferiert werden, habe ich nicht wirklich verstanden.

  9. #7368
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.058
    Das hat doch klar politische Gründe. Deren Kultur ist bei uns nur ein zu lösendes Problem, um es gelinde auszudrücken.

  10. #7369
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Dann arbeite an Dir !
    Gib Dich nicht auf.
    An mir arbeiten ? Mich nicht aufgeben ? Warum ?

    Ich bin stolz darauf ein recht5extremer Rechter zu sein. Ist ja eh nur Mainstream Gesabbel.

    Mit anderen Worten : Ich bin und bleibe Deutscher. Manche sagen auch BIO-Deutscher oder Kartoffel dazu.

    Macht nix, ich habe Teflon Spray und Teflon Deo.

  11. #7370
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.989
    Deutschen ab einem gewissen Geburtsjahr (ab wann genau, weis ich nicht. Die Fünfziger gehören jedenfalls nicht dazu) sind die Kriegsverbrechen des 2. WK förmlich ins Gehirn gebrannt worden, obwohl diese Generation absolut Nichts damit zu tun hatte. Dieser Gehirnwäsche führte dazu, dass sich diese Generation verantwortlich fühlt, jegliche Art von rechten Gedanken zu brandmarken, egal ob gerechtfertigt oder nicht.


    Von diesem Um-oder Zustand profitieren natürlich eine Unmenge an Nutznießern und von daher wird das deutsche Volk noch Ewigkeiten bluten. Ich persönlich finde, dass es langsam reicht, denn Deutschlands Kriegsverbrecher sind bereits ausgestorben und somit Geschichte!

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41