Seite 732 von 781 ErsteErste ... 232632682722730731732733734742 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.311 bis 7.320 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 355.031 Aufrufe

  1. #7311
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.771
    Broder zum 3. Oktober


  2.  
    Anzeige
  3. #7312
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.771
    Und noch einer direkt auf den Punkt...


  4. #7313
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Broder zum 3. Oktober

    Das habe ich auch gesehen... ich musste etwas lachen, wie sie in Kontakt mit den Leuten getreten war. Wedelte mit ihrer Designertasche und versuchte Sprüche rauszuhauen.

  5. #7314
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Und noch einer direkt auf den Punkt...

    Mich wundert es nicht, dass Leute wie Steinhöfel nicht in den Polit-Talkshows stattfinden und man stattdessen dort lieber Islampopulisten wie Mazyek und Kaddor in Dauerschleife ihre kruden Thesen verbreiten dürfen. Die Medien sind zur reinen Propagandamaschinerie verkommen.

  6. #7315
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.076
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mich wundert es nicht, dass Leute wie Steinhöfel nicht in den Polit-Talkshows stattfinden und man stattdessen dort lieber Islampopulisten wie Mazyek und Kaddor in Dauerschleife ihre kruden Thesen verbreiten dürfen. Die Medien sind zur reinen Propagandamaschinerie verkommen.
    Das gleiche gilt für Hendryk Broder!
    Früher Dauergast in allen Medien mit eigenen Sendereihen muß man ihn jetzt (außer gelegentlich in der WELT) im Internet (http://www.achgut.com/) und bei youtube suchen!
    Das gilt auch für Roland Tichy: Tichys Einblick

  7. #7316
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Ich bewundere ja immer wieder die starke Argumentationsgabe von Broder und Tichy und deren Kollegen in ihren Blogs.Sie sind wohltuend sachlich ebenso wie die nachfolgenden Kommentare, die in einer Art und Weise rueberkommen, wie sie in diesen Muellprogrammen der OER, gar nicht mehr moeglich sind.
    Daneben gibt es aber noch ausreichend andere Blogs wie von Klonovsky, danish , fest und youwatch-die sehr solide Arbeit leisten.
    Aber wie im taeglichen Leben brauchen auch hier im Nitty immer noch Einige die Aktuelle Kamera, Sudel-Ede und die Prawda, um ihre Textbausteine fuer ihre verquere Logik abrufen zu koennen.

  8. #7317
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948

  9. #7318
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen

    Zusaetzlich "enthemmte Maenner" brauchts nicht in Deutschland,

    davon gibt es bereits zu viele,

    auch ohne Schutzsuchende.

  10. #7319
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061
    Als Teamveranstaltung in neue Qualität. Das kann man nicht übersehen.
    Zudem ist jeder importierte Fall einer zu viel.
    Von daher sind vergleichende Aussagen über Fallzahlen zwischen Deutschen und Anderen Augenwischerei.

  11. #7320
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Zusaetzlich "enthemmte Maenner" brauchts nicht in Deutschland,

    davon gibt es bereits zu viele,

    auch ohne Schutzsuchende.
    Jetzt können diese schwanzgesteuerten Herrenmenschen nicht wirklich was dafür, wenn sie sich wie der letzte Dreck verhalten.

    Der Rechtspsychologe Prof. Dr. Rudolf Egg sieht den Auslöser „die scheinbar risikolose Beteiligung an Straftaten im Sinne einer sozialen Ansteckung.
    Gutachten zum Kölner-5exmob, Grund: ?Soziale Ansteckung? | Journalistenwatch.com

    Wobei ich mich wirklich frage, warum er das nicht: "asoziale Ansteckung" ​benannt hat.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41