Seite 728 von 781 ErsteErste ... 228628678718726727728729730738778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.271 bis 7.280 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.407 Aufrufe

  1. #7271
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.761
    Mal wieder was zum Schmunzeln... Eben beim Danisch (Danisch.de » Blog Archive » Die Linken und die Staubsaugerinnen) gefunden:

    DIE LINKE. Kreisverband Flensburg: Artikel

    Ein Hoch auf die AbfalleimerInnnen Wer wählt so was?

  2.  
    Anzeige
  3. #7272
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.358
    Medienbericht: Mehr Diebstähle in Bahnhöfen und Zügen | meta.tagesschau.de





    Ja hoffentlich!!

    Linkspartei-Abgeordneter half bei illegaler Einreise: Dehm soll Immunität verlieren | tagesschau.de

  4. #7273
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Netzfund ;)
    Wiederverwendbar.

    CDU/CSU Wahlprogramm für Fachkräfte

  5. #7274
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.067
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Netzfund ;)
    Wiederverwendbar.

    CDU/CSU Wahlprogramm für Fachkräfte

    Ich geb´s zu! Ich steh auf dem Schlauch????

    Ist das tatsächlich ernst gemeint?
    Zuzutrauen wäre es diesen Politkomikern doch tatsächlich!

  6. #7275
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Hat die SPD einen Knall oder wie darf man diesen Vorschlag von der Freidrich-Eberth-Stiftung verstehen? Sie schlägt vor, ALLEN Asylanten Harz4 zu bezahlen!? Und was ist mit den Tausenden Deutschen welche Harz4 bekommen? Jetzt werden plötzlich alle irgendwie verblödet, denn soetwas kann man nicht ernst nehmen..................
    "Hartz IV für alle Flüchtlinge in Deutschland" - Gutachten empfiehlt: - Welt - krone.at

  7. #7276
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.956

    Arrow

    HartzIV bezahlt die Kommune. Sozialgeld für Flüchtlinge und Asylantragsteller kommt vom Bund.

  8. #7277
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    HartzIV bezahlt die Kommune. Sozialgeld für Flüchtlinge und Asylantragsteller kommt vom Bund.
    Ich Dummerle habe immer gedacht, das kommt vom Steuerzahler.
    Wie man sich doch irren kann.

  9. #7278
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.956

    Arrow

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich Dummerle habe immer gedacht, das kommt vom Steuerzahler.
    Wie man sich doch irren kann
    .
    Für den Steuerzahler dürfte das im ersten Moment*1 unerheblich sein wo seine Kohle sinnlos verbraten wird.
    Aber sind mindestens zwei verschiedene "Töpfe", wo man die Kohle rausnimmt. Der Schäuble kann seine schwarze Null und ausgeglichenen Haushalt haben, ungeachtet dessen das Städte und Kommunen über beide Ohren verschuldet sind.

    *1Sind die Städte und Kommunen verschuldet, steigen die Abgaben für Gebühren ect.. ...und schon kann es dir nicht mehr egal sein, ob die Kohle für einige (Bedürftige) mehr für soetwas zweckentfremdet vom Bund oder von den Städten/Kommunen kommt.

  10. #7279
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    SIE MACHEN SICH WIEDER AUF DES MICHELS KNOCHEN DIE TASCHEN VOLL !!

    Parteien im Bundestag erhalten 12 Mio. Euro mehr !!
    Die Parteien bekommen für ihre Arbeit im Bundestag künftig mehr Geld! Für die Löhne der Mitarbeiter und die Ausstattung der Büros dürfen die Fraktionen insgesamt statt bisher 84 Millionen ab 2017 rund 96 Millionen Euro pro Jahr ausgeben.
    Das geht aus einem Bericht von Bundestagspräsident Norbert Lammert (67, CDU) zur Anpassung der Geldleistungen hervor.
    Jede der vier Fraktionen erhält künftig einen Grundbetrag von pauschal knapp fünf Millionen Euro pro Jahr (+ 4,48 %) und für jeden Abgeordneten noch mal 8586 Euro/Monat (103?000 Euro/Jahr). Grüne und Linke erhalten zusätzlich einen Oppositionszuschlag.

    Grund für die Anhebung der Geldleistungen sind die allgemeinen Preis- und Lohnsteigerungen.

    FÜR HARTZ4 BEZIEHER GIBT ES 5 EURO MEHR ; SIND DAS AUCH 4,48% ??

  11. #7280
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Grund für die Anhebung der Geldleistungen sind die allgemeinen Preis- und Lohnsteigerungen.

    FÜR HARTZ4 BEZIEHER GIBT ES 5 EURO MEHR ; SIND DAS AUCH 4,48% ??
    Das ist mir auch spontan eingefallen. Wie hoch war noch mal die Inflation, 0,35%?

    Ich erinnere mich noch, dass auch die Politiker bei den letzten Tarifverhandlungen in der Hessen-Chemie entsetzt die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen haben, als die IGBCE 4,5% forderte. Unverschämtheit, das geht gar nicht, die wollen die Industrie zu Grunde richten, war deren Tenor.
    Oooops, das ist ja fast identisch zur Eigenbewilligung der Parlamentarier.

    Gut, bei uns kamen dann 2,25% raus, über 14 Monate.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41