Seite 726 von 2251 ErsteErste ... 22662667671672472572672772873677682612261726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.251 bis 7.260 von 22506

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.505 Antworten · 1.110.149 Aufrufe

  1. #7251
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.652
    Schon Sch.ei§§e wenn man kein "Flüchtling" ist.

    Flüchtlinge beziehen Luxushotel in Salzburg

  2.  
    Anzeige
  3. #7252
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.126


    Quelle: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.n...ed9990e7e4fd8c

  4. #7253
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.349
    ............die Schwiegermammi in Thailand..................

  5. #7254
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ............die Schwiegermammi in Thailand..................
    Warum nicht? Meine zukünftige Schwiegermama Ist 90 Jahre alt und hat schon genug gearbeitet in ihrem Leben.
    Im nächsten Jahr werde ich ganz in Thailand sein und ich denke, meine Zukunft sieht da besser aus als hier in Deutschland.

    Auch in Thailand gilt wohl: "Du bekommst das, was Du verdienst."
    In Deutschland bin ich ziemlich allein, meine Kinder leben ihr eigenes Leben.
    Wenn ich nicht mehr kann, dann wäre das Altersheim oder Pflegeheim meine Endstation.

    Aber wir werden sehen, ich mache mir nicht zu viele Gedanken.

    Gruß Manni

  6. #7255
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    In die Obdachlosigkeit kann man schneller abrutschen als man denkt!! Ich kannte einen Piloten der Lufthansa(!) der im Stadtpark schlief..........nach Scheidungskrieg, begann mit dem Trinken, dann Kündigung, kann Miete nicht mehr bezahlen usw.....usw......
    Siehst du Hueher, es ist eine Folge dessen sich nicht helfen zu lassen, um überhaupt in die Obdachlosigkeit abrutschen zu können. Erst wenn ALLE Stricke gerissen sind.
    Wer dies nicht erkennt, kann kein Mitleid von mir erwarten.
    Nur durch eine Scheidung ist noch keiner Obdachlos geworden.
    Diese Person hätte erkennen müssen, das mit dem Trinken, wenn man sich nicht helfen läßt, der Absturz vorprogrammiert ist.

  7. #7256
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.167
    Aber wenn er nicht trinkt verdurstet er doch

  8. #7257
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.202
    Immer wieder lustig, hier die einfachen Wahrheiten zu lesen.
    Nach MOPO-Bericht: Happy End für obdachlose Frauen | Nachrichten.- Hamburger Morgenpost

  9. #7258
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.639

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    ... dessen sich nicht helfen zu lassen, um überhaupt in die Obdachlosigkeit abrutschen zu können. Erst wenn ALLE Stricke gerissen sind.
    Wer dies nicht erkennt, kann kein Mitleid von mir erwarten.
    Lies weiter deine Bildzeitung und alles ist gut.

  10. #7259
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Lies weiter deine Bildzeitung und alles ist gut.
    Dort steht aber keine Ausländerhetze drin. Was nun ?

    Ist aber schon ein Armutszeugnis, was du hier an den Tag legst. Außer Unglaublich, sesselfurzen und Bildzeitung kam nix. Ja so kanns auch gehen.

    Ich sehe gerade, Tante Dunja ist online. Kannst se ja mal fragen ob man Alkoholabhänigkeit behandeln lassen kann und wessen Konsequenzen es hat nix gegen zu tun. Vor allem das 2. (habs mal für dich schwarz hervorgehoben ) solltest dringend ansprechen, du Schlaumeier.
    Dieses Forum soll ja schließlich vorbeugen. Nicht das noch einer in der Gosse landet.

  11. #7260
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.942
    Das hier finde ich auch krass.

    Da sind zum Heiligen Krieg fuer den Islamischen Staat 600 Kaempfer aus Deutschland aufgebrochen und inzwischen um die 200 lebend wieder zurueckgekehrt.

    Anstatt diese Leute wegen dort begangener Verbrechen zur Verantwortung zu ziehen, erhalten sie staatliche Unterstuetzung bei der Suche nach einer Wohnung und einem Arbeitsplatz.

    Islamischer Staat - Einblicke ins Schlachthaus - Politik - Süddeutsche.de

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41