Seite 720 von 782 ErsteErste ... 220620670710718719720721722730770 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.191 bis 7.200 von 7814

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.813 Antworten · 355.757 Aufrufe

  1. #7191
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.140
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen

    Diese Diskussionsrunden im Staatsfernsehen tue ich mir längst nicht mehr an. AK lässt grüßen.
    War doch zeitweise ganz unterhaltsam gestern

  2.  
    Anzeige
  3. #7192
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    War doch zeitweise ganz unterhaltsam gestern
    ..........................
    Finde ich auch.

    Erkenntnis:
    Die haben immer noch nicht verstanden. Die zwei Oberschwafler von der CDU und SPD (die von der SPD war ja ganz besonders herausragend) haben immer noch nicht verstanden. Die sollten mal in der Nähe eines Flüchtlingslager abends spazieren gehen.

    Aber Berlin und die BT-Wahl ist ja bald.

  4. #7193
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Wir schaffen das!

    Statistisches Bundesamt: Ausgaben für Asylbewerberleistungen mehr als versechsfacht seit 2010.
    Fast eine Million Menschen haben 2015 demnach Asylbewerberleistungen erhalten.
    Die Ausgaben stiegen von 800 Mio auf inzwischen 5,3 Milliarden.

    Für 20 Millionen Rentner dagegen hat die Bundesregierung im Zuge der Ost-West-Rentenangleichung
    gerade mal 180 Mio übrig.

    Deutlich mehr Menschen beziehen Asylbewerberleistungen

  5. #7194
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Bitte einmal die Jacke, bei der die Ärmel hinten sind.

    Altmaier wirbt bei CSU für Arbeit von Merkel - Bild.de



    Abensberg (dpa/lby) - Kanzleramtsminister Peter Altmaier hat bei der CSU um Unterstützung für Angela Merkel (CDU) geworben und die Arbeit der Bundeskanzlerin verteidigt. «Deutschland ist ein großartiges Land, weil wir in Deutschland nicht nur eine Angela Merkel haben, sondern Zehntausende, Hunderttausende Angela Merkels. In jedem Dorf, in jeder Stadt», sagte er am Montag beim Volksfest Gillamoos im niederbayerischen Abensberg. CDU und CSU seien gemeinsam am erfolgreichsten, trotz aller Meinungsunterschiede sei es an der Zeit. Wenn es nach der Kanzlerin und Ministerpräsident Horst Seehofer gehe, «dann bleibt Deutschland Deutschland und Bayern Bayern.»


  6. #7195
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.195
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wenn es nach der Kanzlerin und Ministerpräsident Horst Seehofer gehe, «dann bleibt Deutschland Deutschland und Bayern Bayern.»
    Haeh? Was hat der geraucht?

  7. #7196
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Haeh? Was hat der geraucht?
    Infantilität ist eben schwer im Kommen.
    Möglicherweise das Erfolgsrezept für kommende Wahlsiege.

  8. #7197
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784


    Die SPD als Partei der Mitte. So die FES.
    Na dann. Ich sehe dies - natürlich - anders

    Strategiedebatten der deutschen Parteien 2016 - Friedrich-Ebert-Stiftung

  9. #7198
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.195
    "marktgerechte Demokratie"....wow. Da gibt es ein paar interessante Sachen in Youtube zu ueber Neo-Liberalismus, sehr interessant. Mausfeld und Andere.

  10. #7199
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Sehr empfehlenswert.





  11. #7200
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen

    Abensberg (dpa/lby) - Kanzleramtsminister Peter Altmaier hat bei der CSU um Unterstützung für Angela Merkel (CDU) geworben und die Arbeit der Bundeskanzlerin verteidigt. «Deutschland ist ein großartiges Land, weil wir in Deutschland nicht nur eine Angela Merkel haben, sondern Zehntausende, Hunderttausende Angela Merkels. In jedem Dorf, in jeder Stadt», sagte er am Montag beim Volksfest Gillamoos im niederbayerischen Abensberg. CDU und CSU seien gemeinsam am erfolgreichsten, trotz aller Meinungsunterschiede sei es an der Zeit. Wenn es nach der Kanzlerin und Ministerpräsident Horst Seehofer gehe, «dann bleibt Deutschland Deutschland und Bayern Bayern.»

    Oh Gott, bitte nicht!

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41