Seite 719 von 781 ErsteErste ... 219619669709717718719720721729769 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.181 bis 7.190 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.460 Aufrufe

  1. #7181
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ........ oder hier.
    Herrlich, nach einem langen Arbeitstag die Füße hochlegen, einen guten Tropfen Rotwein dazu und etwas Unterhaltung - Genuss pur.

  2.  
    Anzeige
  3. #7182
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Nix kapiert, leider... Mal schauen wie die nächsten 2 Wahlen bzw. die Reaktion darauf aussehen...
    .............dagegen wären die heutigen Hasskommentare der Altparteien die reinsten Lobeshymnen.............

  4. #7183
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    .............dagegen wären die heutigen Hasskommentare der Altparteien die reinsten Lobeshymnen.............
    Apropos Lobeshymnen, ich genieße Beethoven's IX. Geniale Musik durchflutet den Raum, und gleich kommt die herrliche Stelle: Freude, schöner Götterfunken,
    Tochter aus Elysium,
    Wir betreten feuertrunken,
    Himmlische, dein Heiligthum!
    Deine Zauber binden wieder
    Was die Mode streng geteilt;
    Alle Menschen werden Brüder,
    Wo dein sanfter Flügel weilt.

  5. #7184
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Apropos Lobeshymnen, ich genieße Beethoven's IX. Geniale Musik durchflutet den Raum, und gleich kommt die herrliche Stelle: Freude, schöner Götterfunken,
    Tochter aus Elysium,
    Wir betreten feuertrunken,
    Himmlische, dein Heiligthum!
    Deine Zauber binden wieder
    Was die Mode streng geteilt;
    Alle Menschen werden Brüder,
    Wo dein sanfter Flügel weilt.
    Rauch noch was dazu....

  6. #7185
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Rauch noch was dazu....
    Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen: ich dampfe ein leckeres Apfel-Liquid dazu. Und bin überzeugt davon, dass unser Deutschland jetzt in die richtige Richtung steuert.

  7. #7186
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Die Reden immer wieder von Phobien (als wenn wir krank wären) und daß man uns nur alles besser erklären müßte (Kindergarten).

    Ich hab den Eindruck, daß zumindest einige von den "Größen" das ernst meinen, also selber ziemlich dämlich sind.
    phobien ist gut, ... ich hatte schon genug stress mit diesen pobien aus dem morgenland. das reicht für 1000 jahre

  8. #7187
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Einer meiner engsten Freunde seit vielen Jahren ist ein rumänischer Jude.

    Vor ein paar Monaten war ich in seinem Haus bei einer Feier, bei der die Gäste grössten Teils ebenfalls Juden waren. Hauptsächlich gut situierte Schmuckhändler und sonstige Geschäftsleute aber auch einfache Angestellte.

    Vor was die zurecht Angst haben in Deutschland ist garantiert nicht die AfD - soviel kann ich sicher sagen. Keinen von denen würde ich der "orthodoxen Scene" zuordnen, aber niemand getraut sich mehr mit einem jüdischen Symbol in Form eines Davidstern oÄ. durch die City zu laufen aus Angst vor der neuen Bereicherung aus dem Orient.

    Warum das ausgerechnet die Organisation, die sie vertreten soll anders sieht, versteht von denen keiner. Ich auch nicht.

    AfD: Zentralrat der Juden nennt Wahlerfolg "Armutszeugnis für Deutschland" | STERN.de

  9. #7188
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen: ich dampfe ein leckeres Apfel-Liquid dazu. Und bin überzeugt davon, dass unser Deutschland jetzt in die richtige Richtung steuert.

  10. #7189
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen: ich dampfe ein leckeres Apfel-Liquid dazu. Und bin überzeugt davon, dass unser Deutschland jetzt in die richtige Richtung steuert.

    Passt schon !

    Deutschland wird mit Volldampf an die Wand gefahren,
    während Du mit Deinem Mäusle an der Seite Deinen "Apfel-Liqid" dampfst und zu Beethovens 9. Deinen Rotwein schlürfst ( erinnert mich ein wenig an die bis zur letzten Minute spielenden Musiker auf dem Deck der Titanic ..... )

    Selten trifft man auf einen derartig provokanten Ignoranten mit einem ausgeprägtem Hang zur Selbstdarstellung.

  11. #7190
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.358
    Ist doch klar, dass AfD-Wähler genauso wie nach den Wahlen im März als radikal, na.zistisch, strunzdumm verleumdet, gar dämonisiert werden. Das ist dämliches Gerede und wird auch nicht mehr ernst genommen. Wo Dunkeldeutschland liegt, haben die Patrioten erkannt. Der Gauckler liegt mit seiner Definition weit daneben. Der sollte mal ein Wochenende in Mannheim oder Marxloh wohnen, mit seiner Lebensdame, dann könnte er direkt in die Notfallreha zur Psychotherapie.

    Diese Diskussionsrunden im Staatsfernsehen tue ich mir längst nicht mehr an. AK lässt grüßen.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41