Seite 717 von 781 ErsteErste ... 217617667707715716717718719727767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.170 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.520 Aufrufe

  1. #7161
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Nachdem Facebook mehrere Hinweise, dass dieser Post zu Gewalt gegen andere aufruft, als unberechtigt abwies, steigen wohl die Chancen, dass Reinhard Osmers für seinen engagieren Kampf gegen Räächtz die AA-Verdienstmedaille mit Silber Sichel und Silber Hammer plus Ährenkranz in Gold verliehen bekommt.

    Screen Shot 2016-09-03 at 23.11.25.png

  2.  
    Anzeige
  3. #7162
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich lehrt man denn den Kindern etwas, was mit nichts zu tuen hat?
    Das ist doch bei uns so Ouzo, und danach kann man immer noch ein Gyroskonto eröffnen.

  4. #7163
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Flutopfer in Bayern bleiben auf ihren Schulden sitzen - FOCUS Online

    Tja, Flut ist nicht gleich Fl ... ääähmmm, lassen wir das.
    Die Leute hätten sich eben besser versichern sollen.
    Wären auch noch ein paar Euro Versicherungssteuer hängen geblieben ....

    Versicherungssteuer

  5. #7164
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Flutopfer in Bayern bleiben auf ihren Schulden sitzen - FOCUS Online

    Tja, Flut ist nicht gleich Fl ... ääähmmm, lassen wir das......
    Sprich Dich ruhig aus......

  6. #7165
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Sprich Dich ruhig aus......

    Ich übernehme mal.
    "Flüchtlingsflut"

  7. #7166
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    "Es braucht Zeit, Flüchtlinge in eine Gesellschaft einzugliedern, und es braucht Zeit, Einheimische an eine sich verändernde Gesellschaft zu gewöhnen", sagte Gauck am Samstag laut Redemanuskript beim "Tag der Heimat" des Bundes der Vertriebenen in Berlin. Nötig sei ein "langer Atem".



    Also: Gewöhnt euch! Aber plötzlich!

    Joachim Gauck mahnt zu Geduld bei Integration von Flüchtlingen

  8. #7167
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Habe ich jetzt nicht begriffen.

    Warum noch mal sollen sich Einheimische an eine, sich verändernde Gesellschaft gewöhnen?

    Wäre es da nicht einfacher, nur mal von der Kopfzahl aus betrachtet, wenn sich Flüchtlinge an die einheimische Gesellschaft gewöhnen würden?

  9. #7168
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.058
    Sicherlich kennen viele die Doku-Szene, in der 1989 "Volks"polizisten in Leipzig Demonstranten ein regierungskritisches Spruchband entrissen.

    Gestern rissen in Leipzig Polizisten ein großes Spruchband "Merkel muß weg" herunter!

    Ich hab das gesehen. Die Medien werden es verschweigen, oder?

  10. #7169
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    .................da muß man nichts mehr erklären oder..............

  11. #7170
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    "Es braucht Zeit, Flüchtlinge in eine Gesellschaft einzugliedern, und es braucht Zeit, Einheimische an eine sich verändernde Gesellschaft zu gewöhnen", sagte Gauck am Samstag laut Redemanuskript beim "Tag der Heimat"
    so, so ........
    am "Tag der Heimat" sagte er das.

    Ist denn zu irgendeinem Zeitpunkt der "Bürger" gefragt worden,
    ob er mit diesen gewaltigen Veränderungen unserer Gesellschaft
    einverstanden ist ?

    Habe ich da etwas verpasst ?

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41