Seite 716 von 781 ErsteErste ... 216616666706714715716717718726766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.151 bis 7.160 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.344 Aufrufe

  1. #7151
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.936
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Entspann dich! War`n harter Tag.
    Entspannter als ich geht nicht.
    Meine Lieblingsolle nennt mich schon Qualle.

  2.  
    Anzeige
  3. #7152
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.356
    Mordanklage. Immerhin. Dass es eine Verurteilung wegen Mordes gibt, glaube ich erst, wenn ich es sehe. Berechtigt wäre sie.

    Mordanklage gegen Motorradfahrer - Bremen Stadtreport - WESER-KURIER

  4. #7153
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Ein Kommentar aus der Schweiz (bazonline.ch)
    Wider die gelenkte Demokratie

    Wofür interessieren sich die Politiker? Für ihr Land? Für ihre Partei? Nein, die meisten interessieren sich nur noch für sich selbst. Ein Kommentar.

    Vor einem Jahr entschied Angela Merkel, Deutschlands Grenzen zu öffnen. Zwei Millionen Einwanderer strömten ins Land und bescherten der Republik die grösste Staatskrise seit ihrer Gründung.

    Noch vor zwei Jahrzehnten wäre eine Regierung, die sich auf solche Weise über Recht und Gesetz hinweggesetzt hätte, unhaltbar gewesen. Nun aber geschah gar nichts. Die Kanzlerin erklärte, dass geschafft werden müsse, was befohlen worden sei. Deutsche hätte immerhin stets Grosses geleistet.

    Auf dem CDU-Parteitag gab es für diese Sätze aus dem Tollhaus tosenden Beifall. Eine ganze Partei hatte ihren Verstand ausgeschaltet, und es schien, als sei die SED wieder auferstanden.

    Wer öffentlich Zweifel vorbrachte, die Vernunft ins Spiel bringen wollte, wurde von Politikern und ihren Helfern in Presse und Rundfunk darauf hingewiesen, dass Gehorsam erste Bürgerpflicht sei. Die staatliche Ordnung löste sich vor allen Augen auf, und nichts geschah.


    Weiterlesen .....

  5. #7154
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.677
    Schulz droht Deutschland:


    Wenn ich nicht EU Ratspräsident bleiben darf gehe ich in die Bundespolitik!

    Womit hat Deutschland das verdient!

    Eventuell kann er auch noch Kanzlerkandidat der SPD werden!

    Martin.Schulz erwägt Wechsel nach Berlin - SPIEGEL ONLINE

  6. #7155
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.956
    ................womit Deutschland das verdient hat: mit falsch wählen in den letzten Jahren.................

  7. #7156
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Mordanklage. Immerhin. Dass es eine Verurteilung wegen Mordes gibt, glaube ich erst, wenn ich es sehe. Berechtigt wäre sie.

    Mordanklage gegen Motorradfahrer - Bremen Stadtreport - WESER-KURIER
    Das hoffe ich auch. Wenn ich in letzter Zeit beobachte, wie viele Bekloppte hier mit AMG's und sonstigen Karren durch die Stadt rasen, wird mir auch Angst und Bange. Vor kurzem wollte einer dieser Raser mit Highspeed rechts auf einer 3-spurigen Straße überholen, hat die Kontrolle verloren und ist volle Kanne in parkende Autos gerast. Zum Glück hat er sich nur selbst verletzt und die Karre war Schrott.

  8. #7157
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Schulz droht Deutschland:


    Wenn ich nicht EU Ratspräsident bleiben darf gehe ich in die Bundespolitik!

    Womit hat Deutschland das verdient!

    Eventuell kann er auch noch Kanzlerkandidat der SPD werden!

    Martin.Schulz erwägt Wechsel nach Berlin - SPIEGEL ONLINE
    Lieber noch den Schulz im Bundestag als Ainer fon Doofen.

  9. #7158
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Staatsschutz warnt vor islamistischen "Hass-Kindern" | hessenschau.de | Gesellschaft
    Schulkinder, die als Berufswunsch Dschihadist angeben ....

    Nur keine Panik.
    Wenn die erst einmal in den angestrebten hessischen Islamunterricht gehen, lernen sie, dass der Dschihad mit nichts auch nur irgendetwas zu tun hat.

  10. #7159
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.936
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Staatsschutz warnt vor islamistischen "Hass-Kindern" | hessenschau.de | Gesellschaft
    Schulkinder, die als Berufswunsch Dschihadist angeben ....

    Nur keine Panik.
    Wenn die erst einmal in den angestrebten hessischen Islamunterricht gehen, lernen sie, dass der Dschihad mit nichts auch nur irgendetwas zu tun hat.
    Warum eigentlich lehrt man denn den Kindern etwas, was mit nichts zu tuen hat?

  11. #7160
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Im Netz tauchen gerade die ersten, angeblich 'geleakten' CDU Wahlplakate für 2017 auf:

    Screen Shot 2016-09-03 at 23.05.26.png

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41