Seite 714 von 781 ErsteErste ... 214614664704712713714715716724764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.131 bis 7.140 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.706 Aufrufe

  1. #7131
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das ist erst einmal richtig.
    Jetzt fragen wir uns doch mal, warum es richtig ist.

    Ich habe da mitgeholfen ein Stahlwerk für "Edelstähle" aufzubauen, wozu sie selbst nicht in der Lage waren.

    Folgendes ist jetzt nur meine persönliche Meinung.

    Ich halte den Erdowahn im Moment für die unberechenbarste Figur im Muselland.

    Ich war aber auch genau zu der Zeit da, als dieser Anschlag auf die Disco "La Belle" in Berlin vor Gericht entschieden wurde und die gesamte Botschaft in Teheran sich von Heute auf Morgen aus den Staub gemacht hatte.
    Zu der Zeit lief ein Band mit Bullshitfloskeln ab. Ich habe sie selbst abgehört. Meine Mutter, die im auswärtigen Amt anrief, hat man bewusst angelogen.
    Yogi, über den Erdokraten brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren. Das ist eine ganz eigene Nummer.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2.  
    Anzeige
  3. #7132
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ja, wie unterscheidet man jetzt IS Kämpfer und Symphatisanten von gemäßigten Moslems?

    Vollverschleierung wäre mich schonmal ein Indiz das die Familie dieser Frau besser hier nicht toleriert wird.
    Gegenfrage: Hättest du seinerzeit die raf erkannt? Die vermummung kriegen wir schon noch weg, keine Sorge.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #7133
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Da müsste man garnicht unterscheiden, diejenigen die es schaffen dürfen bleiben und der große Rest nicht.

    Aus welchen Gründen sollte man die hier durchfüttern?
    Wieviel Zeit gestehen wir zu?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #7134
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Yogi, islam ist nicht gleich töten, sagen mir zumindest meine islamisch-Gläubigen kollegen. Und ich glaube ihnen.
    Das ist genau der Punkt.
    Das nennt sich Taqiyya.
    Ich bin jetzt nicht verwundert, dass du ein williges Opfer wurdest,

    In Sure 3, 54 heißt es, Allah ist der "beste Listenschmied“ oder Ränkeschmied, Täuscher. Wenn Allah will, dann kann und wird er jeden Menschen überlisten1. "Listig-sein" meint, gut täuschen und sich verstellen können, jemandem falsche Tatsachen vorspiegeln, Irrtum erzeugen. So definiert § 263 des deutschen Strafgesetzbuches den Betrug. Wenn es also opportun ist, dann kann und wird Allah in listiger, verstellter unaufrichtiger Weise reden und handeln, um Menschen zu ihrem Nachteil, zu ihrem Verderben, in einen Irrtum zu locken. In der Bibel ist dagegen davon die Rede, dass die Schlange, der Satan, besonders listig ist und den Menschen zu seinem Verderben täuscht und nicht etwa Gott (1. Mose 3, 1).


    .............................Muslime leben aber in einem ständigen Kampf mit den Ungläubigen, entweder im offenen oder im verdeckten. Deshalb sind Lüge, Wort- und Vertragsbruch und Betrug gegenüber Ungläubigen nicht verwerflich, keine Sünde, sondern zulässige bewundernswürdige List eines Muslims im Kampf gegen die Ungläubigen.
    http://www.biblisch-

    lutherisch.de/religion-islam-judentum/muslimische-taktik-der-list-taqiyya/

  6. #7135
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Hättest du seinerzeit die raf erkannt? Die vermummung kriegen wir schon noch weg, keine Sorge.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Die Fledermausanzahl in Europa wächst und ist nicht etwa rückläufig, ob die in 20 Jahren soweit sind interessiert mich nicht, die haben hier nichts verloren und das zeigen sie ja auch ganz deutlich selber an.

    Die RAF war Extremistischer Teil einer gesellschaftlichen Entwicklung. Der politische Islamismus gehört nicht hierher, ist importiert und hat mit unserer Gesellschaft kaum was zu tun. Das gilt insbesonders für Leute die sich die Shariah wünschen.

  7. #7136
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das ist genau der Punkt.
    Das nennt sich Taqiyya.
    Ich bin jetzt nicht verwundert, dass du ein williges Opfer wurdest,

    http://www.biblisch-

    lutherisch.de/religion-islam-judentum/muslimische-taktik-der-list-taqiyya/
    Yogi, danke für die Aufklärung, da kennst du dich ja wirklich gut aus. Ich werde die "brüder" mal testen, die ich schon 20 Jahre kenne.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #7137
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Die Fledermausanzahl in Europa wächst und ist nicht etwa rückläufig, ob die in 20 Jahren soweit sind interessiert mich nicht, die haben hier nichts verloren und das zeigen sie ja auch ganz deutlich selber an.
    Ich rede nicht von 20 Jahren. 1 Jahr könnte man aber akzeptieren, oder?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #7138
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht von 20 Jahren. 1 Jahr könnte man aber akzeptieren, oder?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ja, aber das ist ja nun leider völlige Verleugnung von Tatsachen und völlig unrealistische Träumerei.

  10. #7139
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Wieviel Zeit gestehen wir zu?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Bei einer Einwanderungspolitik die den Namen verdient braucht's keine Zeit. Bei Asylanten ebensowenig, die anderen 70% Wirtschaftsflüchtlinge sollten sofort ausgewiesen werden.

  11. #7140
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Nun rolf, glaubt man den aktuellen Zahlen, dann ist die Flüchtlingsrate stark rückläufig.

    Nein, die Rate ist stark ansteigend. Was zur Zeit weniger wird, sind die ankommenden Flüchtlinge.
    Hierzu noch mal einen dicken Dank an unsere osteuropäischen Freunde, dass sie der Zonentusse die Stirn geboten haben.

    In Afrika warten einige Millionen Menschen auf den Sprung in die Sozialsysteme.
    (Jetzt nicht die von Griechenland und Albanien)

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41