Seite 702 von 781 ErsteErste ... 202602652692700701702703704712752 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.011 bis 7.020 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.186 Aufrufe

  1. #7011
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von kkc Beitrag anzeigen
    die grünen werden an der 5% hürde scheitern.

    Mein wunschtraum!!

    hoffentlich

  2.  
    Anzeige
  3. #7012
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.677
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    hoffentlich
    Und dann wünsche ich mir, das die AFD stärkste Partei in MP wird.

    Zwischen den 27% der SPD und den 21% der AfD (Wahlumfrage ZDF-Politbarometer!) liegen ja keine Welten.

    Der CDU geht auf jeden Fall schon Mal die Düse, könnte sie ja hinter der AfD landen.

    Vor Wahl in Mecklenburg-Vorpommern: CDU-Minister Caffier zittert vor starker AfD - FOCUS Online

  4. #7013
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Die Menschen in Meckpom sind einfach sauer auf die heutigen Parteien. Vor allem die älteren und Pensionisten, ich hatte viele Gespräche dort in dem schönen Warren an der Müritz, die Unzufriedenheit ist groß, obwohl im Verhältnis zu den anderen Ländern wenig Flüchtlinge dort sind, teilweise sogar muselfrei! Es dürfte an der Mutti liegen...............

  5. #7014
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.049
    Tja, die Leute denken perspektivisch, unter dem Motte "Wehret den Anfängen".

  6. #7015
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.279
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Tja, die Leute denken perspektivisch, unter dem Motte "Wehret den Anfängen".
    Gestern am Nordkap gewesen.Das ganze Dingens voller deutscher Reisebusse(hat sogar meine Frau stutzig gemacht).Unter anderen auch ein Reisebus aus der Uckermark.2 Teilnehmer erkannten an Hand meines Kennzeichens die dunkeld eutsche Nachbarschaft und so kamen wir nach der Flucht vom Sturm ins Warme auch ein wenig ins Gespraech.Ich frug , ob sie sich evt. auch auf der Flucht vor ihrer beruehmten Mitbuergerin seien.Daraufhin kam ein gequaeltes Laecheln und die wenig schmeichelhafte Antwort, das man vor dieser Frau wohl nicht mal am Nordpol sicher sei.Ich war ob meines Aufschlagens dort oben etwas aufgekratzt und wuenschte ihnen"Frohes Schaffen Im Sinne der grossen Verfuehrerin".Irgendwie konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, das zumindest die mitreisenden Ehegattinnen wohl etwas genervt waren,das ihnen die Politik nicht mal hier oben am Arsch der Welt erspart bleibt.

  7. #7016
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.242
    Jetzt geht das mit den Hamsterkäufen in Deutschland wohl auch schon in Thailand durch die Medien.
    Gerade rief mich Töchterchen Bärchen im Büro an um zu fragen ob alles Ok ist oder ob sie sich Sorgen um uns machen müssen. Sie hat gehört das wir Wasser und Essen bunkern müssen und dachte es passiert hier was.

    Das wichtigste für hirnlose Politiker ist

  8. #7017
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.936
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Jetzt geht das mit den Hamsterkäufen in Deutschland wohl auch schon in Thailand durch die Medien.
    Gerade rief mich Töchterchen Bärchen im Büro an um zu fragen ob alles Ok ist oder ob sie sich Sorgen um uns machen müssen. Sie hat gehört das wir Wasser und Essen bunkern müssen und dachte es passiert hier was.

    Das wichtigste für hirnlose Politiker ist
    Du hast ihr doch wohl geschrieben, dass sie euch ein Carepaket mit einigen Flaschen Regency für dich und einer Packung Mama für Mama schicken soll.

    Jetzt wirst du sehen, ob sich die Sorge und Mühe für deine Blagen, sich in dieser, für uns so schrecklichen Notsituation auszahlt.

  9. #7018
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.752

  10. #7019
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.242
    Danke für den Hinweis Yogi, werde ich sofort nachholen und ein Liste der benötigten Sachen senden.

    Sie werden mir aber kaum glauben. Schnaps werden sie mir auf keinen Fall schicken da sie meine gut gefüllte Bar kennen und die Reserven im Keller, außerdem ist das ja ungesund für Papa Bär. Mama Soup wird wahrscheinlich funktionieren, aber ich bevorzuge da doch lieber Erasco Dosensuppen. Samstag ist Tain Kim Heng Tag, da wird zur die Befürchtung meiner Holden verhungern zu müssen geschmälert durch einen zusätzlichen 18 kg Sack Reis, einen Karton Mama Soup und wer weiß was noch alles.

    Vielleicht könnte ich die Mädels ja schon mal losschicken um nachzufragen wie es mit einem Asylantrag für Thailand für uns aussieht wenn sie Papa Bär und Mama Nuh Lek aufnehmen.



    BTW: Baerchen will mit ihrem Mann Ende des Jahres zu Besuch kommen. Da sind dann mal zwei Koffer voller Fressalien für uns fällig als Ausgleich für unsere Schokoladentransporte. Befürchte nur, dass das Meiste beim Zoll eingesackt wird.

  11. #7020
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Pluralis majestatis?

    Screen Shot 2016-09-01 at 11.31.27.png

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41