Seite 701 von 782 ErsteErste ... 201601651691699700701702703711751 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.001 bis 7.010 von 7814

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.813 Antworten · 355.782 Aufrufe

  1. #7001
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ... Verlogenes Pack.
    Naja, es kommt halt immer irgendwas dazwischen, aber der Wille ist ungebrochen

    Screen Shot 2016-08-29 at 09.49.00.png

  2.  
    Anzeige
  3. #7002
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    Wohin steuert Deutschland? Na den Bach runter mit hoher Geschwindigkeit.......wenn man diesen Bericht hier sieht wird einem übel und mulmig zugleich! DUISBURG-Maxloh befindet sich im freien Fall, Müllberge und Schrottimmobilien und eine ungebremste Zuwanderung aus den Oststaaten ( Zi.geu.ner!) Wenn man diesen Bericht hier sieht glaubt man nicht das dies das heutige Deutschland ist, man denkt irgendwo in Bulgarien oder im hintersten Winkel von Bukarest...........schauerlich! Und niemand unternimmt etwas, keine Behörde, kein Politiker, denn Berlin ist weit weg und Merkel kommt dort sowieso nie hin.
    WIE hat sich der RUHRPOT verändert, den welchen ich kannte und mochte den gibts nicht mehr, furchtbar!!!


  4. #7003
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    ...............das wurde alles von den pöösen, pöösen Naassiies scho länger vorausgesagt - wollte nur niemand glauben.................

  5. #7004
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    So ein Käse!

    Wie sollen sie auch, wenn sie ohne Regierungsverantwortung keine Möglichkeit haben ihre Vorschläge umzusetzen!
    Lass den Dieter mal.... Der versteht das alles gar nicht.... Keine Ahnung aber davon viel... Der schafft das schon

  6. #7005
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.305
    Criminal Minds ? Wenn aus einem Rechtsstaat ein Linksstaat wird | Journalistenwatch.com

    Starker Tobak und trotzdem wahrscheinlich zu 99 Prozent Realitaet.Da hilft auch kein Blick ins Impressum obs vielleicht vom Kopp-Verlag, oder doch lieber ein Sponsor aus irgendeinem zwielichtigen Bereich unserer Gesellschaft(DWN, RT, Achgut, Journalistenwatch, TE, Cicero etc. Pp)-nein, die Einzelfaelle haeufen sich und die Ausfaelle der Exekutive, Legislative und Judikative mehren sich in unertraeglichem Masse.
    Und fuer die@frankis,@mannies etc.,der obligatorische Dietrich Bonhoeffer als Abendgabe:"Als sie die Kommunisten holten........"

  7. #7006
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Ich hatte einen Albtraum.

    Ab 2017 wird Schwarz-Gruen Deutschland den Rest geben...

  8. #7007
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.778
    Ich musste heute Morgen wieder grinsen... Hatte mal wieder Antenne Bayern eingeschaltet und irgendwie haben die dort aufgeschnappt das sich Merkel nochmal für eine Wiederwahl stellt. (Was sie selbst ja noch nie bestätigt hat). Auf jeden Fall ging der Seehofer ab wie ein Zäpfchen... Man hätte da noch garnichts zu spekulieren usw. usf. Glaubt der wirklich allen Ernstes, er hätte auch nur das kleinste Anrecht auf den Thron? Bevor die ihn aufsteigen lassen wird die Uschi Bundeskanzlerin.

  9. #7008
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    Parchim, Moscheeeingang zugemauert

    image529.jpg

  10. #7009
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen Albtraum.

    Ab 2017 wird Schwarz-Gruen Deutschland den Rest geben...

    Die Grünen werden an der 5% Hürde scheitern.

    Mein Wunschtraum!!

  11. #7010
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.305
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Parchim, Moscheeeingang zugemauert

    image529.jpg
    Sofort den Staatsschutz einschalten-oder gibt es schon ein Bekennerschreiben Einer FORM(freiheitlich -orthodoxe Religionsgemeinschaft MeckPomm),ihr Glaubensbekenntnis zumAusdruck zu bringen?
    Man registriert in letzter Zeit viele neue Glaubensgemeinschaften:die eritreiisch-orthodoxen pinkeln dazu an die Kirchturmmauer, die samisch-orthodoxen pinkeln zum Beispiel ihr Glaubensbekenntnis in den Schnee und die psychopathisch-orthodoxen schwingen dazu in oeffentlichen Verkehrsmittel die Axt.
    Nur der traditionell heimatverbundene Gleichgueltigkeits-Orthodoxe k.otzt sein Glaubensbekenntnis hoffentlich an der naechsten Wahlurne aus.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41