Seite 699 von 2200 ErsteErste ... 19959964968969769869970070170974979911991699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.981 bis 6.990 von 21995

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 21.994 Antworten · 1.090.356 Aufrufe

  1. #6981
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.904
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Ich finde sie sogar 11 Tage vor Inkrafttreten verbesserungswürdig.
    da bist du nicht alleine.

    warum sich der staat in alles und jedes einmischen muss ist mir ein raetsel (oder doch nicht, die merkel und ko kennt es halt nicht anders aus ihrer vergangenheit, da hat der staat ja auch fuer seine buerger gedacht!!)

    jetzt wird ja auch schon empfohlen, wo man seine buergerliche meinung und wie zu aeussern hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #6982
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    992
    Nur zur Info!


  4. #6983
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die von Nikolai Alexander geäußerten Bedenken sind erst mal gut, aber wenn man tiefer recherchiert (Bachmann hat seit 1992 eine regional gut positionierte Werbeagentur, ist lediglich Leserreporter, PEgIDA empfängt Spenden!!) nicht belastbar. Eher kann man davon ausgehen, dass der Staat versuchen wird, analog der Allianz, ab einem gewissen Zeitpunkt Einfluss auf den Protest zu nehmen und durch das Umdrehen von Leitfiguren und das gezielte Eindringen von neuen Personen ihm die Zähne zu ziehen.

    Das es PEgIDA sehr schwer fällt im Westen Menschen auf die Straße zu bringen, die Jahrzehnte amerikanisch ideologisiert wurden, ist kein Wunder. Im Osten, wo man die Besatzer schon vor 20 Jahren losgeworden ist und Erfahrungen mit Revolten hat, nimmt man kein Blatt vor den Mund. Augen immer auf ist aber wichtig und richtig.

    Persönlich sehe ich eher ein russisches Interesse den islamischen Konflikt zu nutzen, um überall in Europa Spannungen zu erzeugen und mit einem kräftigen Schuss Antiamerikanismus plus Antibrüssel jahrelang aufgestaute Wut auf die Straße zu bringen, die es den aktuell Regierenden schwer macht ihren amerikanischen Masterplan (TTIP, Ukraine usw.) weiter durchzuziehen. Könnte eine Revanche für das 0:1 in der Ukraine sein. Und nicht vergessen, auch deutsche Wirtschaftsinteressen, zuletzt geäußert vom Ostausschuss, geraten immer mehr in Konflikt. Diese Ebene kann aber nicht auf die Straße gehen und das vorgeschobene Volk läuft als Spiel über Bande.

    OA_Adlon_1799_2.jpg

    http://www.ost-ausschuss.de/node/773

  5. #6984
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7.201
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Nur zur Info!

    In einer Sache hat er wohl Recht, nämlich dass es sich bei den Leuten, die die 0,1 % Moslems in Sachsen als Beweis dafür anbringen, dass es keine Islamisierung gibt, um Menschen mit einer geistigen Behinderung handelt.

    Ansonsten das übliche USA und Israel - Bashing.

    Noch einmal: Ich sehe, wie man in "von den USA okkupierten lebt" Länder lebt und wie es da zu geht. und ich sehe was die Alternativen wären. Vergleichbare Grossmächte wie China Russland und Indien will ich ganz bestimmt nicht vor der Tür haben und auch ganz bestimmt nicht dort leben.

    Von Israelischen Selbstmordattentätern habe ich bisher auch nichts gehört. Wenn Israel permanent von der Hamas beschossen wird, ist es nicht verwunderlich, wenn die zurückschiessen. Dass die Siedlungspolitik zu kritisieren ist, rechtfertigt keine Bombenanschläge und die Erziehung von Kleinkindern zum Hass, wie man ja in palästinensischen TV Shows sehen kann.

  6. #6985
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.592
    Bei 0,1% Ebola muss man sich ja auch keine Gedanken machen. Völlig harmlos das Ganze.

  7. #6986
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Bei 0,1% Ebola muss man sich ja auch keine Gedanken machen. Völlig harmlos das Ganze.
    es dient einem guten Zweck

  8. #6987
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Bei 0,1% Ebola muss man sich ja auch keine Gedanken machen. Völlig harmlos das Ganze.
    Mit der PEGIDA haben die dafür gesorgt, das es so bleibt.

    Gruß Manni

  9. #6988
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Wie ein Rauchmelder gegen Feuer!

    .
    .
    .


    http://www.blu-news.org/2015/01/11/p...ews-interview/ (1.Interview)

    Zitat: Die Bürger wollen nicht hören, wie es sich die Politik vorstellt. Es ist auch herablassend, wenn die Politik meint, wir belehren euch darüber, wie wir es handhaben, ohne zu beachten, dass die Bürger nicht belehrt werden wollen, sondern schlichtweg eine Änderung.

    Langfristig ist daher unser Ziel, dass die Politik insgesamt sich ändert und auch wieder nationaler denkt. Und sie der Überfremdung, nicht im Sinne von zu vielen Ausländern, sondern im Sinne von fremden Kulturen, vorbeugt.

    Es muss verhindert werden, dass sich fremde Kulturen hier platzieren und die deutsche Kultur eher an den Rand rückt. Wir sind hier in Deutschland und hier haben die deutschen Wertvorstellungen Vorrang. Das ist, was uns wichtig ist.

    .
    .
    .

  10. #6989
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.310
    Uppps, wohin steuert die CSU bzw. Teile von denen?



    Mutti - hier ist sofortiges Gegensteuern angezeigt!
    Sofort!

    CSU_Aufruf.jpg

  11. #6990
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.592
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mutti - hier ist sofortiges Gegensteuern angezeigt!
    Sofort!
    Genau ! Partei-Ausschlussverfahren in Gang setzen !

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41