Seite 699 von 781 ErsteErste ... 199599649689697698699700701709749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.981 bis 6.990 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.669 Aufrufe

  1. #6981
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    .....................

    Es widerstrebt mir allerdings ein "Protestwähler" zu sein, aber wir werden sehen.
    Wenn du AfD-Wähler bist, bist du doch kein "Protestwähler".
    Du bist ein zukunftsorientierter Wähler, dem sein Land noch etwas bedeutet.

  2.  
    Anzeige
  3. #6982
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn du AfD-Wähler bist, bist du doch kein "Protestwähler".
    Du bist ein zukunftsorientierter Wähler, dem sein Land noch etwas bedeutet.
    Das siehst Du leider viel zu rosig.

    Die AfD ist ein voellig kaputter Haufen, der sich im Geschacher um Aemter und Poestchen bekriegt, wie man es vor ihnen kaum einmal gesehen hat und ausserdem noch mit dem enormen Problem der fehlenden Abgrenzung zu ultrarechten Verschwoerungstheoretikern belastet, die in einer Arztpraxis besser aufgehoben waeren, als in einem Parlament.

  4. #6983
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das siehst Du leider viel zu rosig.

    ......................

    Du solltest dich mal wieder neu sortieren.
    Wenn ich die Etablierten wähle, wähle ich Verharrung, wenn nicht sogar Rückschritt, Abgabe der Meinungsfreiheit, Benachteiligung der autochthonen Bevölkerung, Stasi, Dauerklatscher und Selbstbeweihräucherer.

    Da darf die AfD bei mir noch viele Fehler machen, bis sie auf dem niederen Niveau wie die jetzigen Volksverarscher angekommen ist.

  5. #6984
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da darf die AfD bei mir noch viele Fehler machen, bis sie auf dem niederen Niveau wie die jetzigen Volksverarscher angekommen ist.
    Nach meiner Ansicht haben sie dieses niedrige Niveau in Rekordzeit nochmal kraeftig unterboten.

  6. #6985
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nach meiner Ansicht haben sie dieses niedrige Niveau in Rekordzeit nochmal kraeftig unterboten.
    Jetzt bist du und die Realität nicht wirklich freundschaftlich verbunden.

    Wenn wir hier bei der AfD angekommen sind, schwenke ich auf deine Meinung ein.

    Das ist exakt, was ich nicht will.

    P.S. obwohl ich "Video an dieser stelle kopieren" gewählt hatte, wurde die gesamte Rede kopiert.
    Schau dir einfach die letzten 5 Minuten an.

  7. #6986
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.529
    Wie wärs denn mit Söder?

    Wenn der Kanzler werden würde, oder jemand Vergleichbares, dann hätte ich noch Hoffnung.

    In den nächsten drei Jahren: Söder will Flüchtlinge zurückschicken - Video - FOCUS Online

  8. #6987
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wie wärs denn mit Söder?

    Wenn der Kanzler werden würde, oder jemand Vergleichbares, dann hätte ich noch Hoffnung.

    In den nächsten drei Jahren: Söder will Flüchtlinge zurückschicken - Video - FOCUS Online
    Es erfordert ein Umdenken der gesamten Mannschaft. Da nutzt es nicht einen Kopf 1 : 1 auszutauschen

    (auch wenn ich mich damit anfreunden könnte)

  9. #6988
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.762
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Es erfordert ein Umdenken der gesamten Mannschaft. Da nutzt es nicht einen Kopf 1 : 1 auszutauschen
    Nochmal, von dieser CDU Splittergruppe ist nichts zu erwarten. Alles heisse Luft und wenn einer quer kommt wird er von der Mutti zur Brust genommen.

  10. #6989
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    ................ Alles heisse Luft und wenn einer quer kommt wird er von der Mutti zur Brust genommen.
    DAs stelle ich mir auch eklig vor.

  11. #6990
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.200
    Alles heiße Luft! Wo will der die denn hinschicken? Es hat sich doch langsam herumgesprochen, dass die keiner mehr haben will! Die Herkunftsländer sind doch heilfroh, sie los zu sein und eine passende Insel haben wir nicht (Helgoland und Rügen sind zu schade)!

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41